Herzschmerz hoch zehn!
173 Antworten9'795 AufrufeGestartet von Moonwalker89 ·
Also ich gebe ja zu dass ich bisschen sensibel bin!
Mich können nur Leute verletzen die ich liebe oder mag!
Gut, meine freundin schlägt mich oft zum spass! Zwar nicht sehr leicht aber es ist nicht schlimm! Doch gestern hab ich sie zum spass bisschen zu sehr genervt!
Da hat sie mich sowas von auf den rücken geschlagen! Man das hat mir sogar n bisschen weh getan! :rolleyes: Da war ich erstmal sauer! Naja als wir dann auf einer Bank sassen hab ich ihr gesagt dass alles wieder ok sei! Als sie mir ganz leichte Ohrlaschen gegeben hat hab ichs auch hingenommen! Doch als ich ihr gesagt hab:" Hey mein Schatz, wie kannst du mich nur ins Gesicht schlagen?" hat sie mich nur noch auf die Wange geküsst! :) Wie süss!
naja weiter zum Thema, wenn ich ihr sage "Ich liebe dich!" und sie mir erst 20 Sekunden später antwortet ist es auch irgendwie seltsam oder bilde ich mir das ein?
Ich sag ihr das nicht aber seltsam ist das schon oder?
:schmatz:
Mich können nur Leute verletzen die ich liebe oder mag!
Gut, meine freundin schlägt mich oft zum spass! Zwar nicht sehr leicht aber es ist nicht schlimm! Doch gestern hab ich sie zum spass bisschen zu sehr genervt!
Da hat sie mich sowas von auf den rücken geschlagen! Man das hat mir sogar n bisschen weh getan! :rolleyes: Da war ich erstmal sauer! Naja als wir dann auf einer Bank sassen hab ich ihr gesagt dass alles wieder ok sei! Als sie mir ganz leichte Ohrlaschen gegeben hat hab ichs auch hingenommen! Doch als ich ihr gesagt hab:" Hey mein Schatz, wie kannst du mich nur ins Gesicht schlagen?" hat sie mich nur noch auf die Wange geküsst! :) Wie süss!
naja weiter zum Thema, wenn ich ihr sage "Ich liebe dich!" und sie mir erst 20 Sekunden später antwortet ist es auch irgendwie seltsam oder bilde ich mir das ein?
Ich sag ihr das nicht aber seltsam ist das schon oder?
:schmatz:
Unknow2
Ja, das ist seltsam. Aber vielleicht ist sie schüchtern. Dein Verständnis ist also unter Umständen angebracht.
Aber dass du sie "verstehst" oder dass du ihr verzeihst, kannst du nicht im stillen Kämmerlein für dich tun. Sie muss mit dir über ihr Verhalten reden, sonst kannst du dir ja alles nur zusammenreimen und am Ende irrst du dich dann wahrscheinlich doch. Ausserdem verliert sie sicher den Respekt, wenn du ihr keine Grenzen setzt.
Also rede mit ihr. Wenn es nicht besser wird, würde ich sie verlassen. Zu einem Masochisten würde ich mich in deinem Alter noch nicht erklären lassen wollen.
dropje
Aber dass du sie "verstehst" oder dass du ihr verzeihst, kannst du nicht im stillen Kämmerlein für dich tun. Sie muss mit dir über ihr Verhalten reden, sonst kannst du dir ja alles nur zusammenreimen und am Ende irrst du dich dann wahrscheinlich doch. Ausserdem verliert sie sicher den Respekt, wenn du ihr keine Grenzen setzt.
Also rede mit ihr. Wenn es nicht besser wird, würde ich sie verlassen. Zu einem Masochisten würde ich mich in deinem Alter noch nicht erklären lassen wollen.
dropje
Etwas seltsam ist das Verhalten deiner Freundin schon, allerdings waren wir bei einer solchen Reaktionen ja nie dabei. Ich denke, dass sie etwas unsicher ist, was den Umgang mit dir betrifft. Ist es ihre erste Beziehung und ist sie jünger als du? Wenn sie vorher noch keine Beziehung hatte, dann sammelt sie mit dir die ersten Erfahrungen - wer weiss da schon, wie man sich richtig verhält! Vielfach kommt dann ein "Stressfaktor" hinzu à la: Hoffentlich mache ich alles richtig!
Trotzdem würde ich sie drauf ansrepchen und ihr erkären, was du dabei fühlst! Das soll sich ja nicht nach einem Vorwurf anhören sondern ihr nur zeigen, dass du es zwar auf spielerische Weise ok findest, du aber auch manchmal auch findest, dass sie dich etwas zu hart anfasst!
Was die 20 Sekunden nach einem "Ich liebe dich" anbelangt: Jeder Mensch ist anders, vielleicht geniesst sie wirklich erst deine Wort und das "ich dich auch" ist sowieso meistens eine völlig überflüssige Reaktion! Ich auf jeden Fall freue mich mehr darüber, wenn mein Partner mir von sich aus wieder mal sagt, dass er mich liebt und ich nicht einfach nur immer das "ich dich auch" auf mein "ich liebe dich" höre!
Sprich mit ihr - reden ist das wichtigst ein jeder Beziehung, denn hier werden Probleme geklärt!
Trotzdem würde ich sie drauf ansrepchen und ihr erkären, was du dabei fühlst! Das soll sich ja nicht nach einem Vorwurf anhören sondern ihr nur zeigen, dass du es zwar auf spielerische Weise ok findest, du aber auch manchmal auch findest, dass sie dich etwas zu hart anfasst!
Was die 20 Sekunden nach einem "Ich liebe dich" anbelangt: Jeder Mensch ist anders, vielleicht geniesst sie wirklich erst deine Wort und das "ich dich auch" ist sowieso meistens eine völlig überflüssige Reaktion! Ich auf jeden Fall freue mich mehr darüber, wenn mein Partner mir von sich aus wieder mal sagt, dass er mich liebt und ich nicht einfach nur immer das "ich dich auch" auf mein "ich liebe dich" höre!
Sprich mit ihr - reden ist das wichtigst ein jeder Beziehung, denn hier werden Probleme geklärt!
Hallo,
Ich finde es nicht gut, dass dich deine Freundin schlägt. Man kann jemandem zwar mal spielerisch einen Boxer geben, aber man soll es nicht übertreiben.
Deine Freundin kommt mir noch etwas kindisch vor.
Warum schlägt sie dich überhaupt? Rücken => kann noch gefährlich werden. Gesicht => finde ich ein Mangel an Respekt.
Sondern kindisch, unreif und respektlos.
Sie hat wohl nicht ganz geschnallt was du ihr sagen möchtest.
Ich an deiner Stelle würde mir das nicht gefallen lassen. Sag ihr, dass du das nicht magst, du das daneben findest und dass sie es in Zukunft unterlassen soll.
Ich finde es nicht gut, dass dich deine Freundin schlägt. Man kann jemandem zwar mal spielerisch einen Boxer geben, aber man soll es nicht übertreiben.
Deine Freundin kommt mir noch etwas kindisch vor.
Warum schlägt sie dich überhaupt? Rücken => kann noch gefährlich werden. Gesicht => finde ich ein Mangel an Respekt.
Doch als ich ihr gesagt hab:" Hey mein Schatz, wie kannst du mich nur ins Gesicht schlagen?" hat sie mich nur noch auf die Wange geküsst! Wie süss!Ich finde das gar nicht mehr süss!
Sondern kindisch, unreif und respektlos.
Sie hat wohl nicht ganz geschnallt was du ihr sagen möchtest.
Ich an deiner Stelle würde mir das nicht gefallen lassen. Sag ihr, dass du das nicht magst, du das daneben findest und dass sie es in Zukunft unterlassen soll.
hann mich da sternli5 nur anschließen!!! ich finde das auch ziemlich daneben! ein gewisser respekt zwischen zwei menschen sollte schon vorhanden sein!! wenn sie sich ärgert soll sie es dir sagen und nicht gleich ohrenreiberln, boxer, detschen, kopfnüsse und rückenschläge verteilen!! stell dir vor die macht das in der öffentlichkeit mit dir!? also ich fände das peinlich!!
einfach mal reden mit ihr!!!
LG
einfach mal reden mit ihr!!!
LG
Also ich weiß ja nicht genau wie die Schläge aussieht,aber ich finde grundsätzlich das weder die Frau den Mann, noch der Mann die Frau schlagen sollte.
Und zu dem Ich liebe dich und 20 Sekunden Pause, das find ich etwas merkwürdig oder nicht?
Und zu dem Ich liebe dich und 20 Sekunden Pause, das find ich etwas merkwürdig oder nicht?
hey kennt ihr das auch?
Es hört sich krank an! ich weiss!
Aber kennt ihr das?
Ihr habt nen Partner doch wenn er mal alleine auf ne Party geht!
Oder sonst wohin wo viele Menschen sind kommen sofort diese Gedanken!
Könnte er oder sie fremd gehen? Sich in jemand anderen verlieben?
Was ist wenn mein Partner mal auf Klassenfahrt fährt oder so!
Was passiert da???
Oje diese Gedanken machen einen echt fertig!
Könnt ihr mir helfen? ;(
Es hört sich krank an! ich weiss!
Aber kennt ihr das?
Ihr habt nen Partner doch wenn er mal alleine auf ne Party geht!
Oder sonst wohin wo viele Menschen sind kommen sofort diese Gedanken!
Könnte er oder sie fremd gehen? Sich in jemand anderen verlieben?
Was ist wenn mein Partner mal auf Klassenfahrt fährt oder so!
Was passiert da???
Oje diese Gedanken machen einen echt fertig!
Könnt ihr mir helfen? ;(
Ich versteh dich aber diese gedanken haben viele. Du solltest dich beruigen und dir überlegen wie sehr du deinem partner vertraust. vertrauen ist der kitt in den fugen einer beziehnung denn es füllt die lücken aus die immer entstehen weil man nicht alles wissen kann was der partner macht.
Original von DynastIch versteh dich aber diese gedanken haben viele. Du solltest dich beruigen und dir überlegen wie sehr du deinem partner vertraust. vertrauen ist der kitt in den fugen einer beziehnung denn es füllt die lücken aus die immer entstehen weil man nicht alles wissen kann was der partner macht.:schmatz:
Ich bin echt nicht der einzige?
Los Leute hilft mir weiter! ;)
hey du!
die gedanken kennt echt jeder,aber sprich sie bitte nie vor deinem schatz aus!
ich hab die erfahrung gemacht,dass eifersucht nur zerstört!
ein bisschen eifersucht ist ok,die gehört zur liebe dazu.aber eine kleine geschichte von mir.
war mit meinem freund 1 jahr zusammen,irgendwann wollte er immer öfters alleine mit seinen kumpels weg.ich bin schier rasend geworden weil ich irgendeine neue frau befürchtete.das das schwachsinn war,wusste ich zu dem zeitpunkt noch nicht.
irgenwann wurde es ihm zu bunt und knutschte mit absicht mit einer anderen rum-beziehung beendet!
wir versuchten es ein zweites mal.als er dann mal allein auf einer party war,sagte ich einer bekannten von mir,sie soll ein auge auf ihn werfen,dass er keinen scheiß baut.ich konnte ihm ja jetzt erst recht nicht mehr vertrauen.
tja,und was macht die dumme kuh??!!rennt zu ihm hin und fragt ihn warum sie auf ihn aufpassen soll(da sie nicht wusste,dass wir wieder zusammen sind)...
peng,das wars dann wieder.und zwar für immer!
also wie du siehst,lieber vertrauen,wobei das natürlich auch in die hose gehen kann!
aber du merkst,es geht vielen so!
halt die ohren steif!! :super:
die gedanken kennt echt jeder,aber sprich sie bitte nie vor deinem schatz aus!
ich hab die erfahrung gemacht,dass eifersucht nur zerstört!
ein bisschen eifersucht ist ok,die gehört zur liebe dazu.aber eine kleine geschichte von mir.
war mit meinem freund 1 jahr zusammen,irgendwann wollte er immer öfters alleine mit seinen kumpels weg.ich bin schier rasend geworden weil ich irgendeine neue frau befürchtete.das das schwachsinn war,wusste ich zu dem zeitpunkt noch nicht.
irgenwann wurde es ihm zu bunt und knutschte mit absicht mit einer anderen rum-beziehung beendet!
wir versuchten es ein zweites mal.als er dann mal allein auf einer party war,sagte ich einer bekannten von mir,sie soll ein auge auf ihn werfen,dass er keinen scheiß baut.ich konnte ihm ja jetzt erst recht nicht mehr vertrauen.
tja,und was macht die dumme kuh??!!rennt zu ihm hin und fragt ihn warum sie auf ihn aufpassen soll(da sie nicht wusste,dass wir wieder zusammen sind)...
peng,das wars dann wieder.und zwar für immer!
also wie du siehst,lieber vertrauen,wobei das natürlich auch in die hose gehen kann!
aber du merkst,es geht vielen so!
halt die ohren steif!! :super:
Hilfe schon wieder jagen mich diese Gedanken! :heulen:
Obwohl sie mir doch gestern gesagt hat dass sie mich für immer liebt! :heulen:
Obwohl sie mir doch gestern gesagt hat dass sie mich für immer liebt! :heulen:
Ja, sie liebt dich? Und du liebst sie? Dann solltet ihr euch auch vertrauen - Das ist die Grundlage für JEDE Beziehung
Ja doch kann Liebe in einer schönen Beziehung einfach so aufhören?
Bei mir sicher nicht! Sie sagt bei ihr auch nicht!
Sie hat mir gerade geschrieben dass sie sich schon auf morgen freut und mich für immer liebt! :klatsch:
Hab ich ihr auch!
Bei mir sicher nicht! Sie sagt bei ihr auch nicht!
Sie hat mir gerade geschrieben dass sie sich schon auf morgen freut und mich für immer liebt! :klatsch:
Hab ich ihr auch!
Original von Moonwalker15Ja doch kann Liebe in einer schönen Beziehung einfach so aufhören?!Nein, aber die schönste Beziehung kann kaputtgehen und die größten Gefühle können austrocknen wenn man wirklich extrem überreagiert! Nicht sofort, aber auf Dauer kanns echt nervig werden und einen auch traurig machen, dass der partner einem nicht vertraut
Original von eva-madita
Nein, aber die schönste Beziehung kann kaputtgehen und die größten Gefühle können austrocknen wenn man wirklich extrem überreagiert! Nicht sofort, aber auf Dauer kanns echt nervig werden und einen auch traurig machen, dass der partner einem nicht vertraut
Hmm das werde ich mir zu herzen nehmen! Danke!
Doch gestern und heute waren es sehr schöne tage!
:klatsch:
mich plagen ab und zu auch solche gedanken, da mein süßer sehr oft im ausland is.....in letzter zeit
aba er sagt mir imma wieder das er noch nie fremdgegangen is und das auch nie vor hat zu tun und in mich verliebt is......mhmmm :verliebt:
und ich versuch ihm zu vertrauen, da ich ihm erstens glaube und zweitens....weiß er ja schließlich auch nich was ich hier in deutschland mache :P .......ne ne ich mach auch nix ;)
hast du denn schlechte erfahrungen in vorhrigen beziehungen gemacht die in die richtung gehen mit deinen gedanken??????
aba er sagt mir imma wieder das er noch nie fremdgegangen is und das auch nie vor hat zu tun und in mich verliebt is......mhmmm :verliebt:
und ich versuch ihm zu vertrauen, da ich ihm erstens glaube und zweitens....weiß er ja schließlich auch nich was ich hier in deutschland mache :P .......ne ne ich mach auch nix ;)
hast du denn schlechte erfahrungen in vorhrigen beziehungen gemacht die in die richtung gehen mit deinen gedanken??????
Nein das nicht!
Doch ich hab diese Gedanken trotzdem!
Es gibt ein Mädchen im Chat die gesagt hat: Sie ist 14, sie wird dich doch nich das ganze Leben lang haben!
Das Alter ist doch egal! Ich bin auch erst 16 und habe die Liebe meines Leben gefunden! Was denkst du`?
Doch ich hab diese Gedanken trotzdem!
Es gibt ein Mädchen im Chat die gesagt hat: Sie ist 14, sie wird dich doch nich das ganze Leben lang haben!
Das Alter ist doch egal! Ich bin auch erst 16 und habe die Liebe meines Leben gefunden! Was denkst du`?
ne ich denke das das alter auch keine rolle spielt, weil wenn ich mir meine eltern anschaue die sind auch schon mit 15 und 17 zusammen gekommen und sind heute auch sehr glücklich und erleben hochs und tiefs gemeinsam!!!
klar weiß ich auch das in der heutigen zeit sehr sehr vielen ehen zerbrechen und so ne beziehung recht selten is!!!
aba ich persönlich kenne auch eine....die is wirklich schon über acht jahre mit ihrem freund zusammen und sie is 24! und sie wollen auch heiraten und kinder kriegen!!!
ich denke das dieses thema auf einige zu trifft das man mit 14 jahren noch nich seinen partner fürs leben gefunden hat....aba es gibt dort auch wiederum andere menschen bei denen es klappt!!!!
und glaub mal gerade wenn man (seine erste grosse liebe) jemanden gefunden hat den man unendlich liebt hat man imma so ne rosa rote brille auf das man glaubt er/sie is es....dabei kann es sich schon nach wochen und monaten ändern!!!
nur ich kann da den anderen auch nur voll zustimmen........VERTRAUEN is eins der wichtigsten aspekte in einer beziehung...deswegen versuch dich wenn solche gedanken aufkommen abzulenken....denn ändern kannst du sowieso nichts...entweder es passiert was oda deines glückes nich
klar weiß ich auch das in der heutigen zeit sehr sehr vielen ehen zerbrechen und so ne beziehung recht selten is!!!
aba ich persönlich kenne auch eine....die is wirklich schon über acht jahre mit ihrem freund zusammen und sie is 24! und sie wollen auch heiraten und kinder kriegen!!!
ich denke das dieses thema auf einige zu trifft das man mit 14 jahren noch nich seinen partner fürs leben gefunden hat....aba es gibt dort auch wiederum andere menschen bei denen es klappt!!!!
und glaub mal gerade wenn man (seine erste grosse liebe) jemanden gefunden hat den man unendlich liebt hat man imma so ne rosa rote brille auf das man glaubt er/sie is es....dabei kann es sich schon nach wochen und monaten ändern!!!
nur ich kann da den anderen auch nur voll zustimmen........VERTRAUEN is eins der wichtigsten aspekte in einer beziehung...deswegen versuch dich wenn solche gedanken aufkommen abzulenken....denn ändern kannst du sowieso nichts...entweder es passiert was oda deines glückes nich
ohjaa ich hoffe es passiert nix!
Aber sie wollte mit mir zusammen sein! Ich war doch ihr Typ!
Ich denk auch dass sie mich nicht verlieren will!
Aber sie wollte mit mir zusammen sein! Ich war doch ihr Typ!
Ich denk auch dass sie mich nicht verlieren will!
hmmmm???? ?(
hab ich etwas verpasst?
warum warst du ihr typ oda sie wollte mit dir zusammen sein....ich dachte ihr seid zusammen????
hab ich etwas verpasst?
warum warst du ihr typ oda sie wollte mit dir zusammen sein....ich dachte ihr seid zusammen????
Seite 4 von 9 · 174 Beiträge in diesem Thema