Zum Inhalt springen

Help Help Help!!!

1 Antworten621 AufrufeGestartet von fifi83 ·

fifi83Themenstart
Hallo ihr lieben.

Vielleicht hat jemand von euch die Güte, mir, einer völlig durcheinander gewordenen jungen Frau zu helfen.

Mein Kummer hat, wie ihr es euch schon sicher denken könnt mit der Liebe zu tun :) )

Ich weiß auch nicht so recht, was mit mir los ist.

Ich versuch euch das mal kurz zu verdeutlichen. Habe vor knapp drei Wochen einen Jungen kennengelernt. Nach einer Woche sind wir zusammen gekommen. Wir können uns leider nur selten sehen. Aber wir schreiben uns paar Sms am Tag. Letzte Woche habe ich ihm von meinem Gefühlen erzählt. Hab ihm also meine Liebe gestanden. Er hat mir daraufhin auch seine Liebe gestanden. Bis jetzt denkt ihr sicherlich, „was will die überhaupt? Läuft doch alles gut und warum ist das Mädel überhaupt hier im Liebeskummer Forum gelandet???“ :mauer:

Na ja, ich will versuchen das kurz zu erklären, was mich da überhaupt belastet. Ich habe bisher ein paar Enttäuschungen in Liebesdingen erlebt und habe jetzt panische Angst davor, dass dies sich wiederholen könnte. Ich habe versucht immer von der Liebe wegzurennen, aber das Problem ist, dass sie mich immer wieder findet. Ich denke oder besser gesagt, ich stelle mir in der Beziehung gleich das schlimmste vor. Falls er sich nicht meldet, denke ich gleich, dass er weniger für mich empfindet. Sehe alles irgendwie von der negativen Seite. Dabei will ich, dass alles schön läuft. Ich vertraue ihm ohne Ende. Aber diese Selbstzweifel verlassen mich einfach nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen. Gibt es da draußen vielleicht noch so ein Mädel wie mich, die sich aber irgendwie helfen konnte??? Wann geht das vorbei, wann fühle ich mich sicher in der Beziehung??? ?(

hey du!! also ich kenn des .. aba du musst dir echt kein kopf drüba machen ... schau mal er meinte , dass er dich auch liebt also is doch alles okay.. türlich is es komisch wenn man sich nich meldet oda so.. aba hey du dürfst ihn türlich nich einengen oda so und ihm jede minute schreieb/anrufen oda sonst was..!!! jungen sind nun ma so sie lieben ein mädchen aba tun sich nich melden... wieso weiß ich leider auch nich^^ aba ich kenn es selba und wenn er zu dir gemeint hat "ich liebe dich auch" dann musst du dir keine negative gedanken darüba machen nur wenn er sich nich meldet!! und vergiss die vergangenheit wo du schlechte erfahrungen gemacht hast mit der liebe den sonst rennst du echt imma davon weg... ich habe auch schlechte erfahrungen mit jungen damals gemacht... und hatte auch angst auf was neues einzugehen doch es gibt auch eine andere art von jungen die sich nich ARSCHLOCH nennt :] also lass die nagativen gedanken weg und werde mit deinem freund glücklich... denn er liebt dich :super:

bye :schmatz:

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema