Herzschmerz hoch zehn!
173 Antworten9'795 AufrufeGestartet von Moonwalker89 ·
ja sie hat mich mit einer freundin in der Stadt angesprochen!
beide fanden mich ganz süß doch ich hab mich für meinen schatz entschieden! :) Und nu?
beide fanden mich ganz süß doch ich hab mich für meinen schatz entschieden! :) Und nu?
also seid ihr zusammen ja...verstehe ich das nu richtig ja?
was meinste mit und nu?
wenn ihr glücklich seid dann geniesst es :) )
was meinste mit und nu?
Original von conchaalso seid ihr zusammen ja...verstehe ich das nu richtig ja?Ja wir sind zusammen! :)
was meinste mit und nu?
Aber der gedanke! Ich glaub ich brauch echt Medikamente oder so! ;(
Ach was , solche gedanken zu haben is was völlig normales...die hab ich auch manchmal so im hinterkopf
ich vermute nich (aufgrung was und wie du schreibst) das du krankhaft eifersüchtig bist...von daher brauchst du weder einen psychologen noch medikamente
mach es dir selber nich so schwer und lass sie das niemals wissen das dich solche gedanken öfters plagen :nono: , denn dann kommt das ja nich so fein rüber und zeigt ihr das du kein vertrauen hast - und wer will denn eigentlich ne beziehung ohne vertrauen führen??? ..denn eifersucht kann eine beziehung total zerstören!!!!
ich vermute nich (aufgrung was und wie du schreibst) das du krankhaft eifersüchtig bist...von daher brauchst du weder einen psychologen noch medikamente
mach es dir selber nich so schwer und lass sie das niemals wissen das dich solche gedanken öfters plagen :nono: , denn dann kommt das ja nich so fein rüber und zeigt ihr das du kein vertrauen hast - und wer will denn eigentlich ne beziehung ohne vertrauen führen??? ..denn eifersucht kann eine beziehung total zerstören!!!!
Original von conchaAch was , solche gedanken zu haben is was völlig normales...die hab ich auch manchmal so im hinterkopfOh ja! Ich versuche es nicht zu sagen!
Doch manchmal muss das raus! Aber wir haben auch sehr schöne Zeiten zusammen verbracht! Heute sind wir genau 5 Monate zusammen und ihr gehts nich so gut! Naja ich liebe dieses Mädchen für immer und sie mich hoffentlich auch!
Sagt sie zumindest! :)
Hey Moonwalker16,
das geht verdammt vielen Menschen so. Das ist doch auch verständlich. Wenn man jemanden liebt - ergibt sich halt dieses Gefühl daraus. - Geht mir auch so -
Eifersucht entsteht durch Ungewissheit. Und wenn sie dir dafür keinen Grund gegeben hat ist doch auch alles OK! :D
Aber rede mit ihr nicht darüber. Wenn sie dir sagt, dass sie dich liebt, dann glaube ihr - tu es für dein und ihr wohl ergehen! - Ich weiß wovon ich rede, so was kann viel kaputt machen - Im schlimmsten Fall kannst du sie auch dazu treiben, wenn du ihr solche Unterstellungen machen würdest (ihre Gefühle in Frage stellst).
Kopf hoch, das nennt man einfach die "Liebe" :klatsch:
das geht verdammt vielen Menschen so. Das ist doch auch verständlich. Wenn man jemanden liebt - ergibt sich halt dieses Gefühl daraus. - Geht mir auch so -
Eifersucht entsteht durch Ungewissheit. Und wenn sie dir dafür keinen Grund gegeben hat ist doch auch alles OK! :D
Aber rede mit ihr nicht darüber. Wenn sie dir sagt, dass sie dich liebt, dann glaube ihr - tu es für dein und ihr wohl ergehen! - Ich weiß wovon ich rede, so was kann viel kaputt machen - Im schlimmsten Fall kannst du sie auch dazu treiben, wenn du ihr solche Unterstellungen machen würdest (ihre Gefühle in Frage stellst).
Kopf hoch, das nennt man einfach die "Liebe" :klatsch:
Heute ist das fass übergelaufen! Ich habe ihr bis heute nicht wirklich vertrauen können! Das hat wirklich viel kaputt gemacht! Doch sie hat mir verziehen und ich ihr in einer sache auch! Ab heute muss alles anders werden! Morgen treffe ich mich mit ihr und es wird anders! Ich war ein dämlicher trottel, ein Idiot! Ja vielleicht bin ich noch einer doch ich muss ihr trotzdem vertrauen!
Am End hat sie mir noch gesagt dass sie mich für immer liebt und niemals Schluss machen wird! oh man was soll ich dazu sagen! Ich könnt echt ausm fenster springen! :(
Aber zu wissen dass ich ihr jetzt mehr als je zuvor vertraue ist auch schön! :)
Am End hat sie mir noch gesagt dass sie mich für immer liebt und niemals Schluss machen wird! oh man was soll ich dazu sagen! Ich könnt echt ausm fenster springen! :(
Aber zu wissen dass ich ihr jetzt mehr als je zuvor vertraue ist auch schön! :)
Hey ich hab mal ne Frage:
Ist es bei euch auch so? Ihr habt einen Partner und denkt, ey das ist die Liebe meines Lebens die ich niemals verlieren will! So einen Menschen finde ich nie wieder!
Ist das normal?
Zurzeit sieht es mit meinem schatz sehr gut aus! Aber habt ihr auch schon solche gedanken gehabt?
Ist es bei euch auch so? Ihr habt einen Partner und denkt, ey das ist die Liebe meines Lebens die ich niemals verlieren will! So einen Menschen finde ich nie wieder!
Ist das normal?
Zurzeit sieht es mit meinem schatz sehr gut aus! Aber habt ihr auch schon solche gedanken gehabt?
Hallo! Ich hab irgendwie keinen richtigen Plan was eine verlobung ist! Es ist ja ein Versprechen fürs heiraten aber ab wieviel jahren macht man sowas und muss man sich da Ringe kaufen?
Sagt mal bitte eure Meinung dazu! Danke
Liebe Grüsse ;)
Sagt mal bitte eure Meinung dazu! Danke
Liebe Grüsse ;)
Wie lange willst du dir noch solche gedanken machen? Das ist ja schrecklich. Geniess doch einfach mal die zeit mit ihr.
Wie lange bist du denn überhaupt mit ihr zusammen fünf monate?
Original von lolarenntWie lange bist du denn überhaupt mit ihr zusammen fünf monate?Löl! ja aber es soll ja nicht heissen dass ich es jetzt will!
Es war NUR EINE FRAGE MAN!!!!
Original von lolarenntWie lange willst du dir noch solche gedanken machen? Das ist ja schrecklich. Geniess doch einfach mal die zeit mit ihr.Ich mach sie nicht! Sie kommen! Man nur weil ich nicht solche Liebesprobleme hab wie ihr und eine wunderschöne Beziehung hab müsst ihr doch nich dauernd auf mir rumhacken! :tongue:
Wenn du sone wunderschöne beziehung hast dann stell dich doch nicht so an du machst dir deine probleme ja selber. Man kann sich nunmal nie wirklich sicher sein das der partner für immer bei einem bleibt. Also genieß doch lieber die zeit die du mit ihr verbringst und mach sie nicht schlecht durch deine gedanken.
Man man wenn du bei deiner freundin auch immer so austickst kann sie einem nur leid tun. Ich hab dir auch einfach nur ne frage gestellt. :rolleyes:
Ähm...wenn Du so eine wunderschöne Beziehung hast, findest Du es dann fair und angemessen, diese in einem LIEBESKUMMERFORUM Leuten unter die Nase zu reiben, denen kreuzelend zumute ist???
DEINE "Probleme" hätten die meisten hier wahrscheinlich liebend gerne!
Original von HappySoulÄhm...wenn Du so eine wunderschöne Beziehung hast, findest Du es dann fair und angemessen, diese in einem LIEBESKUMMERFORUM Leuten unter die Nase zu reiben, denen kreuzelend zumute ist???oh es tut mir leid! ;( Es ist schön, ja aber ich habe hierher gefunden da mich ab und zu solche schlimmen Gedanken plagen! sorry
Original von lolarenntMan man wenn du bei deiner freundin auch immer so austickst kann sie einem nur leid tun. Ich hab dir auch einfach nur ne frage gestellt. :rolleyes:Ich bin in Wirklichkeit ein ganz ruhiger und liebevoller Mensch! Das hat mir mein engel aber auch schon gesagt! :)
Na wenn du das sagst viel erfolg noch
:rolleyes: schlimm sowas
wenn sich deine freundin mal trennt dann können dich schlimme gedanken plagen aber sie gibt dir ja anscheinend noch nichtmal n grund dafür so zu denken.
wenn sich deine freundin mal trennt dann können dich schlimme gedanken plagen aber sie gibt dir ja anscheinend noch nichtmal n grund dafür so zu denken.
Seite 5 von 9 · 174 Beiträge in diesem Thema