Zum Inhalt springen

Herzschmerz hoch zehn!

173 Antworten9'795 AufrufeGestartet von Moonwalker89 ·

...dann hier noch mal zur Erinnerung:

Original von verlassen?:Hallo Moonwalker16,

es wird nichts von Dir gelöscht, wenn Du auch in DIESEN thread schreibst.

falls Du Deinen thread nicht findest: Suchfunktion!

falls Dein thread zu weit unten ist und Du denkst, daß ihn keiner sieht: in DIESEN DEINEN thread schreiben!

Danke für Deine Mithilfe!

Grüße

Verlassen?
Hallo,

Wir sind nun beide total frei!

Ich liebe sie..

wenn da die Eifersucht nicht wäre und die Angst sie zu verlieren.

Ja, was denn jetzt? Wenn ihr frei seid, was macht dann die Eifersucht zwischen Euch? Wenn Du liebst, dann hast Du keine Angst.

Ich möchte Dir nur den Rat geben sie los zu lassen. Das heißt nicht Trennung, damit meine ich das sie Dir nicht gehört und das mußt Du verstehen. Ihr seid beide eigenständige Menschen, die miteinander beschlossen haben einen Stück vom Weg zusammen zu gehen, das heißt aber nicht das einer dem anderen gehört. Versuche Dir auch ein eigenes Leben auf zu bauen, mit Dir selber in der Hauptrolle, nicht Deiner Freundin... Suche Dir ein Hobby nur für Dich und lerne das es Dich nur nicht in der Beziehung gibt, sondern Dich auch als Einzelperson. Genau wie sie auch. Stecke Energie in Deine ziele ausserhalb der Beziehung, versuche einfach zu genießen wenn sie bei Dir ist, aber auch zu genießen wenn Du mit Dir alleine bist und konzentriere Dich dann nicht auf Sachen die nicht sind. Du hast eine glückliche Beziehung. Punkt.

Ist auch sonst alles in Ordnung bei Dir? Wie kommt es das Du so viel Zeit hast über die Beziehung zu grübeln? Wie sieht es Schule/Ausbildung aus? Versuche Dich da stärker drauf zu konzentrieren, vll. gehen die schlechten Gedanken dann..

Sophie

Jawohhlll jetzt hab ich es wohl tatsächlich gebrochen das Eis! :klatsch:

Original von Moonwalker16Jawohhlll jetzt hab ich es wohl tatsächlich gebrochen das Eis! :klatsch:
Hi Hi also ich zitiere z.Z. echt gerne: Das heisst soviel wie: Ich bin nicht mehr eifersüchtig ? :) Oder worum ging es hier nochmal ?

Original von Blauetaube

Hi Hi also ich zitiere z.Z. echt gerne: Das heisst soviel wie: Ich bin nicht mehr eifersüchtig ? :) Oder worum ging es hier nochmal ?

Joa wenn es keinen Anlass gibt sollte man es einfach nicht sein! :mauer: :mauer: :mauer: :schmatz:

Hey Leute!

Könnt ihr mir sagen wie ich es schaffe mich unabhängig von meiner Freundin zu machen?

Einfach lockerer werden! Einfach die jetzige Zeit mit ihr genießen!

Wie schaff ich das nur?

Ich muss einfach innerlich loslassen können um mich nicht wirklich irgendwann umzubringen oder an Drogen zu verfallen!

Liebe Grüsse Seltsam

Hallo Moonwalker16,

als erstes muss ich sagen das Drogen und Selbstmorden kein Ausweg ist!

Du hast also eine Freundin von der du nicht so sehr Abhänig sein möchtest?

In was für einer Hinsicht denn? Kannst du vielleicht etwas näher auf deine Situation eingehen??

Liebe Grüße ....

also falls du das so meinst, dass du abhängig von ihr bist, weil du quasi einfach jeden tag auf sie wartest und ohne sie alles nichts ist ... dann musst du versuchen dir was eigenes aufzubauen, geh zb. in ein sportverein oder musik etc. falls ich das richtig verstanden habe ...

Hi! Also ich mein einfach, dass ich mir wie du schon sagtest etwas aufbaue!

Eine eigene Welt! Wo meine Freundin nichtmal hinein kommt!

Es ist nicht leicht für mich! Denn irgendwie denke ich, ohne sie ist alles nichts!

Wieso denk ich nur so? Ich seh in diesem Mädchen einfach die Eine, das perfekte Mädchen für mich da ich auch ihre Fehler liebe!

Heute steh ich um halb 7 vor ihrer Haustür und ich hoffe es wird schön!

Ich habe gemerkt, dass ich mit meiner unbegründeten Eifersucht zu weit gegangen bin! Nun arbeite ich an mir! Sie sagt, dass sie mich sehr liebt und nicht verlieren will!

Sie sagt, dass sie mich für immer liebt und mir immer treu bleibt!

Wieso kann ich keine undurchbrechbare Vertrauensbasis meinerseits aufbauen?

Dann würde mir alles leichter gehen! Oder ich werde in nächster Zeit einfach in mich gehen und mich unabhängig machen! Dann geht mir alles leichter!

Es ist nicht einfach dies zu schaffen aber ich muss es versuchen!

Liebe Grüsse Moonwalker16 ;)

Alles was ich für sie getan habe....alles....meine Veränderung....meine Geschenke....mein Gedicht in der Zeitung.....alles hat sie zerstört!

Sie hat mich bis zum bittersten Ende total provuziert!

Nun ist es aus! Ich habe es getan! Ich hab Schluss gemacht!

Heute sah sie mich als ich mit meiner Mutter aus der Kirche ging und lachte!

Als ich zu ihrem Fenster sah, versteckte sie sich hinter ihren Gardinen!

Wird sie jemals einen Jungen finden der sich für sie verändern wird, der ihr optischer Traumtyp ist und alles für sie machen wird?

Ehrlich gesagt, denke ich, dass sie es sehr bereut!

Aber ich denke, ich finde noch meine Traumfrau! ;( Auch wenns mir verdammt schwer fällt zu wissen, dass es jetzt aus ist!

Ich habe soviel für einen Neuanfang getan und sie hat alles mit Provukation und Arroganz erstickt! :heulen:

Aber ich bin echt froh, dass ich eine Famile und viele Freunde (innen) hab die hinter mir stehen und mir immer aufs neue sagen, sie hat mich nicht verdient!

Trotzdem bin ich irgendwie total am Ende und weine gerade! :heulen:

Hilft mir bitte! :(

Hi!

Bin gestern von meinem Freund verlassen worden! Wir waren ein Jahr zusammen! Liebe ihn noch über alles! Kann dich vesrtehen, aber das Leben muss weiter gehn auch ohne sie!

ich glaube ich bin ihr nicht egal....aber sie hat mir letztens gesagt, ich soll mir eine neue suchen! ;(

Ja ok ich muss wohl weiter nach vorne sehen! Auch wenns schwer fällt!

Wenn sie sagt du sollst dir eine neue suchen meint sie es bestimmt nicht so weil ich kenn das. Hab das aus wut zu meinem ex-freund auch oft gesagt! Wie lange ward ihr den zusammen??

Knapp über 8 Moante! ;(

Ab er sie hat es mit einem Lächeln gesagt das Misstück! :heulen:

Hallo,

einen Trennung tut immer weh. Sie hat Dich verändert. So wie Sie Dich gerne haben wollte, wolltest du das auch?

Liebe Grüsse

Melanie C

Original von Melanie C.Hallo,

einen Trennung tut immer weh. Sie hat Dich verändert. So wie Sie Dich gerne haben wollte, wolltest du das auch?

Liebe Grüsse

Melanie C

nein

Hallo,

dann finde zurück zu deinem ICH. In den Jahren habe ich gelernt, man kann jemanden nicht ändern. Jeder Mensch ist so wie er ist. Er kann sich vielleicht eine Zeit lang verstellen. Ändern wird er sich aber nicht. Jeder ist sein eigenes ICH.

Liebe Grüsse

Melanie C.

P.S. Sicher kannst Du das eine oder andere GUTE auch mitnehmen, alles wird nicht so schlecht gewesen sein, sonst hättest Du es nicht getan.

natürlich bist du traurig das ist klar weil du noch ein bisschen an ihr hängst und die schöne zeit nicht vergessen willst und wirst und außerdem bis du sehr verletzt mir ging es genauso ich hab rotz und wasser geplärt als mich mein ex verletzte und sogar noch nach der beziehung und jetzt gehts mir zwar besser ohne ihn doch der nächste liebeskummer fängt wieder an :heulen: bin heute auch nur am heulen weil ich in meiner stammdisko jemanden gesehen hab der ien auge auf mich geworfen hatte ich fand ihn am anfang voll bescheuert aber jetzt seine andeuteungen haben mich ins schwärmen gebracht und er guckt mich auch immer an aber was soll dann der scheiss dass er meine freundin anspricht??? er will zwar keine beziehung aber auch keine ons einfach nur leute kennenlernen usw.!!!meine mutter fragte mich auch schon die ganze zeit was los ist aber man merkt doch wie schnell es geht dass jemand einen sehr verletzten kann egal wer!!! du kommst schnell drüber hinweg es braucht nur zeit denn diese heilt alle wunden!!!

:trost:

Original von Sweetheart20natürlich bist du traurig das ist klar weil du noch ein bisschen an ihr hängst und die schöne zeit nicht vergessen willst und wirst und außerdem bis du sehr verletzt mir ging es genauso ich hab rotz und wasser geplärt als mich mein ex verletzte und sogar noch nach der beziehung und jetzt gehts mir zwar besser ohne ihn doch der nächste liebeskummer fängt wieder an :heulen: bin heute auch nur am heulen weil ich in meiner stammdisko jemanden gesehen hab der ien auge auf mich geworfen hatte ich fand ihn am anfang voll bescheuert aber jetzt seine andeuteungen haben mich ins schwärmen gebracht und er guckt mich auch immer an aber was soll dann der scheiss dass er meine freundin anspricht??? er will zwar keine beziehung aber auch keine ons einfach nur leute kennenlernen usw.!!!meine mutter fragte mich auch schon die ganze zeit was los ist aber man merkt doch wie schnell es geht dass jemand einen sehr verletzten kann egal wer!!! du kommst schnell drüber hinweg es braucht nur zeit denn diese heilt alle wunden!!!

:trost:

:) Danke, heilt die Zeit wirklich alle Wunden? ;(

schon genug, dass sie in fast jedem meiner Träume present sein muss verfolgt sie mich auch noch am Tag!

Ich hab heute Zähler abgelesen bei den Stadtwerken!

Sogar da musste ich oft an die denken!

Entweder wenn mich so n Typ anschnautzt^^ (Will ja nicht, dass meine Ex mal so nen Mann bekommmt)

Oder ein lieber Chef! (Jo so viel Kohle will ich auch mal haben und SIE mit UNSERER Familie ernähren die es vielleicht niemals geben wird) usw....

Echt Hardcore! Wie vergesse ich sie?

Schon die Gedanken an letzten Sommer killen mich!!!!

Was meint ihr? Könnte ich wieder interessant für sie werden?

Mit meinem neuen Armee Style und meiner neuen Haltung zum Leben? (Wegen dem Job^^)

Also ich bin ja soweit ich weiss optisch ihr Traumboy!

Ist es gut, dass ich sie in den Ferien nicht grüsse?

Vielleicht will ich sie ja dann irgendwann auch nicht mehr zurück!

Hilft mir mal büdde! ;) Peace!

Seite 8 von 9 · 174 Beiträge in diesem Thema