Zum Inhalt springen

Herz auf Abwegen

45 Antworten3'494 AufrufeGestartet von Tamara ·

Hi Duke

Ja, er hat seine Entscheidung getroffen. Ist nur manchmal sehr schwer zu akzeptieren.

Danke für deine Hilfe

Tamara

Er hat ein richtiges "Biest" als Frau. Sie überlässt ihm den ganzen Haushalt und die Erziehung der Kinder, weil sie ja sooo viel arbeiten muss (40%) Er macht das ganze neben seinem Job. Auch meckert sie dauernd an seinem Job rum. Er erzählt mir halt einfach sehr viel und mir zerreisst es dann beinahe das Herz, weil ich persönlich diesen Mann gerne auf Händen tragen möchte, die, die es aber könnte, ihn nur ewig angiftelt.
das ist normal. alle Frauen, die sich in vergebene Männer verlieben, sind nicht gut auf deren Frauen zu sprechen. meiner Meinung nach ist es sein bzw. deren Problem.

Ich liebe ihn halt einfach und manchmal gehen die Pferde mit mir durch und ich will, dass er weiss wie ich für ihn fühle. Wenn ich ihm das halt nicht ab und zu sage, habe ich Angst, dass er meint ich liebe ihn nicht mehr. Ich weiss! Ist voll blöd
wenn es voll blöd ist, warum lässt Du es nicht einfach?

Grüße

Verlassen?

@Verlassen

Wenns so einfach wäre....

Tamara

P.s. Hat dich deine Frau wegen eines anderen verlassen?

also ich projeziere nicht meine Wut in Dich.

Bin seit 2 Jahren in einer glücklichen Beziehung....

ich habe lediglich meine Grundsätze, nach denen ich auch zu leben versuche.

Grüße

Verlassen?

Muss da vielleicht noch was dazu erzählen...

Weil ich von ihm los kommen wollte, fing ich an, mich mit einem anderen Mann zu treffen, den ich kennen gelernt habe. Ich habe das meinem *Schwarm* auch erzählt. Er war richtig eifersüchtig! Hat mich immer gefragt, wie es mir gefallen hat, ob wir uns näher gekommen sind.... Ich habe sogar den anderen einmal mitgenommen und er hat ihn gesehen. Mein Schwarm war dann so komisch an diesem Tag. Irgendwann entschied dann der andere, dass er wieder zu seiner Ex zurück geht. Natürlich habe ich dies dem anderen auch erzählt, weil er nachgefragt hat, ob ich mich wieder mit dem anderen treffe. Ich habe ihm erzählt, dass ich mich nicht mehr mit ihm treffe. Ich könne sowieso keine Beziehung mit ihm anfangen, weil ich nur ihn ihm Kopf hätte. Von diesem Moment an, hat er dann ganz extrem wieder mit mir geflirtet und tut es bis heute... Was mir natürlich auch wieder etwas Hoffnungen macht

Tamara

hmmmm.......ich möchte hier kein öl ins feuer giessen..........

die liebe kann man nicht steuern! niemand hat einen on/off-knopf und kann seine gefühle einfach abstellen.......das geht nicht.....und nicht immer kann man sich aussuchen für wen man was empfindet!

ich find's auch selbstzerstörerisch was tamara macht, doch sie hat sich verliebt in einen verheirateten mann........sie kommunizieren offen und ehrlich miteinander und er hat ihr gesagt, dass er seine frau nicht verlassen wird.........doch kann man dann seine gefühle einfach abstellen?.......ich denke nein......

wenn ich dich (tamara) wäre, würde ich mich zurückziehen von ihm.....ich würde ihn so wenig wie möglich sehen........schau dann mal, ob er sich bei dir meldet........ich wäre mal gespannt, ob er nach zwei wochen auf dich zukommt.......denn bis jetzt bist du auf ihn zugegangen........

jeder mann geniesst es, wenn eine frau ihn anhimmelt...egal ob verheiratet oder nicht.......

doch dreh den spiess mal um und schau, ob er sich meldet!

gruss

spacy

Hi Spacy

Danke, ich werde es mal versuchen. Glaube aber nicht, dass er sich meldet...

Gruss Tamara

hallo tamara

hmmmm........dann frage ich mich, was genau du dir von alledem erhoffst schlussendlich?........ich weiss, mann/frau kann die gefühle nicht einfach abstellen.........und dennoch muss man doch ein ziel vor augen haben.......

hast du wirklich die hoffnung, dass er seine frau verlassen wird?.....hast du wirklich die hoffnung, dass er sich eines tages voll und ganz auf dich einlässt?........

sorry tamara.......doch wenn er sich nicht meldet, dann kannst du alles andere auch vergessen..........

öffne deine augen gegen aussen.......es gibt so viele tolle männer auf dieser welt.......und die warten darauf, dass man ihnen liebe und zärtlichkeit gibt........und die geben das dann auch zurück!

gruss

spacy

hmm wo finde ich die frauen ? gibts da irgendwo einen besonderen ort ? sowas wie ... tollefrauenhausen ? :D

Hi Tamara

Natürlich kann man sich gegen Gefühle nicht einfach so wehren. Dann liebst du ihn eben. Aber wie Spacy schon gesagt hat - es gibt nicht nur diesen einen Mann. Und da du im Moment nicht wirklich etwas tun kannst, kannst du dich ja anderweitig umsehen. Siehs doch einfach so: du liebst ihn, okay, aber machen kannst du im Moment nichts, und statt dir den Kopf darüber zu zerbrechen, was es ist, warum es so ist etc. geh aus, wenn du kannst, triff andere Leute, andere Männer, Möglichkeiten gibts genug. Du brauchst ja nicht erwarten, dass du den anderen davon gleich vergisst, aber du hast etwas Spass, relativierst das Ganze etwas, fühlst dich besser und wer weiss...

Gib dir einfach eine Chance auf was Echtes.

Gruss

Frau Julia

Hallo Zusammen

Es ist eine schwierige Situation. Ich weiss, dass es ziemlich arg krieselt bei denen. Vielleicht läuft ja die Frau dann auch irgendwann weg?

Es ist nur momentan sehr schwierig von ihm los zu kommen, weil er eben zur Zeit sehr heftig flirtet mit mir (was mir halt auch wieder Hoffnungen macht) Und ich sehr süchtig bin nach seiner Nähe und seinen Blicken, die er mir zuwirft. Komisch ist, dass er mir reicht, einfach nur in seiner Nähe zu sein. Verbringe ich 2 Stunden in seiner Nähe, gehe ich total happy nach Hause. Klar juckt es mich manchmal in den Fingern, ihn in den Arm zu nehmen. Ihn anscheinend auch, denn er albert total viel mit mir rum. Er kann es auch nicht lassen, mich immer wieder an der Jacke zu zupfen, in den Schwitzkasten zu nehmen (natürlich ganz fein) oder an mir vorbei zu gehen, das natürlich so nah, dass unsere Körper sich berühren. Ich denke einfach, es tut uns beiden gut, so zu flirten.

Es ist etwas schwierig zu erklären, was ich genau will. Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich eigentlich überzeugte Single-Frau bin und gar keine Beziehung gesucht habe. Er ist mir einfach ohne Erlaubnis in mein Herz gehüpft =)

Natürlich gehe ich auch ab und zu aus und schaue nach anderen Männern. Aber so richtig warm werde ich nicht mit denen. Dazu komm, dass ich auch nicht gerade so toll aussehe, dass ich die Männer wie Fliegen anziehe.

Tamara

hmmm........also gefällt dir die situation so wie sie ist?

Hi Spacy

Ja, eigentlich schon. Klar wünscht man sich zwischendurch einfach mehr Körperkontakt, wenn du weisst was ich meine ;) Aber würde unsere Freundschaft nicht für einen ONS mit ihm aufs Spiel setzen. Denke, es wäre danach nicht mehr so wie jetzt.

Manchmal vermisse ich ihn auch wirklich sehr. Solche Momente gibt es auch.

Tamara

hi tamara

hm...ich verstehe nicht ganz, ob du dir eine beziehung mit dem verheirateten mann wünschst oder ob dir das was jetzt zwischen euch ist, reicht...

ich denke, dass dieser mann nie zu dir kommen würde. meiner meinung nach, hat er mit dir den "kick" und den reiz der ihn in seiner beziehung eingeschlafen ist. dann ist es nämlich ein leichtes alles auf die frau abzuschieben. das fände ich feige. in diesem falle wäre ein abbrechen des kontaktes unumgänglich. dass dies nicht einfach ist, kann ich gut verstehen. ich kämpfe selber. und auch wenn ich lieber was anderes hören möchte, tun mir die ehrlichen statements schon gut. sie bewegen immerhin zum nachdenken.

liebe ist das meiner meinung nach keine.....wenn es liebe wäre, würded ihr beide einen weg finden um offen zusammen zu sein.

lg

aniram

Hallo Zusammen

Ich habe euch schon vor einer Weile mal geschrieben, dass ich mich in einen Mann verliebt habe, der verheiratet ist. Er hat mir auch mal gestanden, dass er mich auch liebt, wollte aber seine Familie von anfang an nicht verlassen. Wir hatten nie etwas miteinander. Nur immer heftig geflirtet. Ich liebte ihn trotzdem weiter. Vor ca. 2 Monaten habe ich dann einen anderen Mann kennen gelernt und habe mich auch in ihn verliebt. Wir kamen zusammen. Aber den anderen konnte ich nie wirklich vergessen. Ich sehe ihn auch jeden Tag, dass kommt erschwerend dazu. Nun hat sich der Verheiratete dazu entschieden, dass er doch mit mir zusammen sein will. Nun weiss ich weder aus noch ein, denn ich liebe eigentlich beide. Mit Nr. 2 wäre das Ganze viel einfacher, weil er nicht gebunden ist. Nr .1 ist verheiratet, wäre schwieriger. Aber ich bringe ihn einfach nicht aus meinem Herz. Nächtelang habe ich mir vorgestellt, wie es wäre mit ihm zu schlafen. Nun hätte ich die Gelegenheit....

Was mache ich nun?

Tamara

Regentänzerin
Also, ich kann nur sagen, halte dich von dem Verheirateten fern. Er wird wieder zu seiner Familie zurückgehen... irgendwann. Noch ist es früh genug. Konzentrier dich auf "Nr. 2". Alles andere bringt nur Ärger, Probleme und Tränen...

Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede.

I

Ich würd auch eindeutig sagen Nr.2, zumal es so klang das du für beide doch relativ gleich empfindest. Solltest du für Nr. 1 doch mehr empfinden ist es natürlich hart, aber bei Ihm würde viel mehr kaputt gehen.

hi

also ich würde auch sagen nr.2 denn wie du sagtes er wäre einfacher .

weiß der verheiratet das du nr.2 kennen gelernt hast ?

hat nr.1 denn kinder wenn ja wird das besonders schwer ( glaube mir -ich kenne das ).

mfg

tweetymama2408

Hallo Zusammen

Also ich glaube ich kann sagen, dass ich Nr. 1 mehr liebe. Ich habe ihn ja versucht zu vergessen. Habe es einfach verdrängt und dachte, mit Nr. 2 würden meine Gefühle für ihn ganz verschwinden.

Ja, Nr. 1 hat 2 Kinder. Ich habe 3 Kinder. Das würde mich und ihn nicht stören. Seine Ehe ist schon lange kaputt. Es ist eine Frage der Zeit, bis sie auseinander gehen. Ich glaube, bisher hatte Nr. 1 einfach Angst, um den Schritt der Trennung zu machen, denn dann müsste er für 2 Kinder sorgen. (Sie schaut ja schon jetzt nicht) Alleine geht das nicht. Ok, er hat einen Job, der ihm erlaubt, seine Zeit selber einzuteilen. Ist dadurch oft zu Hause. Aber alleine mit 2 Kindern als Mann, stelle ich mir das auch nicht einfach vor.

Was eben bei Nr. 1 der Vorteil wäre: Er kennt sich mit Kindern aus. Er weiss, dass es manchmal auch turbulent zu geht. Nr. 2 hat keine Kinder. Für ihn ist es manchmal sehr stressig, wenn meine Kinder keinen guten Tag haben. Es ist als alleinerziehende Mutter sehr schwierig einen Mann zu finden, der die Kinder ganz und gar tolleriert und damit klar kommt, dass es nicht seine sind.

Ok, ihr sagt Nr. 2. Aber wie bekomme ich nun den andern aus meinem Herzen?

Tamara

Wenn er dich wirklich liebt muss er auch deine Kinder akzeptieren und lernen mit Ihnen um zu gehen. Wenn er das versucht und sich Mühe dabei gibt, meinst du nicht das dein Herz sich irgendwann für ihn entscheidet. Gebt euch Zeit, unternehmt viel. Hoffe das du dann Nr1. vergessen wirst. Wenn nicht dann kanst du nur darauf warten das Nr1. tatsächlich seine Ehe aufgibt und zu dir kommt und das vieleicht ganz ohne dein zutuen.

Seite 2 von 3 · 46 Beiträge in diesem Thema