Zum Inhalt springen

Herzschmerz hoch zehn!

173 Antworten9'795 AufrufeGestartet von Moonwalker89 ·

ja wisst ihr, ich will ja nicht eingebildet wirken aber ich hab nunmal gute Chancen bei vielen Mädchen! Nicht nur vom optischen sondern auch weil ich anders bin als die anderen! Doch nun weiss ich dass meine Freundin einfach viel Freiraum braucht! Wenn es zu viel wird leben wir uns wohl auseinander! Für mich wirds dann denk ich mal leichter! Doch sie kommt nicht so leicht drüber hinweg! Denn als ich íhr von Bochum erzählt hab hat sie geflemmt! ohhh.... Tjo...aber jetzt läufts gut! Ich habe auch meine Fehler eingesehen! Wenn sie mir irgendwann nicht treu sein sollte hat sie etwas sehr besonderes verloren! Das weiss sie und das weiss ich! ;)

Komm mal wieder runter von deinem Potest, wo du dich selber hochgestellt hast!

Dieses arrogante und beleidigte Getue kann sich ja kein Mensch anhören.

Da schaufelst du nur dein eigenes Grab, auch wenn du das jetzt noch nicht einsiehst.

Das mit Bochum fand ich jetzt so richtig typisch für dich.

Gell jetzt hast du sie wieder im Griff mit deiner Drohung... Das wolltest du doch!

Wenn sie wieder mal nicht so spurt wie du gerne hättest, dann kommt dann sicher: "Wenn du nicht willst, dann such ich mir halt ne andere, gibt ja genug die mich haben wollen."

Ich sag dir jetzt mal was zu deinem Charakter. (Wie ich ihn hier erlebt habe)

Du bist eingebildet und arrogant, du klammerst, willst deine Freundin einengen, sie soll dich anbeten, so quasi dich auch auf einem Sockel sehe, wo du dich selber raufgestellt hast.

Tut sie das nicht, dann drohst und flennst du. Dann bist du ne beleidigte Leberwurst der die Freundin absichtlich und mit dem Hintergedanken verletzt um sie wieder in dein Gefolge einzuordnen zu können.

Ja kann sein, dass du anders bist als die anderen. Die anderen klammern und drohen wahrscheinlich nicht so. Sondern gehen mit dem Selbstbewusstsein durch die Welt, das dir fehlt!

Mach weiter, aber mit diesem Verhalten ziehst du irgendwann den kürzeren. Irgendwann gerätst du an ein Mädchen, die sich das nicht gefallen lässt.

So, ich weiss ich war gemein, aber dir musste mal der Kopf gewaschen werden.

^^

Original von Moonwalker16

:D :D :D :D :D

Ich sehe das genauso wie sternli5

Eigentlich bist du nur lächerlich. Was du machst ist schon ziemlich erbärmlich deine freundin damit zu erpressen das du wegziehst nur weil sie nicht so will wie du. Gibt dir das irgendwie n gefühl von macht wenn du sowas mit ihr machst? Ich hoffe es dann hat es wenigstens den sinn das du deine minderwertigkeitskomplexe für nen moment vergisst und dich stark fühlen kannst.

Original von Moonwalker16Wenn sie mir irgendwann nicht treu sein sollte hat sie etwas sehr besonderes verloren! Das weiss sie und das weiss ich! ;)
diesem Zitat kann ich nur zustimmen: Dann wird sie was besonderes verloren haben,

naemlich was was besonders daneben ist.

Gunter

:D :D :D Ihr seid alle so peinlich! Man wie ich euch auslache! ^^ :D
lach du nur...aber irgendwann wirst du den boden der realität kennenlernen!!

Original von Moonwalker16 :D :D :D Ihr seid alle so peinlich! Man wie ich euch auslache! ^^ :D
Ich sagte ja du bist eingebildet und arrogant.

Da habe ich mit meiner Vermutung mal wieder voll ins Schwarze getroffen!!!! :super:

Das schlimme daran ist, dass du nicht kritikfähig bist.

Aber pass nur auf, je höher man sich stellt, umso tiefer fällt man.

Übrigens, das auslachen nehme ich dir nicht ab. Du weisst nur nicht wie du sonst auf unsere Statements reagieren sollst.

In Wirklichkeits stinkt es dir gewaltig, dass man so über dich denkt (dich durchschaut hat) und das dann auch noch sagt.

Original von Moonwalker16 :D :D :D Ihr seid alle so peinlich! Man wie ich euch auslache! ^^ :D
wenn du es peinlich und laecherlich findest dass Leute hier versuchen

dich auf einen (fuer dich) besseren Weg zu bringen, dann wuerd ich sagen

bist du falsch hier. Hast wohl den Zweck des Forums nicht so ganz verstanden.

Gunter

jaa ihr halten mich ja für so nen Psycho der seine freundin einsperrt! Also in irgendso nem Hinterraum! Damit sie nicht mehr rauskommt! Nur ich komme da rein und ihre Familie! Sonst keiner! Ja is klar! :D

moonwalker, was hast du eigentlich für ein problem??

und weisst du, was du mit diesem sogenannten "auslachen" gezeigt hast? dass du ein kindisches, kleines bürschchen bist, der, wenn er kritisiert wird, nicht weiss, was er sagen soll, wie er sich verteidigen soll. deswegen tust du so, als sei dies alles furchtbar lustig und alle anderen, die in deinen thread schreiben dämliche idioten. jaja, schau mal in den spiegel, dann sehen wir, wer hier der dämliche ist!

Original von caperucitamoonwalker, was hast du eigentlich für ein problem??

und weisst du, was du mit diesem sogenannten "auslachen" gezeigt hast? dass du ein kindisches, kleines bürschchen bist, der, wenn er kritisiert wird, nicht weiss, was er sagen soll, wie er sich verteidigen soll. deswegen tust du so, als sei dies alles furchtbar lustig und alle anderen, die in deinen thread schreiben dämliche idioten. jaja, schau mal in den spiegel, dann sehen wir, wer hier der dämliche ist!
Du sagst es!! :super:

@Moonwalker

Ich weiss genau was du wolltest, dass wir dir hier alle recht geben, dir sagen: "Ja das hast du gut gemacht! Du armer Kerl, was hast du nur für eine böse herzlose Freundin! Gibs ihr nur richtig!"

Aber dem war nicht so. Ich habe es gewagt ich zu kritisieren.

Und jetzt weisst du nicht wie du darauf reagieren sollst. Ganz einfach, weil du noch nicht reif genug bist. Das zeigt dein ganzes Verhalten gegenüber deiner Freundin. Und auch weil dir das Selbstvertrauen fehlt. Auch das zeigen deine Threads. Muss die ja glaubs nicht alle hier reinkopieren... du weisst selber was du da geschrieben hast, von wegen: Hab Angst die Freundin läuft mir weg, Angst vor betrügen usw.

Und dieses mangelnde Selbstvertrauen versuchst du mit arroganz und schnippischen Bemerkungen oder eben diesem "auslachen" zu überdecken.

Nat
hi..als erstes sag ich dir leider wenn du dich nicht unter kontrolle kriegst dann wirst du sie verlieren..du darfst sie nicht ein engen oder jedesmal in panik graten wenn sie mal ohne dich was macht..

Eifersucht ist ok und gehört zu einer beziehung dazu aber zuviel macht nur probleme und die beziehung wird irgendwann kaputt gehen..

Ich finde es süß das du sie so liebst und sie für dich die tollste und beste bist aber überleg mal so eine tolle frau würde sich nicht mit einem mann einlassen der nicht auch so toll ist..also glaube an dich und sei dir deiner sicher...

Sorry aber laber sie nicht 24 stunden lang voll wie toll sie ist und wie sehr du sie liebst denn das kann auch irgendwann abschrecken..

Genieße die zeit mit ihr und denke nicht immer an eine trennung oder das sie dir fremdgehen wird... denn am ende kannst du eh nix machen..gib ihr zeit für sich und ihre freunde und lass deine freunde nicht wegen ihr im stich..denn falls ihr euch wirklich mal trennen sollte was vor kommen kann dann bist du alleine.( weil du dann keine freunde mehr hast die dich auffangen werden)

Also zum schluß noch... vergess den drogen scheiß und den selbstmord und lebe deine erste große liebe.... bin mir sicher es werden noch andere frauen in deinem leben kommen...

gruß nat

Original von Nathi..als erstes sag ich dir leider wenn du dich nicht unter kontrolle kriegst dann wirst du sie verlieren..du darfst sie nicht ein engen oder jedesmal in panik graten wenn sie mal ohne dich was macht..

Eifersucht ist ok und gehört zu einer beziehung dazu aber zuviel macht nur probleme und die beziehung wird irgendwann kaputt gehen..

Ich finde es süß das du sie so liebst und sie für dich die tollste und beste bist aber überleg mal so eine tolle frau würde sich nicht mit einem mann einlassen der nicht auch so toll ist..also glaube an dich und sei dir deiner sicher...

Sorry aber laber sie nicht 24 stunden lang voll wie toll sie ist und wie sehr du sie liebst denn das kann auch irgendwann abschrecken..

Genieße die zeit mit ihr und denke nicht immer an eine trennung oder das sie dir fremdgehen wird... denn am ende kannst du eh nix machen..gib ihr zeit für sich und ihre freunde und lass deine freunde nicht wegen ihr im stich..denn falls ihr euch wirklich mal trennen sollte was vor kommen kann dann bist du alleine.( weil du dann keine freunde mehr hast die dich auffangen werden)

Also zum schluß noch... vergess den drogen scheiß und den selbstmord und lebe deine erste große liebe.... bin mir sicher es werden noch andere frauen in deinem leben kommen...

gruß nat
:) Ein nicht angreifender aber kritisierender Beitrag! :super:

ach ja, und das wollte ich auch noch sagen. du beteuerst derart viele male in diesem thread, wie sehr und abgöttisch du deine freundin liebst. schön dass du sie so sehr liebst, aber ich habe sehr das gefühl, dass du dir dies auch stark einzureden versuchst, weil du keine antwort auf die frage gefunden hast, was wäre wenn ihr nicht mehr zusammen seid. und somit ist die einfachste lösung, immer zu beteuern, wie sehr man jemanden liebt, der kopf wird sich irgenwann so an diesen gedanken gewöhnen, dass du nicht mehr zu unterscheiden vermagst, ob es wirkliche liebe oder nur noch einbildung ist und somit wird auch nie die trennung zur debatte stehen.

Original von caperucitaach ja, und das wollte ich auch noch sagen. du beteuerst derart viele male in diesem thread, wie sehr und abgöttisch du deine freundin liebst. schön dass du sie so sehr liebst, aber ich habe sehr das gefühl, dass du dir dies auch stark einzureden versuchst, weil du keine antwort auf die frage gefunden hast, was wäre wenn ihr nicht mehr zusammen seid. und somit ist die einfachste lösung, immer zu beteuern, wie sehr man jemanden liebt, der kopf wird sich irgenwann so an diesen gedanken gewöhnen, dass du nicht mehr zu unterscheiden vermagst, ob es wirkliche liebe oder nur noch einbildung ist und somit wird auch nie die trennung zur debatte stehen.
Oh war es heute wieder schön mit ihr! :klatsch:

Anfangs hielt ich dich mit deinen vielen Threads und deinen widersprüchlichen Aussagen für ein Fake. Inzwischen sehe ich dich wie die anderen: ein Jungchen, dessen "Beiträge" hier offenbaren, dass er nicht sonderlich viel Reife besitzt.

Da du offensichtlich keinen Rat und keine Hilfe möchtest und die Menschen hier so sehr verachtest und belächelst, könntest du dich doch aus diesem Forum zurückziehen, oder?

Niemand hier hat es nötig, sich von dir dumm anmachen zu lassen. Solltestd du dich nicht zu vernünftigen Beiträgen durchringen können, werde ich den Thread schließen.

Ja....ich habe eine Freundin die ich sehr liebe!

Sie liebt mich auch sehr! ^^

Wir sind nun beide total frei! Ich habe gelernt und enge sie nicht mehr ein!

Es ist schön! :) Doch wenn es da nicht das Wort namens Eifersucht gebe! ^^

Wenn das Wort Angst nicht auch da wäre!

ja...Angst sie zu verlieren! An irgendeinen der sie nur fick... will!

Aber sie weiss doch, dass ich nicht so einer bin und sie liebt das an mir!

Liebe ist schön! Doch wenn man jemanden zu sehr liebt kann es sowas von weh tun! Liebeskummer ohne wirklichen Grund! ^^ Das ist schon sehr seltsam! ^^

Aber was soll ich machen? Bis zur Ehe mit meiner Liebeslogik philosophieren? ^^

Hilft mir doch...! ich helfe auch gerne! :)

Womit hast du denn direkt ein Probs mit der Eifersucht ? Wenn sie dich liebt wird sie doch nicht fremdgehen...also ich würde es nicht machen ... wie kann ich dir helfen ???

Seite 7 von 9 · 174 Beiträge in diesem Thema