Herzschmerz hoch zehn!
173 Antworten9'795 AufrufeGestartet von Moonwalker89 ·
Moonwalker89Themenstart
Hallo! ich hab seit drei Monaten eine Freundin! Sie hat mich mit einer Freundin in der Stadt angesprochen! Sie ist wirklich unglaublich süss! Ich liebe dieses Mädchen wirklich unglaublich! Sie sagt mir auch dass sie mich sehr liebt und mir immer treu sein wird!
Vertraut ihr euren Partnern wirklich zu 100%?
ist das überhaupt möglich? :(
Vertraut ihr euren Partnern wirklich zu 100%?
ist das überhaupt möglich? :(
Also, ich finde 100 % iges vertrauen ist eine grundlage für eine beziehung!!
Und das gibt es auch!
Und das gibt es auch!
Ich sag mal so ne Beziehung bassiert auf Vertrauen,deshalb sollte man sich vertrauen....Abe am Anfang einer Beziehung ist es meist schwer,aber wie gesagt sowas entwickelt sich...Genieß die Zeit mit deiner Freundin und mach dir über sowas keinen Kopf denn wenn ihr euch liebt dann kommt das mit dem Vertrauen von selsbst :) )
Ey ich bin voll fertig!
Ich bin fast am heulen! ;( ;( ;(
Mein Schatz ist mit Freundinnen schwimmen gegangen weil ihre Freundin ihren Geburtstag nachfeiert! Ich konnte heute aus gesundheiltlichen Gründen nicht mit! ;( Wir haben uns heute nochmal getroffen! Sie hat gemerkt dass ich traurug bin und mir gesagt ich soll nicht traurig sein! Sie übernachtet dann auch noch bei ihrer Freundin und ich sehe sie erst morgen um halb drei wieder! Sonst haben wir uns immer am Freitag getroffen und den Abend zusammen verbracht! Das ist so schrecklich für mich! Was wenn doch was passiert und sie mir dann nicht ehrlich ist?
Hab ich einfach nen Schuss oder was meint ihr?
Ich liebe sie so unglaublich! Sie hat mir versichert dass sie nur mich liebt und im Schwimmbad sicher nichts passiert! Ich glaube ihr aber trotzdem bringt mich der Gedanke um dass doch was passieren könnte! Um halb neun oder neun kann ich sie nochmal anrufen!
;( ;( ;(
Bitte hilft mir!
Ich bin fast am heulen! ;( ;( ;(
Mein Schatz ist mit Freundinnen schwimmen gegangen weil ihre Freundin ihren Geburtstag nachfeiert! Ich konnte heute aus gesundheiltlichen Gründen nicht mit! ;( Wir haben uns heute nochmal getroffen! Sie hat gemerkt dass ich traurug bin und mir gesagt ich soll nicht traurig sein! Sie übernachtet dann auch noch bei ihrer Freundin und ich sehe sie erst morgen um halb drei wieder! Sonst haben wir uns immer am Freitag getroffen und den Abend zusammen verbracht! Das ist so schrecklich für mich! Was wenn doch was passiert und sie mir dann nicht ehrlich ist?
Hab ich einfach nen Schuss oder was meint ihr?
Ich liebe sie so unglaublich! Sie hat mir versichert dass sie nur mich liebt und im Schwimmbad sicher nichts passiert! Ich glaube ihr aber trotzdem bringt mich der Gedanke um dass doch was passieren könnte! Um halb neun oder neun kann ich sie nochmal anrufen!
;( ;( ;(
Bitte hilft mir!
Ich hab ein Problem!
Ich liebe meine Freundin so sehr dass ich es wohl nicht ohne Drogen ect. überlebe wenn síe Schluss macht oder mich betrügt!
Was soll ich machen? ;(
Kennt ihr das?
Ich liebe meine Freundin so sehr dass ich es wohl nicht ohne Drogen ect. überlebe wenn síe Schluss macht oder mich betrügt!
Was soll ich machen? ;(
Kennt ihr das?
Mach dich nicht unnötig fertig...Deine Freundin ist bestimmt ehrlich...N icht immer das schlimmste denken...Hat mein Ex immer getan und das hat mich verletzt....Vertrau ihr...schließlich seht ihr euch ja morgen....
Ja ich seh sie morgen!
Aber sie ist soooo süss!
ihr Lächeln! Es ist einfach der Wahnsinn!
Wenn ich daran denke! ;( ;( ;( ;( ;(
Aber sie ist soooo süss!
ihr Lächeln! Es ist einfach der Wahnsinn!
Wenn ich daran denke! ;( ;( ;( ;( ;(
Erstmal lass die drogen udn sonstiges ausm spiel...
und geniße doch die zeit in dem du sie hast und denk nicht nach was vlt. kommen könnte...
Es ist deine freundin also ist doch alles okay...und wenn sowas eintreffen sollte schaffst du das auch ohne drogen und so alles was man braucht sind gute freunde und familie...
LG
und geniße doch die zeit in dem du sie hast und denk nicht nach was vlt. kommen könnte...
Es ist deine freundin also ist doch alles okay...und wenn sowas eintreffen sollte schaffst du das auch ohne drogen und so alles was man braucht sind gute freunde und familie...
LG
Ja, ich kenne das sehr gut - mich plagen auch immer suizidgedanken, wenn ich daran denke, dass der Fall eintritt.
Ich habe mir auch schon den Knote für einen Strick rausgesucht, mit dem ich mich erhängen kann.
Hinzu kommt, dass ich der eifersüchtigste Mensch der Welt bin und irgendwie gaaanz schnell Herzschmerz bekomme.
Aber denke daran: Drogen sind keine Lösung
Gruß
Ich habe mir auch schon den Knote für einen Strick rausgesucht, mit dem ich mich erhängen kann.
Hinzu kommt, dass ich der eifersüchtigste Mensch der Welt bin und irgendwie gaaanz schnell Herzschmerz bekomme.
Aber denke daran: Drogen sind keine Lösung
Gruß
Aber wenn mich schon der Gedanke so fertig macht!
Was passiert wenn es wirklich geschieht?
Naja eigentlich könnt ich auch glücklich sein mit meiner Traumprinzessin zusammen zu sein oder?
Was passiert wenn es wirklich geschieht?
Naja eigentlich könnt ich auch glücklich sein mit meiner Traumprinzessin zusammen zu sein oder?
lieber moonwalker,
erst mal: es müßte doch ein thread reichen, oder? ;)
und dann: wenn du so weitermachst, verlierst du sie wirklich. wenn kein vertrauen da ist, kann das nicht gutgehen. wie alt bist du eigentlich?
lg ally
erst mal: es müßte doch ein thread reichen, oder? ;)
und dann: wenn du so weitermachst, verlierst du sie wirklich. wenn kein vertrauen da ist, kann das nicht gutgehen. wie alt bist du eigentlich?
lg ally
hi!! ich versteh dich nur zu gut. ich bin auch immer verrückt geworden wenn mein ex-freund nicht bei mir war. wir waren 4 jahre zusammen und jetzt sterbe ich jeden tag weil wirs nicht mehr sind. ich weiß dass ich ihm nicht genug freiraum gelassen habe. mach dir keine sorgen, wenn du ihr diesen freiraum lässt, wird schon nichts passieren. wenn sie sich ihn erst nehmen muß, ist es zu spät. freu dich einfach auf morgen. mach dir doch nen tee, geh in die badewanne und lies ein schönes buch oder so, hat mir auch immer geholfen!!! ;)
alles liebe...
alles liebe...
Ich bin fast 16!
Danke für eure Tipps!
Ja ok ich bin schon froh dass sie meine freundin ist!
Ich liebe sie über alles auf dieser Welt!
Sie mich auch (sagt und schreibt mir das jedenfalls)!
Hey ich muss ja nicht so denken! Denn sie könnte das von mir ja auch denken!
Ich will ja nicht prollen aber sie hat mich geangelt und nicht ich sie! :) )
Ausserdem hat sich in der Schule ein Mädchen extra wegen mir eine kette mit meinem Anfangsbuchstaben umgehangen! :P :) )
Danke für eure Tipps!
Ja ok ich bin schon froh dass sie meine freundin ist!
Ich liebe sie über alles auf dieser Welt!
Sie mich auch (sagt und schreibt mir das jedenfalls)!
Hey ich muss ja nicht so denken! Denn sie könnte das von mir ja auch denken!
Ich will ja nicht prollen aber sie hat mich geangelt und nicht ich sie! :) )
Ausserdem hat sich in der Schule ein Mädchen extra wegen mir eine kette mit meinem Anfangsbuchstaben umgehangen! :P :) )
Leute macht euch da keine gedanken drüber solange ihr die person die ihr liebt an eurer seite habt genießt die zeit...und denkt erst drüber wenns eintreffen sollte....
seit einfach glücklich und genießt alles
seit einfach glücklich und genießt alles
oh weia.
tut mir leid das ich frage, aber wie kann man denn nur so klammern ?
ihr seht euch einen tag lang nich.
das is doch mal in ordnung.
- es is doch schön sich endlich wieder zu sehen, nachdem es mal ne zeit gab wo man sich nich gesehen hat
- wenn man sich nich immer sieht und ständig aufeinander hockt ist es doch gleich viel schöner den anderen endlich wieder zu sehen. is dann immer etwas besonderes.
und eeeh was is denn, wenn einer von euch mal auf klassenfeier is oder ihr euch trennt (was ich hier nich hoffe oder vurraussagen will für dich) ?
da seid ihr dann ja dem tode nahe.
bindet euch nich so eng, das kann vieles kaputtmachen. :]
- es is doch schön sich endlich wieder zu sehen, nachdem es mal ne zeit gab wo man sich nich gesehen hat
- wenn man sich nich immer sieht und ständig aufeinander hockt ist es doch gleich viel schöner den anderen endlich wieder zu sehen. is dann immer etwas besonderes.
und eeeh was is denn, wenn einer von euch mal auf klassenfeier is oder ihr euch trennt (was ich hier nich hoffe oder vurraussagen will für dich) ?
Original von wunderkindoh weia.
Ja ok! Sie kann ja weg sein aber ich hab immer Angst dass sie mir fremd gehen könnte oder sie jemand schlägt oder sie irgendwo anpackt!
Da hat ihr mal so n Typ nen Klaps aufn Hintern gegeben!
Sie wollte mir das erst nicht sagen weil ich wohl ausgetickt wäre!
Dann hat sie es mir gesagt und ich bin ausgetickt!
:D Wenn ich nur daran denke dass sie irgend n Penner ernsthaft schlägt oder so brennt bei mir nicht nur eine Sicherung durch! Naja beim Fall dass jemand sie versucht zu vergewaltigen hab ich ihr schon gesagt was sie machen muss! :) )
Könnt ihr euch vielleicht denken! :D
hallo moonwalker15
ist ja lieb, wie du dich um deine freundin sorgst, aber übertreibe es nicht und vertrau ihr! ich hatte knapp 4 jahre eine beziehung und mein freund war sehr eifersüchtig, am ende ging es nicht mehr, weil ich fast keine luft mehr hatte und mich in einem goldenen käfig fühlte.
eifersucht ist normal - aber immer in grenzen.
das mit euch wird schon gut, keini angst :super:
wünsch euch alles gute
ist ja lieb, wie du dich um deine freundin sorgst, aber übertreibe es nicht und vertrau ihr! ich hatte knapp 4 jahre eine beziehung und mein freund war sehr eifersüchtig, am ende ging es nicht mehr, weil ich fast keine luft mehr hatte und mich in einem goldenen käfig fühlte.
eifersucht ist normal - aber immer in grenzen.
das mit euch wird schon gut, keini angst :super:
wünsch euch alles gute
Sorry,
aber deine Sorgen kann ich nicht ganz nachvollziehen!!!
aber deine Sorgen kann ich nicht ganz nachvollziehen!!!
ich kann dich super verstehn das du angst um sie hast, brauchst du aber nicht zu ham :trost: du liebst sie un sie liebt dich doch auch :verliebt:
das is doch wunderbar :]
mach dich nich unnötig fertig, ihr liebt euch doch
un ich versteh völlig das du angst hast ihr passiert was, ich liebe auch ein mädel, sie zwar mich nicht, aber ich hab ihr einen brief geschrieben den ich morgen abschicke, in dem ich ihr alles sage, ich hatte mich ja vorher super mit ihr freundschaftlich verstanden bis mein bester freund ihr verraten hat das ich sie liebe, ich liebe sie wirklich über alles, ich könnt es bestimmt nicht verkraften wenn ihr was passieren würde oder jemand sie anfasst oder sie einen andren freund hat (hatte sie zum glück noch keinen), auch wenn wir nicht zusammen sind ;(
lg
fabe
das is doch wunderbar :]
mach dich nich unnötig fertig, ihr liebt euch doch
un ich versteh völlig das du angst hast ihr passiert was, ich liebe auch ein mädel, sie zwar mich nicht, aber ich hab ihr einen brief geschrieben den ich morgen abschicke, in dem ich ihr alles sage, ich hatte mich ja vorher super mit ihr freundschaftlich verstanden bis mein bester freund ihr verraten hat das ich sie liebe, ich liebe sie wirklich über alles, ich könnt es bestimmt nicht verkraften wenn ihr was passieren würde oder jemand sie anfasst oder sie einen andren freund hat (hatte sie zum glück noch keinen), auch wenn wir nicht zusammen sind ;(
lg
fabe
;(Ich bin um 6 mit nem Kumpel in die stadt gefahren!
Bin am Freibad ausgestiegen und wollte meinem schatz einen Besuch abstatten! Danach wollt ich zu meinem Freund in die Stadt!
Doch nix da!!!!
Freundin war nicht zu sehen und den Bus hab ich auch verpasst! Shit!
Naja wat solls^^!!!
:schief: :schief: :schief:
Dann freu ich mich einfach auf morgen und meinen Schatz! :) )
Bin am Freibad ausgestiegen und wollte meinem schatz einen Besuch abstatten! Danach wollt ich zu meinem Freund in die Stadt!
Doch nix da!!!!
Freundin war nicht zu sehen und den Bus hab ich auch verpasst! Shit!
Naja wat solls^^!!!
:schief: :schief: :schief:
Dann freu ich mich einfach auf morgen und meinen Schatz! :) )
Seite 1 von 9 · 174 Beiträge in diesem Thema