herzschmerz
2 Antworten774 AufrufeGestartet von steffiR.20 ·
steffiR.20Themenstart
Hi.mir wude gestern abend das erste mal so wirklich mein herz gebrochen.und ich weiss nicht mal warum. er hat mir ständig gesagt das er mich lieb hat und dass ihm der grosse altersunterschied nicht stört.er war bzw ist mein traummann. bin total ratlos und weiss nicht wohin.wer kann mir dabei helfen? bin absolut ratlos!
Hey Steffi!
Ich glaube damit bist du in diesem Forum nicht alleine. Warum hat er denn Schluß gemacht und wie ist denn der Altersunterschied?
Kopf hoch
Lg
Ich glaube damit bist du in diesem Forum nicht alleine. Warum hat er denn Schluß gemacht und wie ist denn der Altersunterschied?
Kopf hoch
Lg
Hi. nein der altersunterschied war es nicht er hat mir nur geschrieben dass er mich lieb hat aber es für eine beziehung nicht reicht. gesern abend habe ich ihn dann in meinem stammcafé getroffen und er würdigte mich nicht mal eines blickes.das war schon ziemlich hart. danach folgte dann ein ca zweistündiger weinkrampf mit anschlissendem totalbesäufnis.langsam wird mir das alles ein wenig zuviel obwol meine freundinnen immer für mich da sind und versuchen mich zu trösten klappt nix so richtig.
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema