Hilfe, bitte helft mir!
42 Antworten2'781 AufrufeGestartet von Christian27 ·
Christian27Themenstart
Hallo!
Also ich heiße Christian und bin 27ig meine Freundin ist 20ig und wir hatten in letzter Zeit einige Probleme! Immer wenn ich alleine fortgegangen bin hatte ich so einen Rausch, dass ich meine Freundin immer beleidigt habe, wenn ich nach Hause gekommen bin! Bin mit meiner Freundin zwei Jhare zusammen und in den letzten 3 Monaten ist es dreimsl passiert, die ersten zweimal hat Sie mir verzeiht aber jetzt beim drittenmal ist Sie nach ahsue zu Ihren Eltern gefahren und Sie sagte, dass Sie so nicht mehr weitermachen kann Sie würde mich noch lieben aber es geht einfach nicht meint Sie und Sie möchte jetzt Ruhe haben! Bin jetzt schon drei Tage alleine und Ich halt es nicht mehr aus, Schreibe Ihr nicht viel, da Sie ja ruche möchte oder?
Schreib Ihr immer, dass es mir leid tut und ein paar schöne Spüche schicke ich Ihr auch! Sie schreib auch zrück aber ohne Ich liebe dich! Wir sind bei einer Singlebörse registriert und heute hat Sie sich mein Profil angesehen und bei Ihrem steht immer noch, wir sehr sie mich liebt usw.!
Was soll ich machen, dass Sie wieder kommt??
Also ich heiße Christian und bin 27ig meine Freundin ist 20ig und wir hatten in letzter Zeit einige Probleme! Immer wenn ich alleine fortgegangen bin hatte ich so einen Rausch, dass ich meine Freundin immer beleidigt habe, wenn ich nach Hause gekommen bin! Bin mit meiner Freundin zwei Jhare zusammen und in den letzten 3 Monaten ist es dreimsl passiert, die ersten zweimal hat Sie mir verzeiht aber jetzt beim drittenmal ist Sie nach ahsue zu Ihren Eltern gefahren und Sie sagte, dass Sie so nicht mehr weitermachen kann Sie würde mich noch lieben aber es geht einfach nicht meint Sie und Sie möchte jetzt Ruhe haben! Bin jetzt schon drei Tage alleine und Ich halt es nicht mehr aus, Schreibe Ihr nicht viel, da Sie ja ruche möchte oder?
Schreib Ihr immer, dass es mir leid tut und ein paar schöne Spüche schicke ich Ihr auch! Sie schreib auch zrück aber ohne Ich liebe dich! Wir sind bei einer Singlebörse registriert und heute hat Sie sich mein Profil angesehen und bei Ihrem steht immer noch, wir sehr sie mich liebt usw.!
Was soll ich machen, dass Sie wieder kommt??
Erstmal dem Alkohol abschwören und ihr Zeit geben. Bloss nicht drängen. Wenn du dich so aufgeführt hast, dann bist du der letzte der jetzt was forcieren sollte. Viel Glück beim Wiedergewinnen!
Regentänzerin
Hallo Christian,
ich hatte auch mal so einen Freund, der mich im Suff immer beleidigte, verletzte, dumme Sprüche vor anderen los ließ. Du glaubst gar nicht, wie verletzend das sein kann.. auch wenn die anderen (Freund u.ä.) wissen wie er ist. Auch wenn ich wusste, wie er ist. Es tut einfach nur weh.
Du musst ihr jetzt Zeit und Ruhe geben.. UND... entweder hast du dich mit Alkohol unter Kontrolle oder du lässt den Alkohol ganz weg. Anders geht es nicht.
Viele Grüße
ich hatte auch mal so einen Freund, der mich im Suff immer beleidigte, verletzte, dumme Sprüche vor anderen los ließ. Du glaubst gar nicht, wie verletzend das sein kann.. auch wenn die anderen (Freund u.ä.) wissen wie er ist. Auch wenn ich wusste, wie er ist. Es tut einfach nur weh.
Du musst ihr jetzt Zeit und Ruhe geben.. UND... entweder hast du dich mit Alkohol unter Kontrolle oder du lässt den Alkohol ganz weg. Anders geht es nicht.
Viele Grüße
Erstmal solltest du aufhören dich bei ihr zu melden und mal ganz für dich alleine rausfinden was los war in letzter zeit.
Denn wenn du nochmal eine beziehung mit ihr möchtest musst du dich logischerweise auch ändern dafür musst du aber für dich erstmal herausfinden was dein problem ist.
Also fang bei dir an arbeite an dir lass sie mal ne zeit gaz in ruhe auch über alles nachdenken und wenn du zu ner plausiblem antwort gekommen bist kannst du versuchen ihr wieder näher zu kommen
Denn wenn du nochmal eine beziehung mit ihr möchtest musst du dich logischerweise auch ändern dafür musst du aber für dich erstmal herausfinden was dein problem ist.
Also fang bei dir an arbeite an dir lass sie mal ne zeit gaz in ruhe auch über alles nachdenken und wenn du zu ner plausiblem antwort gekommen bist kannst du versuchen ihr wieder näher zu kommen
hallo , ich hatte auch mal einen Freund der wenn er getrunken hat so zu einem anderen Menschen geworden ist. Ich war geschockt, er war nicht mehr er selbst und am nächsten Tag war alles normal, und meist habe ich mich noch für sein benehmen entschuldigt, obwohl er es hätte tun müssen.Hmm wie oft bist du so zu ihr gewesen? ich habe meinen Freund wirklich geliebt, aber je öfter er ausgetickt ist um so mehr hab ich ihn gehasst bis die Liebe irgendwann ganz weg war.
Christian27
Wielange kann das dauern? Sie hat sich noch nicht Ihre Sachen geholt, was hat das zu bedeuten? Will Sie mich noch schwitzen lassen oder holt Sie Ihre sachen, wenn Sie mich ganz vergessen hat? Was kann ich tun?
Lg
Lg
Sie in ruhe lassen und ihr zeit geben.
Dass sie ihre sachen noch nicht geholt hat ist denke ich ein ganz gutes zeiche
Dass sie ihre sachen noch nicht geholt hat ist denke ich ein ganz gutes zeiche
Regentänzerin
Na ja, von vergessen kann ja so schnell keine Rede sein.... Wie lange ist sie denn jetzt schon bei ihren eltern?
Ich denke sie hat im moment nicht mal lust ihre sachen zu holen. Sie will dich erstmal nicht sehen du hast sie sicher total verletzt. lasss ihr erstmal ihre zeit, dränge sie nicht, das würde sie nur noch mehr von dir entfernen
Christian27
Ich hab mich unterkontrolle brauche den Alkohol nicht! Ich liebe Sie so sehr!!!! Aber wieso ändert Sie nicht Ihr Profil bei der Singlebörse auf Single und löscht das, dass Sie mich überalles liebt??
Regentänzerin
Weil sie noch nicht dran gedacht hat, noch nicht dazu die Zeit gefunden hat, noch nicht weiß, was sie von allem halten soll... da gibt es viele Möglichkeiten, aber ich würde mich an deiner Stelle nicht an allen Dingen hochziehen. Du musst einfach erst mal abwarten
Christian27
Heute wird es die dritte Nacht ohne Sie! Sie fehlt mir so sehr!! Was darf ich Ihr schreiben und was nicht, möchte aber in kontakt bleiben mit Ihr!!
Original von Christian27Wielange kann das dauern? Sie hat sich noch nicht Ihre Sachen geholt, was hat das zu bedeuten? Will Sie mich noch schwitzen lassen oder holt Sie Ihre sachen, wenn Sie mich ganz vergessen hat? Was kann ich tun?im besten fall macht sie nichts und braucht zeit. die musst du ihr geben und befolg den rat, dass du mal in dich reinschauen solltest. ich glaub da besteht nachholbedarf bei dir.
Lg
im schlimmsten fall hat sie angst, weil du ihr womöglich beim versuch sie "umzustimmen" noch die nase brichst oder ihr einfach mal so eine im affekt scheuerst....
warum kontrollierst du sowas mein guter? halt dich bitte nicht an solche fetzen. sie mag dich vielleicht noch aber im moment will sie wie es scheint erstmal ihre ruhe
Christian27
bin kein Schläger, also das Thema geht in die falsche Richtung!!!
schreib ihr am besten erstmal garnicht, du machst dich doch nur fertig. wenn du ihr gesag hast das es dir unendlich leid tut du sie liebst und ihr versprichst dich zu änderen wird sie dann entscheiden.aber es bringt nichts wenn du sie jetzt nervst, das bewirkt eher das Gegenteil von dem was du willst
Original von Christian27Heute wird es die dritte Nacht ohne Sie! Sie fehlt mir so sehr!! Was darf ich Ihr schreiben und was nicht, möchte aber in kontakt bleiben mit Ihr!!wie gesagt, du schreibst mal am besten gar nix! und ihr profil hat sie nicht geändert weil sie derzeit wahrscheinlich ganz andere gedanken hat als ihr profil noch auf neuesten stand zu bringen, was meinst du?
Christian27
naja, aber da steht ja noch drin, dass Sie mich überalles liebt usw. kann das alles gar nicht ausschreiben, sonst weine ich wieder!! Bin am Ende! Wenn Ich Ihr nicht mehr schreibe, dann wird Sie mich vielleicht vergessen?! Das will ich aber nicht, ich weiß das ich auch anders kann und unseren Hund hat Sie auch mitgenommen!
Regentänzerin
Jetzt beruhig dich erst mal. Sie wird dich aufgrund ein paar Tage nicht gleich vergessen. Wenn das der Fall wäre, wäre eure Beziehung eh zum Scheitern verurteilt. Du lässt sie am besten in Ruhe...du bewirkst sonst wirklich das Gegenteil!! Nur weil das Profil innerhalb von drei Tagen noch nicht geändert ist, heißt das noch gar nix...aber weder positiv noch negativ.
Also bitte... lass sie erst mal in Ruhe... so schnell vergisst sie dich schon nicht..
Also bitte... lass sie erst mal in Ruhe... so schnell vergisst sie dich schon nicht..
Mäusl, hör mal genau zu!
wenn du sie jetzt mit sms nervst macht sie im schlimmsten fall ihr handy aus und du drehst nervlich voll ab. bleib locker und schreib ihr nicht, sie vergisst dich nicht gleich deswegen.ich würde nie jemanden vergessen mit dem ich soviel erlebt habe und der ein teil von meinem leben ist. also keine angst sie vergißtdich nicht...
wenn du sie jetzt mit sms nervst macht sie im schlimmsten fall ihr handy aus und du drehst nervlich voll ab. bleib locker und schreib ihr nicht, sie vergisst dich nicht gleich deswegen.ich würde nie jemanden vergessen mit dem ich soviel erlebt habe und der ein teil von meinem leben ist. also keine angst sie vergißtdich nicht...
Seite 1 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema