Zum Inhalt springen

HIIILLLLFFEEE, bin verzweifelt...

30 Antworten1'885 AufrufeGestartet von EinfachIch ·

Wirklich besser durchstehen tue ich das auch nicht. Ich esse seit einer Woche nix, muss mich dauernd übergeben, kann nicht schlafen und bin nur am weinen, obwohl keine Tränen mehr vorhanden sind.

Ich würde mich nicht melden, warte ab, ein zwei Wochen, wenn dann nix kommt vielleicht.

Wenn Du ihm was bedeutest, dann wird er sich emlden, denn er wird sich sicherlich fragen, was Du so machst, auch Männer können nicht von heute auf morgen vergessen.

Eine Freundschaft? Meinst Du das das nach so kurzer Zeit geht?

Wenn von beiden Seiten noch gefühle im Spiel sind glaub ich das persönlich nicht.

Ich könnte mit meinem Ex keine Feundschaft führen, erstens habe ich noch starke Gefühle und zweitens könnte ich momentan ncoh nciht damit umgehen, dass ere eine neue Freundin hat.

Diesen Anblick möchte ich mir ersparen, weil das tut mehr weh, als wenn garkein Kontakt vorhanden ist.

Ich weiß, es iost nicht gut, wenn man sich meldet, aber ich hab angst, dass er mich vergisst. Du hast recht, erst mal melde ich mich nicht.

Ich wollte eigentlich auch noch die persönlchen erfahrungen hören...

Persönliche Erfahrungen?

Also ich bin ja momentan in der gleichen Situation, war da ja letztes Jahr auch schon, da hat er sich von sich aus gemeldet.

Er sagt immer, kein Kotakt wäre besser, dann würde alles einfacher laufen, klar für ihn vielleicht, aber wie es mir dabei geht interessiert ihn nicht.

Es tut weh, nicht zu wissen was passiert, was er macht wie es ihm geht, doch irgendwie muss man damit ja klarkommen.

Ich warte jetzt ab was passiert, entweder (was ich stark hoffe) meldet er sich oder ich muss damit leben, dass es ihm mittlerweile egal ist, dass ich existiere.

Doch das zweite kann ich mir nciht ganz so vorstellen, wir waren 2 Jahre befreundet, danach 5,5 Jahre zusammen und ich glaube nciht, dass er das alles vergessen und verdrängen kann.

Ich hoffe, er meldet sich bei dir, er kann doch nicht die fünf jahre einfach so vergessen...

HALLLOOOO....WO BLEIBEN DIE ERFAHRUNGEN???????????

Hallo erneut!

Momentan hab ich eher das Gefühl, dass ich nicht möchte das er sich meldet.

Weiß nicht wieso, aber ich hab grad eine gute Phase, aber wer weiß wie lange das andauern wird.

Wie kann an solchen Menschen wie uns helfen?

ja , genau...wie bloß...;-)

Hallo,

ich weiß was ich gleich schildere, klingt seltsam. Aber naja ich möchte eure Meinung mal hören. Aso vor paar Monaten habe mein Freund und ich uns getrennt, weil seine Gefühle nagelassen haben, aber nach diesen drei Monaten, geht es mir nicht mal etwas besser, sondern jeder Tag ohne ihn wird schlimmer. Naj auf jeden fall, hatten wir noch vor drei Wochen täglichen Kontakt, und der ging von ihm aus. Und wir sind uns näher gekommen, geküsst etc… und dann wollte er nicht über die Situation reden, sondern wollte wieder abstand…aber ich will ihn zurück, was soll ich machen???? Habt ihr Vorschläge??? Klar man muss Menschen gehen lassen können, aber momentan geht das nicht…ich weiß , dass er noch etwas fühlt , sonst wäre er nie so zärtlich zu mir, er ist nicht der Typ dafür. Hatte Ihr schon so ähnliche Erfahrungen und habt den Partner wieder „zurückbekommen“???

Wie kann man die Gefühle wieder erwecken??? Wie kann man beweisen, dass man denjenigen noch liebt???

OOOh man ich weiß ganz viele Fragen und es ist schwer eine antwort zu finden, aber würde mich freuen, wenn ihr was dazu sagt, außer, „du sollst ihn vergessen“ odder so was ähnluiches, ich will endlich kämpfen…und nicht einfach rumsitzen, weil es mir nicht gut tut…

Bis dann...

wie ist denn der aktuelle stand?

habt ihr noch kontakt?

wenn ja, dann würge diesen mal ganz schnell ab.

vielleicht merkt er dann, dass ihm etwas fehlt!

Nein, seit drei wochen gibt es keinen kontakt mer, aber es fällt mir schwer mich nicht zB nach seinem befinden zu fragen...

Sorry an die interessierten Leser, dass es hier etwas chaotisch aussieht. Aber das passiert eben, wenn man innerhalb von vier Tagen fünf Threads zum selben Thema eröffnet.

Ansosten kann ich mich nur @EmolA anschließen:

wenn er wieder ankommt, sag ihm, daß er sich verpissen soll.

Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema