Zum Inhalt springen

Herzschmerz hoch zehn!

173 Antworten9'795 AufrufeGestartet von Moonwalker89 ·

genau, vorfreude is doch die beste freude oder nich ;)

Original von Fabegenau, vorfreude is doch die beste freude oder nich ;)
:schmatz: jaaa^^!!! :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Wenn ich schon an meinen geliebten Engel denke! :party: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

mannnn wie ich mich freue! :) ) :) )

Ich halt euch auf dem laufenden! Rufe sie ja noch um halb neun bis 9 an! :)

monsti
also mal ehrlich,

hat sie dir jemals anlass zum zweifeln gegeben?

tauchst da einfach bei ihr im schwimmbad auf.

die totale kontrolle?

lass sie mal bissl springen,

sonst bist du sie bald los.

sie freut sich vielleicht das erste mal, wenn du sie irgendwo überraschst. wegen mir auch ein zweites mal.

doch irgendwann wird es ihr auf den keks gehen.

also, etwas langsamer, so wirst du lange freude an deinem engel haben!

dir nen schönen abend,

tschüssi

Um's kurz u machen, ja du hast nen Schuss! :) Genieße, verzweifle nicht ;)

Du übertreibst aber ganz schön, ist wohl deine erste feste Freundin ;) Aber das is doch das Schönste... Genieße das doch mal und mach nciht etliche Threads auf ;)

halloooo?! ich wäre glaub ich schon längst ausgetickt, wenn ich nicht mal mit freundinnen ins freibad könnte!!

was machst du dir nur für sorgen?? du schreibst, sie hat sich dich geangelt, nicht umgekehrt. na also! und jetzt glaubst du wirklich, innerhalb von ein paar wenigen stunden schnappt sie sich einen andern??

hallo, aufwachen!

sei froh dass sie noch nicht weg ist, bei der kontrolle die du über sie hast!! schalt mal einen gang runter!

Und ich dachte immer ich klammere und bin total eifersüchtig aber wenn ich das so lese bin ich ja total harmlos. Ehrlich gesagt bewundere ich deine freundin ja schon fast das sie das so mitmacht die muss dich schon sehr mögen. Ich meine sie geht doch nur mit nen paar freunden schwimmen das ist doch kein weltuntergang und anscheinend hätte sie dich ja auch mitgenommen wenn du nicht krank wärst... Also freu dich doch einfach das du sie hast und ich denke wenn du sie weiterhin so mit deiner eifersucht einengst hattest du lange zeit mal ne freundin. Ich hab meinen freund jetzt seit sieben tagen nicht mehr gesehen und hab keine ahnung wann er mal wieder vorbeikommt und du regst dich über einen tag auf wobei ihr euch vorher sogar noch gesehen habt. Reiß dich mal n bisschen zusammen.

Ja ihr habt ja recht! ;(

So Leute! Ich hab gestern abend über eure Postings nachgedacht und gemertkt dass ihr Recht habt! Ich darf nicht so klammern und mir soviel Sorgen um meinen Schatz machen! Ich darf auch nicht mehr so eifersüchtig sein!

Ich muss mich irgendwie von dem Gedanken distanzieren dass sie Schluss macht!

Meine Schwester die meine freundin ein bisschen kennt hat mir auch gesagt, dass mein engel nicht der Tyü fürs Fremdgehen ist! Ich werde ihr einfach weiter meine starke Liebe geben! Ich will immer nur dass sie sich wohlfühlt!

Heute um halb drei werde ich ihr das alles sagen! Ich liebe sie sehr und sie mich auch doch wenn sie den Fehler macht ist sie selber schuld so einen liebevollen Freund verloren zu haben!

Seht ihr meinen neuen Avatar? :) ) Das Bild findet sie soooo schön! :schmatz:

meiner Freundin?

Ihr süsses Lächeln! Ihre süsse figur! Ihr süsser Bauch! Ihre süsse Stimme!

Ich bin so verliebt! Aber ich glaube dass ist bei mir normal! Denn ich bin sehr gefühlvoll! Ausserdem ist sie meine erste richtige Liebe aber ich hoffe ganz stark dass sie auch meine letzte wird! Ich werde ihr alles geben was ich kann!

Bin ich krankhaft verliebt???

Oder ist das normal! :) )

ja, es ist wirklich so das mädels normalerweise viiiiiiel freiheit brauchen, das sie dich geangelt hat un es so lange mit dir aushält zeigt das sie dich richtig liebt :verliebt:

ich kenn en mädel bei icq das wird als kontrolliert von ihrem freund, das geht ihr total aufm wecker, die mag den eigentlich ganz gut leiden, aber das er so an ihr hängt kann sie einfach nich ab, er hat ihr gestern 20 sms geschickt un 13 mal angerufen, also totale kontrolle, das is wirklich schlimm für mädchen, also, lass ihr bloß ihre freiheit, sonst verlässt sie dich irgendwann deswegen, das sie deine kontrolle so lange aushält zeigt ihre wirkliche liebe zu dir ;)

also

lass ihr bitte ihre freiheiten :)

lg

fabe

Das was der Typ gemacht hat ist aber echt Hardcore! :schief:

ja aber wirklich, stellt man sich ma vor: 20 sms un 13 anrufe, wirklich horror der typ

Jap auf jeden fall!

:rolleyes:

Würde mein freund so klammern, würde ich Schluss machen! Das ist ja schlimm!!

Also Bitte! Lass ihr ihren Freiraum! sonst hast du sie schneller verloren als du denkst.

Und fremdgehen... hallo? Hast du gar kein Vertrauen zu ihr?

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

Wenn ich nur daran denke dass sie irgend n Penner ernsthaft schlägt oder so brennt bei mir nicht nur eine Sicherung durch! Naja beim Fall dass jemand sie versucht zu vergewaltigen hab ich ihr schon gesagt was sie machen muss! Könnt ihr euch vielleicht denken!
Schick sie lieber in einen Selbstverteidigungskurs. Als dir Sorgen zu machen und wer weiss was vom Himmel hinabzubeschwören.

Auch wenn DU ihr sagst wie sie sich bei einer Vergewaltigung wehren sollte, das umzusetzen ohne es trainiert zu haben... vergiss es! und für eine 16jährige... und da kommt ein 100kg Mann....der knallt ihr die Faust ins Gesicht und dann macht sie nichts mehr.

Aber du tust ja so, als ob hinter jedem Baum einer deiner Freundin auflauern würde und sie hinters Gebüsch schleppt oder sie zusammenschlägt...

Ich liebe sie sehr und sie mich auch doch wenn sie den Fehler macht ist sie selber schuld so einen liebevollen Freund verloren zu haben!
einen liebevollen freund, der klammert, einengt und ihr nicht vertraut. toll.

aber schön dass du's eingesehen hast.

Original von caperucita

einen liebevollen freund, der klammert, einengt und ihr nicht vertraut. toll.

aber schön dass du's eingesehen hast.
Ich habe eine andere Vorstellung von "liebevollem Freund"

Vor allem interessiert es mich wie er sich verhält, wenn seine Freundin mal ohne ihn in Urlaub geht....

Ihr wisst doch garnicht wie ich bin!

Sie findet mich sehr liebevoll! Das bin ich auch! Hab ich ihr auch oft genug gezeigt!

Also ich möcht Dir nicht zu nahe treten, aber was du so schreibst tönt für mich ziehmlich krass. Ich denke du hast dev. ein Vertrauensproblem und solltest möglichst schnell den Rank bekommen in sache Vertrauen. Wenn du so weiter machst verlierst du 100% deine Freundin. Und glaube mir,ich würde das noch verstehen ;( Versuche deiner Freundin zu vertrauen und lasse Ihr den Freiraum den sie braucht,denn sonst ist sie weg. Los lassen heist das Motto :-) obwohl es nicht immer einfach ist....

Gruntz

Ich glaube meine Freundin kann sich einfach nicht eine lange Beziehung mit mir vorstellen! ;( Ich kam mit dem Gedanken auf ihre neue Schule zu wechseln!

Das hat aber nichts mit ihr zutun! Mir wäre sogar lieber wenn sie dort nicht wär! Das würde sie sich sicher wünschen!

Aber es ist auch nicht schlimm! Ich will wechseln weil ich einfach zu viel shit auf meiner jetzigen realschule gemacht habe! Ich bin bei fast jedem lehrer unten durch! Die meisten Schüler gehen mir auch auf die Nerven doch die Haupsache sind meine miserablen Noten! Ich will einfach nur einen Neuanfang auf einer anderen Realschule! Als ich das meiner süssen gesagt hab war sie nicht gerade begeistert! Sie dachte unsere Beziehung könnte daran zerbrechen! Als Begründung nannte sie folgenden Grund: ich könnte eifersüchtig sein wenn sie mit anderen Jungs redet! Doch als ich ihr gesagt hab,dass dies nicht der Fall sein wird denkt sie dass unsere Beziehung nicht kaputt gehen wird! Doch kann ich ihr das glauben? Wenn sie schon sowas gesagt hat, wie kann ich dann denken dass sie mich auch das ganze Leben haben will! ;(

Meine Frage ist: Wie sehr oder wie wenig liebt mich meine freundin wenn sie mir am Anfang sagt:"Unsere Beziehung könnte kaputt gehen weil du vielleicht eifersüchtig sein wirst!" ?

Habe eben bei der Schule dort angerufen! Muss gegen Elf nochmal anrufen!

Ich will wirklich wechseln! Aber bitte antwortet mir! Das macht mich endlos traurig!

Seite 2 von 9 · 174 Beiträge in diesem Thema