Herzschmerz hoch zehn!
173 Antworten9'795 AufrufeGestartet von Moonwalker89 ·
naja
ich kenn es schon gut! mir gehts seit september so und glaub mir so schnell gehts nicht dass du sie vergessen wirst.
ich habe versucht ihn zurück zu bekommen und ich versuche jetzt das letzte!
ich melde mich nicht mehr, wir haben keinen kontakt mehr und glaube mir es ist verdammt schlimm! wirklich!
aber ich geb dir einen tip:
when you love somebody then you have got to set him free!
wenn sie zurück kommt dann gehört ihre liebe immer dir, wenn sie nicht zurück kommt hat dir ihre liebe nie gehört!
hör auf zu kämpfen!
lass sie los und schau obs liebe is, wenns keine war dann wirst du die wahre liebe finden, das versprech ich dir!
lass sie gehen, ihren weg machen, geh du deinen! vielleicht ttreffen sich eure wege noch einmal, who knows! let it be!!
MFG
ich kenn es schon gut! mir gehts seit september so und glaub mir so schnell gehts nicht dass du sie vergessen wirst.
ich melde mich nicht mehr, wir haben keinen kontakt mehr und glaube mir es ist verdammt schlimm! wirklich!
wenn sie zurück kommt dann gehört ihre liebe immer dir, wenn sie nicht zurück kommt hat dir ihre liebe nie gehört!
hör auf zu kämpfen!
lass sie los und schau obs liebe is, wenns keine war dann wirst du die wahre liebe finden, das versprech ich dir!
lass sie gehen, ihren weg machen, geh du deinen! vielleicht ttreffen sich eure wege noch einmal, who knows! let it be!!
MFG
sine
hallo moonwalker
wenn du so weiter machst, fliegst du noch aus dem forum. ^^ es gibt doch schon einen thread zu dieser frau. warum schreibst du da nicht weiter?
gruß
sine
wenn du so weiter machst, fliegst du noch aus dem forum. ^^ es gibt doch schon einen thread zu dieser frau. warum schreibst du da nicht weiter?
gruß
sine
Na, aus dem Forum nicht gleich, aber die neuen Threads fliegen zukünftig wieder ins Archiv :]
Man sollte seinem Partner auf jeden fall vertrauen. Und möglich ist es auf jeden fall. Bei einen geht es schnell mit dem vertrauen und bei den anderen dauert es etwas länger. es kommt ja immer darauf an wie die Vorgeschichte der jewaligen Personen war.
Original von marunggelinaja
hör auf zu kämpfen!
MFG
Ja es war echt super sie vergessen zu haben!
Ich hatte keinen Kontakt mit ihr! Meine Schwester hat ihr ne SMS zum neuen Jahr geschickt ohne Antwort!
Gestern ging ich aus dem Laden raus und sie ging rein!
Was hat sie so dumm gegrinst als sie mich sah?
Wegen meinen Haaren! :rolleyes: Naja mir wurde schon heiss und heute musste ich von ihr träumen aber ich hab das Gefühl es wird echt immer besser! :)
Hoffe es kommt nicht wieder so stark zurück wenn ich sie in der Schule sehe!
Was denkt ihr?
MFG Moonwalker16
Ich weiss net weiter!
Soll ich um sie kämpfen oder soll ich es sein lassen?
Ich will sie eigentlich nicht zürück aber liebe ich sie noch?
Mir wurde letztens ganz heiss als ich sie sah und sie hat nur dreckig gelacht!
Soll ich um sie kämpfen oder soll ich es sein lassen?
Ich will sie eigentlich nicht zürück aber liebe ich sie noch?
Mir wurde letztens ganz heiss als ich sie sah und sie hat nur dreckig gelacht!
Das musst du doch am besten wissen ob du sie noch liebst oder sie zurück haben willst. Du solltest dich aber vielleicht erstmal erkundigen ob sie dich überhaupt zurück haben will... Vielleicht ist sie ja auch froh dass ihr nich tmehr zusammen seit... Du solltest dich langsam mal damit abfinden.
Komm is gut....das ist nich so leicht!
Optisch bin ich ihr Traumtyp...aber sie hat mir gesagt sie wolle jetzt keinen Freund mehr haben!
Ach ich weiss net weiter... is leicht gesagt, Finde dich damit ab! :tongue:
Optisch bin ich ihr Traumtyp...aber sie hat mir gesagt sie wolle jetzt keinen Freund mehr haben!
Ach ich weiss net weiter... is leicht gesagt, Finde dich damit ab! :tongue:
Original von Moonwalker16Optisch bin ich ihr Traumtyp...aber sie hat mir gesagt sie wolle jetzt keinen Freund mehr haben!wenn du nur optisch ihr Traumtyp bist, dann wunderts mich
nicht dass ihr nicht mehr zusammen seid.
Oder glaubst du, eine langfristig funktionierende Beziehung gruendet sich
aufs optische ? Das waer ja ziemlich armselig. Da wirst du schon ein
bischen mehr bieten muessen.
Gunter
Ja is schon seltsam...aber ich hab viel getan! Wir beide hatten unsere Fehler!
Doch nur weil wir uns in einer Zeit bissl mehr stritten ging es kaputt!
Ich finde, wahre Liebe geht über jeden Streit! (Solange es nicht zu Handgreiflichkeiten oder so kommt)!
Doch nur weil wir uns in einer Zeit bissl mehr stritten ging es kaputt!
Ich finde, wahre Liebe geht über jeden Streit! (Solange es nicht zu Handgreiflichkeiten oder so kommt)!
Also was du schon so alles erzählt hast kann ich sie verstehen du hast sie nunmal eingeengt und wolltest sie kontrollieren kann ja gut sein das du optisch ihr typ bist aber das bringt ja alles nichts wenn sie mit deinem charakter nicht klarkommt.
löl...hey ich hab meine Fehler eingesehen!
Hab mich geändert das hat sie aber auch eingesehen!
Aber dieses verdammte .....stück war ja perfekt! :D
Hab mich geändert das hat sie aber auch eingesehen!
Aber dieses verdammte .....stück war ja perfekt! :D
Ahja naja musst ja sehr an ihr hängen wenn du so über sie redest...
Wer weiß ob sie glaubt das du dich geändert hast und manchmal bringt das nunmal auch nichts weil was vorher vorgefallen ist einfach zu belastend war um nochmal von vorne anzufangen...
Wer weiß ob sie glaubt das du dich geändert hast und manchmal bringt das nunmal auch nichts weil was vorher vorgefallen ist einfach zu belastend war um nochmal von vorne anzufangen...
Ach weisst du...es hat irgendwann garnicht mehr gepasst!
Sie hat mich ständig angelogen! Da konnte ich ihr echt nicht mehr vertrauen!
Sie hat mich ohne Grund angeschriehen dabei wollte ichihr nur helfen und solche Dinge! naja ich komm schon drüber hinweg! :)
Sie hat mich ständig angelogen! Da konnte ich ihr echt nicht mehr vertrauen!
Sie hat mich ohne Grund angeschriehen dabei wollte ichihr nur helfen und solche Dinge! naja ich komm schon drüber hinweg! :)
Seite 9 von 9 · 174 Beiträge in diesem Thema