Zum Inhalt springen

Help

5 Antworten1'182 AufrufeGestartet von majeczka ·

majeczkaThemenstart
Brauch hilfe und rat. Ich bin im moment ziemlich durcheinander und weiss nicht was ich machen soll. Ich bin seit paar wochen in einen Jungen verliebt. Ich seh ihn jeden tag an der Uni und am Anfang da gabs auch immer Blickkontakt usw, jedoch in letzter Zeit gar nicht mehr und das schlimmste ist, dass ich ihn jetzt zwei Wochen nicht sehen werde. Ich muss die ganze Zeit an ihn denken, doch irgendwie ist mir schon klar dass nie was aus uns wird, er will nichts von mir, hab zumindest das Gefühl. Naja wie kann ich ihn denn vergessen. Es ist ja nicht einfach wenn ich ihn jeden Tag seh. Was soll ich bloss tun

Sprech ihn an , dann weißt du bescheid.

Das ist die beste Möglichkeit.

Selbst wenn er NEIN sagt, kann du mit der Geschichte dann wenigstens abschließen...

Sonst wirst du es irgendwann bereuen, dass du damals zu feige warst :]

Viel Glück

Besucht ihr die gleichen Kurse?

Vielleicht kannste dich ja mal "unauffällig" neben ihn setzen und so irgendwie ins Gespräch kommen...

ich sage geh in die offensive versuche ihn nicht zu vergessen bist du mit sicherheit sagen kanst das er nichts von dir will schau doch mal ob ihr gleiche freunde habt und wenn ja treff dich mal mit deinen freunden wo er dann zufällig auch ist:-)

am besten jetzt in der ferien zeit viel glück

Also ich habe in den letzten tagen gesehen, dass aus uns beiden nichts werden kann. Er beachtet mich nicht mehr und erlichgesagt ist es mir auch egal. Ich geniese jetzt meine freie zeit und seh nach den Ferien weiter, ob sich da was entwickeln kann. Wenn ja, dann werd ich ihn schon irgendwie anmachen. Natürlich leichter gesagt, als getan. Das tut trotzdem totl weh. Aber trotzdem danke

Hey,

viel Glück! Du packst das! Mach dich nicht selbst fertig...

:trost:

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema