Herzschmerz hoch zehn!
173 Antworten9'795 AufrufeGestartet von Moonwalker89 ·
Also dazu mal mein bescheidenes Wissen (wir wollten uns auch verloben,die Beziehung ist aber ein paar Monate vorher zerbrochen... ;( ):
Verlobung ist ein Heiratsversprechen, normalerweise heiratet man ein Jahr später. Rechtlich hat die Verlobung jedoch keine Bedeutung.
Ringe sind sicher angebracht, aber nicht unbedingt zwingend.
Da es halt eher eine Tradition und kein rechtlicher Schritt ist, ist die Form sowieso ziemlich offen - wie es euch gefällt :-)
Wann? Nun, ein Jahr bevor ihr heiraten wollt, ganz einfach :)
Gruss pena
Übrigens finde ich es schön, wenn die Verlobung wieder "in" ist, bin halt Traditionalist :rolleyes:
Verlobung ist ein Heiratsversprechen, normalerweise heiratet man ein Jahr später. Rechtlich hat die Verlobung jedoch keine Bedeutung.
Ringe sind sicher angebracht, aber nicht unbedingt zwingend.
Da es halt eher eine Tradition und kein rechtlicher Schritt ist, ist die Form sowieso ziemlich offen - wie es euch gefällt :-)
Wann? Nun, ein Jahr bevor ihr heiraten wollt, ganz einfach :)
Gruss pena
Übrigens finde ich es schön, wenn die Verlobung wieder "in" ist, bin halt Traditionalist :rolleyes:
Ich denke, Du solltest einfach bissle lockerer werden und: GENIEßEN.
Du eröffnest hier einige Thread's, bist viel zu hektisch...
Lass es auf Dich zukommen, lebe die Beziehung mit ihr, erfreue Dich an jedem Tag. Aber setz Dich nicht so unter Druck! :) )
Du eröffnest hier einige Thread's, bist viel zu hektisch...
Lass es auf Dich zukommen, lebe die Beziehung mit ihr, erfreue Dich an jedem Tag. Aber setz Dich nicht so unter Druck! :) )
Genau das meine ich... Du musst viiiiiel ruhiger werden. Denk nicht so viel nach, hinterfrage nicht so viel... lebe!
Und es stimmt.. ich glaube, Du machst es Dir selber schwer. 8o
Und es stimmt.. ich glaube, Du machst es Dir selber schwer. 8o
Ja man ihr habt ja Recht..... :rolleyes:
natürlich isses normal, dass du dir gedanken machst "was ist, wenn es mal aus ist?"
aber -bitte- hier sind total viele, die wirklich unglücklich sind, also nimms ihnen bitte nicht übel, wenn sie nicht in mitleid mit dir versinken...
trotzdem viel glück mit deinem schatz :super: :super: :super:
liebe grüße :klatsch:
aber -bitte- hier sind total viele, die wirklich unglücklich sind, also nimms ihnen bitte nicht übel, wenn sie nicht in mitleid mit dir versinken...
:schmatz:
Original von Lil Jojonatürlich isses normal, dass du dir gedanken machst "was ist, wenn es mal aus ist?"Dankeschön! Ja ich versuchs zu verstehen! Nur mich haben auch schreckliche Gedanken hierhin geschleift!
hi moonwalker
nun beantwort ich schon das zweite mal etwas von dir und wieder muss ich dir sagen: hier sind welche, denen es echt schei*e geht...
bitte versuch, das zu begreifen...
sei froh, dass du eine glückliche beziehung hast und geb deinem schatz alles, was du geben kannst... leb deine beziehung, mach dir nicht so viele gedanken und dann wird das schon :]
zur verlobung kann ich gar nichts sagen, sorry
nun beantwort ich schon das zweite mal etwas von dir und wieder muss ich dir sagen: hier sind welche, denen es echt schei*e geht...
sei froh, dass du eine glückliche beziehung hast und geb deinem schatz alles, was du geben kannst... leb deine beziehung, mach dir nicht so viele gedanken und dann wird das schon :]
Viel glück mit deiner freundin!
Original von lolarenntViel glück mit deiner freundin!Danke! :schmatz:
Original von Lil Jojohi moonwalker:schief:
hallo erstmal! Bitte den Thread nicht löschen! Es geht mir wirklich sehr an die Nieren! Ich hab schon fast ein halbes Jahr eine Freundin! Doch sie hat immer weniger Zeit für mich! Es wird immer weniger! Ich will eine Freundin von der ich auch was habe und nicht ein Mädchen, dass immer weg ist! Wir sehen uns nur noch höchstens in der Schule! ;( Bald wird auch das Wochenende wegfallen wenn sie sich noch zusätzlich bei diesem dämlichen Klub anmeldet! Sie sollte sich echt mal entscheiden was ihr wichtiger ist! Der Klub oder ihr Freund! Was sagt ihr dazu? ;(
Also ich sage dazu so wie du deine freundin am amfang eingeengt und hast ist es kein wunder das sie sich irgendwann die freiheit nimmt die sie will. Du kannst sie nicht vor die wahl stellen entweder ich oder was anderes. Das muss sie selber entscheiden du kannst höchstens mit ihr reden und ihr sagen wie du denkst.
Hallo Moonwalker16,
falls Du Deinen thread nicht findest: Suchfunktion!
falls Dein thread zu weit unten ist und Du denkst, daß ihn keiner sieht: in DIESEN DEINEN thread schreiben!
Danke für Deine Mithilfe!
Grüße
Verlassen?
Bitte den Thread nicht löschen!es wird nichts von Dir gelöscht, wenn Du auch in DIESEN thread schreibst.
falls Du Deinen thread nicht findest: Suchfunktion!
falls Dein thread zu weit unten ist und Du denkst, daß ihn keiner sieht: in DIESEN DEINEN thread schreiben!
Danke für Deine Mithilfe!
Grüße
Verlassen?
Ich sehe es wie blubbimspinat.
Du hast deine Freundin immer sehr eingeengt. Warst immer hektisch und voller Zweifel und Sorgen. Daraufhin hast du sie noch mehr eingeengt.
Du bist ein richtiger Klammeraffe.
Jetzt bricht sie aus. Kann diesen Druck nicht mehr ertragen. Versucht sich mit Klubanmeldung usw. ihren Freiraum zu schaffen.
Drohen finde ich scheisse! Aber es ist typisch für Leute die ihre Partner einengen. Sobald sie merken, der Partner entgleitet ihnen oder will seinen Freiraum, drohen sie in der Hoffnung ihn wieder an sich binden zu können.
Wenn sie klug ist, sagt sie auf deine Drohung hin, sie will dich nicht mehr.
Such dir doch auch einen Klub oder Beschäftigung. Benutze nicht immer sie als Freizeitbeschäftigung.
Du hast deine Freundin immer sehr eingeengt. Warst immer hektisch und voller Zweifel und Sorgen. Daraufhin hast du sie noch mehr eingeengt.
Du bist ein richtiger Klammeraffe.
Jetzt bricht sie aus. Kann diesen Druck nicht mehr ertragen. Versucht sich mit Klubanmeldung usw. ihren Freiraum zu schaffen.
Drohen finde ich scheisse! Aber es ist typisch für Leute die ihre Partner einengen. Sobald sie merken, der Partner entgleitet ihnen oder will seinen Freiraum, drohen sie in der Hoffnung ihn wieder an sich binden zu können.
Wenn sie klug ist, sagt sie auf deine Drohung hin, sie will dich nicht mehr.
Such dir doch auch einen Klub oder Beschäftigung. Benutze nicht immer sie als Freizeitbeschäftigung.
:nono: :nono: :nono:Hey Leute bleibt mal ganz cool! Ich bin kein Psycho!
Dann benimm dich auch nicht so. Jeder braucht in ner beziehung freiräume und sachen die er alleine macht. Man kann nicht tag für tag aufeinander hocken und dein verhalten ist schon sehr extrem zumindest wenn man so liest was du schreibst.
Jeder braucht in ner beziehung freiräume und sachen die er alleine machtds ist nun mal so und auch normal! lass ihr doch die freiheit, die sie braucht und halte sie nicht in einem goldenen käfig! ich kenne beziehungen, die sind auseinander gegangen, weil sie dem partner zu wenig freiheit gelassen hat und das willst du ja nicht und mach dir doch nicht immer unnötige gedanken..du machst dich ja so nur selber kaputt
liebe grüsse
Wisst ihr was? Mir reichts! Wenn sie mich nicht sehen will dann wird sie mich nicht mehr sehen! Nie wieder! Denn ich ziehe nach Bochum wo mich nichts mehr an dieses Mädchen erinnert! Aber ich kann euch sagen auch wenn ihr mir das nicht glaubt! Sie wird mir nachtrauern! Sie wird mich nicht vergessen! Denn sie weiss, dass ich nicht so ein Idiot bin der nur an das eine denkt wie die ganzen anderen Spacken in meinem Alter! Sie will nicht, dass ich dahin ziehe! Aber sie wird es noch sehen! Dann ist es ein für allemal vorbei!!!! :tongue:
was ist denn vorgefallen, dass du so reagierst? ?(
@moonwalker16
Cool :party: :party: :party: :party: :party: :klatsch: :klatsch:
Cool :party: :party: :party: :party: :party: :klatsch: :klatsch:
Seite 6 von 9 · 174 Beiträge in diesem Thema