Herzschmerz
23 Antworten2'232 AufrufeGestartet von vossi ·
hallo gordonCK,
danke für deinen Beitrag. Zugegeben deer ist ziemlich hart, aber irgendwie muß ich dir mit dem was du geschrieben hast recht geben. Das Problem ist nur, das gute freunde mir wichtig sind, und Bianca gehört zweifellos dazu. Ich selber will diese Beziehung auch nicht, weil vieles dagegen spricht. Natürlich spiele ich mit dem Gedanken den Kontakt wieder abzubrechen, aber mache es dann doch nicht. Sie hat für mich eine große Bedeutung, so oder so!
Gruß
vossi
danke für deinen Beitrag. Zugegeben deer ist ziemlich hart, aber irgendwie muß ich dir mit dem was du geschrieben hast recht geben. Das Problem ist nur, das gute freunde mir wichtig sind, und Bianca gehört zweifellos dazu. Ich selber will diese Beziehung auch nicht, weil vieles dagegen spricht. Natürlich spiele ich mit dem Gedanken den Kontakt wieder abzubrechen, aber mache es dann doch nicht. Sie hat für mich eine große Bedeutung, so oder so!
Gruß
vossi
Original von GordonCKSchliesslich kannst du dich nie darauf verlassen das du wirklich glücklich wirst und es auch bleibst.Wer liebt ist verletzlich und wird's auch immer sein.
Das Risiko mußt du eingehen wenn du nicht dein Leben lang allein sein willst...
Original von 95m
Wer liebt ist verletzlich und wird's auch immer sein.Ein Glück das Liebe vergeht.
Das Risiko mußt du eingehen wenn du nicht dein Leben lang allein sein willst...Dann habe ich wohl keine andere Wahl. Sonst bringen mich diese Frauen nochmal ins Grab. :(
Original von GordonCKEin Glück das Liebe vergeht.ich find's eher traurig
Dann habe ich wohl keine andere Wahl. Sonst bringen mich diese Frauen nochmal ins Grab. :(schade, daß jemand mit 20 schon so denkt... :(
Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema