Help my
2 Antworten643 AufrufeGestartet von hatice ·
haticeThemenstart
Ich bin seit paar monaten total verliebt in einem typ.Er ist zwar älter als ich aber das macht nichts.Meine geschwister sind dagegen weil er älter als ich bin.Er ist seit zwei jahren geschieden von seiener frau und hat zwei kinder,deswegen wollen es meine geschwister nicht.Zur zeit schreibe ich mit ihm,und wir treffen uns auch bald.Ob ich das richtig mache das weiß ich nicht.Also er hat auch interessen an mich und das hat mich echt sehr gefreut.Naja auf jedenfall bin ich echt total in ihn verliebt.Wenn ihr mir helft, werde ich mich sehr freuen.
Mein Rat, hör auf dein Herz wenn es dir sagt du sollst das tun tu es....Aletr ist nicht alles....Wie alt ist er denn???
du solltest ihn erstmal treffen um zu sehen ob das was du "fühlst" auch wirklich ist oder ob du dich nur hast blenden lassen. so wie es klingt hast du dem mann noch nie gegenüber gestanden.
wenn es wirklich liebe sein sollte für euch beide dann solltest du gründlich abwägen. die entscheidung wird schwer egal für wen du dich entscheidest. es ist weder schön den traummann gehen zu lassen noch die familie gegen sich zu haben. also denk da gut drüber nach.
es nützt auch nichts wenn du dich gegen deine familie entscheidest und der traummann nach einem monat wieder weg ist.
wenn es wirklich liebe sein sollte für euch beide dann solltest du gründlich abwägen. die entscheidung wird schwer egal für wen du dich entscheidest. es ist weder schön den traummann gehen zu lassen noch die familie gegen sich zu haben. also denk da gut drüber nach.
es nützt auch nichts wenn du dich gegen deine familie entscheidest und der traummann nach einem monat wieder weg ist.
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema