Herzschmerz hoch drei
6 Antworten1'704 AufrufeGestartet von Kai Meyer ·
Kai MeyerThemenstart
HALLO:
Ich weiß echt nicht weiter. Bin seit neun monaten mit meiner Freundin zusammen
doch seit einem monat läuft alles total schief.
Wir wohnen seit zwei Monaten zusammen, und seit dem geht es abwärts.
Eigentlich wollten wir heute zu Ihren Großeltern fahren, aber sie meinte, es ist besser wenn sie mit Ihren mit Eltern alleine fährt.
Ich bin so fertig, das ich mich Heute Abend alleine betrunken habe, und nur am heulen bin. Ich habe sicher kleine fehler gemacht, in den letzten Wochen, aber nichts wo drüber man nicht reden könnte.
Wir hatten völlig geniale acht Monate zusammen, alles war schön.
Doch gestern sagte sie mir sie weiß nicht mehr was sie will.
Ich weiß echt nicht weiter. Bin seit neun monaten mit meiner Freundin zusammen
doch seit einem monat läuft alles total schief.
Wir wohnen seit zwei Monaten zusammen, und seit dem geht es abwärts.
Eigentlich wollten wir heute zu Ihren Großeltern fahren, aber sie meinte, es ist besser wenn sie mit Ihren mit Eltern alleine fährt.
Ich bin so fertig, das ich mich Heute Abend alleine betrunken habe, und nur am heulen bin. Ich habe sicher kleine fehler gemacht, in den letzten Wochen, aber nichts wo drüber man nicht reden könnte.
Wir hatten völlig geniale acht Monate zusammen, alles war schön.
Doch gestern sagte sie mir sie weiß nicht mehr was sie will.
Hallo Kay
Warum seid ihr denn so schnell zusammengezogen?
Wessen Wunsch war das denn?
Hast du denn in den letzten Tagen eine Veränderung bemerkt?
Wie alt seid ihr denn?
Hattet ihr beide schon mehrere Beziehungen? Und wenn ja waren das längere Beziehungen?
Gingen die böse auseinander?
Sorry für die vielen Fragen aber so fällt es mir leichter mir ein Bild zu machen.
Von heute auf morgen kommt so eine Aussage von deiner Freundin nicht wenn es da keinen Anlass zu gibt.
Warum seid ihr denn so schnell zusammengezogen?
Wessen Wunsch war das denn?
Hast du denn in den letzten Tagen eine Veränderung bemerkt?
Wie alt seid ihr denn?
Hattet ihr beide schon mehrere Beziehungen? Und wenn ja waren das längere Beziehungen?
Gingen die böse auseinander?
Sorry für die vielen Fragen aber so fällt es mir leichter mir ein Bild zu machen.
Von heute auf morgen kommt so eine Aussage von deiner Freundin nicht wenn es da keinen Anlass zu gibt.
Ich bin 29 und sie wird bald 21.
Ist mir klar, ist ein grosser unterschied, hat aber bisher nie ein Problem gegeben.
Ich glaub wir hatten beide schwere Beziehungen.
Wir sind nach7 Monaten zusammen gezogen. ich denke es, kann nach sieben Monaten gut gehen, und auch nach zwei Jahren nicht.
Sie sagt es war in Ihrer letzten Beziehung genauso.
Als sie zusammen gezogen waren ging es schief.
Sie meint, vieleicht ist sie nicht Beziehungs fähig.
Das glaube ich nie und nimmer:
Ist mir klar, ist ein grosser unterschied, hat aber bisher nie ein Problem gegeben.
Ich glaub wir hatten beide schwere Beziehungen.
Wir sind nach7 Monaten zusammen gezogen. ich denke es, kann nach sieben Monaten gut gehen, und auch nach zwei Jahren nicht.
Sie sagt es war in Ihrer letzten Beziehung genauso.
Als sie zusammen gezogen waren ging es schief.
Sie meint, vieleicht ist sie nicht Beziehungs fähig.
Das glaube ich nie und nimmer:
Beziehungsunfähig ist ein Wort mit breitgefächerter Bedeutung.
Vielleicht hat sie Bindungsangst?
Eine gemeinsame Wohnung ist ja ein Schritt der in der Vorstellung etwas Endgültiges hat.
Der Altersunterschied ist weniger das Problem für eure Liebe als für euer Leben.
Mit 21 fangen einige erst an zu leben und andere haben schon Familie.
Hat sie denn schonmal alleine gewohnt?
Hat sie vielleicht engen Kontakt zu Freundinnen die oft ausgehen und machen können was sie wollen weil sie quasi ungebunden sind?
Ich habe die Erfahrung gemacht dass ich immer dann gemerkt dass ich viel lieber unabhängig bin ( was die Wohnsituation betrifft) wenn ich mit einem Freund zusammen grwohnt habe.
Man möchte oft das was man grad nicht haben kann.
Hat sie sich dazu geäußert ob sich ihre Gefühle für dich verändert haben?
Vielleicht hat sie Bindungsangst?
Eine gemeinsame Wohnung ist ja ein Schritt der in der Vorstellung etwas Endgültiges hat.
Der Altersunterschied ist weniger das Problem für eure Liebe als für euer Leben.
Mit 21 fangen einige erst an zu leben und andere haben schon Familie.
Hat sie denn schonmal alleine gewohnt?
Hat sie vielleicht engen Kontakt zu Freundinnen die oft ausgehen und machen können was sie wollen weil sie quasi ungebunden sind?
Ich habe die Erfahrung gemacht dass ich immer dann gemerkt dass ich viel lieber unabhängig bin ( was die Wohnsituation betrifft) wenn ich mit einem Freund zusammen grwohnt habe.
Man möchte oft das was man grad nicht haben kann.
Hat sie sich dazu geäußert ob sich ihre Gefühle für dich verändert haben?
Sie sagte sie hat keine Ahnung wo ihre Gefühle zur Zeit stehen.
Bindungsangst? 7 Monate haben wir jede freie Minute zusammen verbracht.
Vieleicht war das auch zuviel. Wir werden heute Abend essen gehen, mal sehen, wie das wird.
Wenn ich "ich liebe Dich" zu ihr sage kommt nichts mehr zurück.
Auch nicht wenn ich es ihr schreibe. Habe sie auch schon, gefragt, ob jemand anderes im Spiel ist. Das verneint sie aber.
Soll ich ihr einfach nur zeit geben, oder mehr aufmersamkeit?
Ich dreh echt bald durch :mauer:
Bindungsangst? 7 Monate haben wir jede freie Minute zusammen verbracht.
Vieleicht war das auch zuviel. Wir werden heute Abend essen gehen, mal sehen, wie das wird.
Wenn ich "ich liebe Dich" zu ihr sage kommt nichts mehr zurück.
Auch nicht wenn ich es ihr schreibe. Habe sie auch schon, gefragt, ob jemand anderes im Spiel ist. Das verneint sie aber.
Soll ich ihr einfach nur zeit geben, oder mehr aufmersamkeit?
Ich dreh echt bald durch :mauer:
Ups......
Hatte schonmal so was ähnliches.....
Viele Beziehungen verändern sich, wenn man zusammen zieht. Vielleicht liegt es daran, das man aus der vertrauten Umgebung rauskommt, die man jetzt in der neuen Wohnung mit dem Partner nicht mehr hat....desweiteren ist es für manche Leute einfach erdrückend, wenn sie wissen, das wenn sie nach Hause kommen, immer einer da ist der auf sie wartet.....sie haben Angst das ihre Freiheit verloren geht, manche Leute wollen einfach mal ihre Ruhe haben und für sich alleine sein (extremes beispiel) ohne Partner......Denke wo sie früher zu Hause gewohnt (oder aleine) warst du bestimmt nicht 24 std am Tag bei Ihr? Sie hatte bestimmt auch viel Zeit für sich gehabt wo ihr noch nicht zusammen gewohnt habt, oder?
Den schlimmsten Fehler den du jetzt machen kannst ist sie noch weiter zu erdrücken indem du durch deine Situation sehr Anhänglich wirst....das wäre das pure Gift......ich weiß es ist schwierig....aber versuche mal mit Ihr über dieses Thema zu sprechen........manchmal braucht man ein paar Wochen um sich an das neue zu gewöhnen.
Gruß
Tontilon
Hatte schonmal so was ähnliches.....
Viele Beziehungen verändern sich, wenn man zusammen zieht. Vielleicht liegt es daran, das man aus der vertrauten Umgebung rauskommt, die man jetzt in der neuen Wohnung mit dem Partner nicht mehr hat....desweiteren ist es für manche Leute einfach erdrückend, wenn sie wissen, das wenn sie nach Hause kommen, immer einer da ist der auf sie wartet.....sie haben Angst das ihre Freiheit verloren geht, manche Leute wollen einfach mal ihre Ruhe haben und für sich alleine sein (extremes beispiel) ohne Partner......Denke wo sie früher zu Hause gewohnt (oder aleine) warst du bestimmt nicht 24 std am Tag bei Ihr? Sie hatte bestimmt auch viel Zeit für sich gehabt wo ihr noch nicht zusammen gewohnt habt, oder?
Den schlimmsten Fehler den du jetzt machen kannst ist sie noch weiter zu erdrücken indem du durch deine Situation sehr Anhänglich wirst....das wäre das pure Gift......ich weiß es ist schwierig....aber versuche mal mit Ihr über dieses Thema zu sprechen........manchmal braucht man ein paar Wochen um sich an das neue zu gewöhnen.
Gruß
Tontilon
Tontilon75 hat genau beschrieben wie ich das mit der Bindungangst meine.
Und auch in allen anderen Punkten stimme ich ihm voll zu.
Jetzt nicht zu viel Nähe und höre aufmerksam zu wenn ihr dann heute essen geht.
Und auch in allen anderen Punkten stimme ich ihm voll zu.
Jetzt nicht zu viel Nähe und höre aufmerksam zu wenn ihr dann heute essen geht.
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema