Hilfe, bitte helft mir!
42 Antworten2'781 AufrufeGestartet von Christian27 ·
Original von Christian27naja, aber da steht ja noch drin, dass Sie mich überalles liebt usw. kann das alles gar nicht ausschreiben, sonst weine ich wieder!! Bin am Ende! Wenn Ich Ihr nicht mehr schreibe, dann wird Sie mich vielleicht vergessen?! Das will ich aber nicht, ich weiß das ich auch anders kann und unseren Hund hat Sie auch mitgenommen!sorry mein bester, aber was aus euch wird entscheidest nicht du allein. da kannst du dich jetzt auf den kopf stellen bis es tag wird. so läuft das nun mal wenn man bockmist produziert. du solltest auf andere gedanken kommen. wirf 'ne dvd rein, hör musik, schau tv, ruf jemanden an der mit ihr nix zu tun hat etc. etc. auf jeden fall viel glück, aber krach jetzt mal nicht voll in die wand vor lauter kummer. du bist momentan einfach nicht am drücker. du musst ihr quasi "den vortritt" lassen.
Christian sag mal was ? bei dir muss man wirklich angst haben das du dir was antust. Du machst dich so fertig, ich merk das. Normal ist das immer bei Mädels der Fall.
?(
?(
Christian27
ja leb eh noch! Werd mich nicht umbringen wegen soetwas, es ist zwar schmerzhaft aber da muß ich durch! Danke für eure hilfe! Soll ich Ihr morgen Rosen bringen oder soetwas?
Regentänzerin
Grrrrrrrrrrrrrrrrr, NEIN!!!!!!! Sollst du nicht!!!!!!
Original von Christian27naja, aber da steht ja noch drin, dass Sie mich überalles liebt usw. kann das alles gar nicht ausschreiben, sonst weine ich wieder!! Bin am Ende! Wenn Ich Ihr nicht mehr schreibe, dann wird Sie mich vielleicht vergessen?! Das will ich aber nicht, ich weiß das ich auch anders kann und unseren Hund hat Sie auch mitgenommen!was setzt dir denn nun mehr zu?
a) dass du komplette scheisse gebaut hast?
B) du nicht weisst wie es weiter geht?
c) du im schlimmsten fall damit rechnen musst, dass du den flug ohne fallschirm machst? (sie schluss macht)
Lass sie einfach in ruhe schreib ihr nicht schenk ihr keine rosen schreib ih rkeinen brief ruf sie nicht an einfach kein kontakt.
Sie wird dich nicht vergessen sowas passiert nicht innerhalb von ein paar tagen oder ein paar wochen.
Und wenn es doch der fall sein sollte dass sie dich vergisst dann würde die beziehung eh nichts mehr werden.
Sie wird dich nicht vergessen sowas passiert nicht innerhalb von ein paar tagen oder ein paar wochen.
Und wenn es doch der fall sein sollte dass sie dich vergisst dann würde die beziehung eh nichts mehr werden.
Original von Christian27ja leb eh noch! Werd mich nicht umbringen wegen soetwas, es ist zwar schmerzhaft aber da muß ich durch! Danke für eure hilfe! Soll ich Ihr morgen Rosen bringen oder soetwas?womöglich noch pralinen, mit seitenscheitel und brille und nettem hallo vor der türe antanzen?! ziehl mal die handbremse, du brauchst mal einen ruhigen moment. kannst im moment eh nix ausrichten. sorry.
Christian27
das ich scheiße gemacht habe, weil wenn das nicht gewesen wäre, dann wäre sie noch bei mir und das Schlußmachen, will Sie nicht verlieren!
Original von Christian27das ich scheiße gemacht habe, weil wenn das nicht gewesen wäre, dann wäre sie noch bei mir und das Schlußmachen, will Sie nicht verlieren!schau, meine alte hat 100x mal mehr scheisse gebaut als du bei deiner freundin und der ging es am arsch vorbei was das für mich bedeutet. du stehst wenigstens dazu und bei dir habe ich das gefühl dass du dich ändern kannst, aber du bist momentan einfach nicht am drücker. dir steht im prinzip kein recht zu, jetzt irgendwie aktiv was basteln zu wollen...
Christian27
Hab heute mir Ihr geschrieben und Ihr mitgeteilt, dass ich morgen zum Chef muß wegen meiner Arbeit und Sie meinte ich soll ich danach melden was los ist! Soll ich mich melden?
Regentänzerin
[No message]
Original von Christian27Hab heute mir Ihr geschrieben und Ihr mitgeteilt, dass ich morgen zum Chef muß wegen meiner Arbeit und Sie meinte ich soll ich danach melden was los ist! Soll ich mich melden?ja, aber bleib sachlich, nicht kalt aber sachlich - denn der erste schritt kommt von ihr aus, d.h. sie wird dir signalisieren wenn sie es "verdaut" hat..
Regentänzerin
Teile ihr morgen kurz mit, wie es beim Chef gelaufen ist mit dem Hinweis, dass du sie dann erst mal in Ruhe lässt. Und sie sich ja melden kann, wenn ihr danach ist.
CFhristian du hast ihr oft genug gesagt das es dir leid tut und du dih ändern wirst. und jetzt ist es an der zeit sich rarrr zu machen. das heißt: schreib ihr nicht, schenk ihr nichts, besuch sie nicht , kontrollier sie nicht. Wenn sie dich liebt dann kommt sie zurück glaub mir.
Christian27
Danke euch sehr und werde euch Mitteilen, wenn ich wieder mit Ihr zusammen bin oder auch nicht! Danke nochmals für eure hilfe!!
Lg Christian
Lg Christian
Regentänzerin
Genau, halt uns auf dem Laufenden... und nimm unseren Rat des Nichtmeldens an... ist schon ein bisschen Erfahrungs-Sache.
Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute
Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute
Original von Christian27Danke euch sehr und werde euch Mitteilen, wenn ich wieder mit Ihr zusammen bin oder auch nicht! Danke nochmals für eure hilfe!!Nichts zu danken und viel Glück!
Lg Christian
Lieber Christian!
Also was mir so aufgefallen ist bei deiner Geschichte und bei dem was du so geschrieben hast, ist dass du komischerweise auch glaubst, dass sie dich vergessen wid, wenn du dich nicht mehr bei ihr meldest! Warum sollte sie das um Himmels Willen tun??
Sie braucht jetzt einfach die Zeit für sich und muss zur Ruhe kommen! Es tut weh, den Menschen so zu sehen, den man liebt! Glaub mir das das! Das Thema Alkohol ist eine sehr heikle Sache! ich habe damit leider schon einige Erfahrungen gemacht im Hinblick darauf, dass ich andere Menschen in meinem Umkreis erlebt habe wie sie dann drauf sind.
Nimm das bitte nicht so auf die leichte Schulter! Kümmere dich erstmal jetzt um dich und wie die anderen schon gesagt haben: Schau in dich hinein und frage dich warum es soweit kommen konnte? Was das ausgelöst hat und warum du zum Alkohol gegriffen hast?
Ich denke deine Freundin ist einfach fertig mit den Nerven und ich kann es gut nachvollziehen wie sie sich jetzt fühlen muss!
Alles Liebe!
Also was mir so aufgefallen ist bei deiner Geschichte und bei dem was du so geschrieben hast, ist dass du komischerweise auch glaubst, dass sie dich vergessen wid, wenn du dich nicht mehr bei ihr meldest! Warum sollte sie das um Himmels Willen tun??
Sie braucht jetzt einfach die Zeit für sich und muss zur Ruhe kommen! Es tut weh, den Menschen so zu sehen, den man liebt! Glaub mir das das! Das Thema Alkohol ist eine sehr heikle Sache! ich habe damit leider schon einige Erfahrungen gemacht im Hinblick darauf, dass ich andere Menschen in meinem Umkreis erlebt habe wie sie dann drauf sind.
Nimm das bitte nicht so auf die leichte Schulter! Kümmere dich erstmal jetzt um dich und wie die anderen schon gesagt haben: Schau in dich hinein und frage dich warum es soweit kommen konnte? Was das ausgelöst hat und warum du zum Alkohol gegriffen hast?
Ich denke deine Freundin ist einfach fertig mit den Nerven und ich kann es gut nachvollziehen wie sie sich jetzt fühlen muss!
Alles Liebe!
Viel Glück, und mach dich nicht so fertig. In der Ruhe liegt die Kraft. Versuch wenigstens jetzt erstmal bissel zu schlafen. Bis denn
Eine Frage noch zum Schluss: Wieso seid ihr bei einer Singlebörse registriert obwohl ihr schon zwei Jahre zusammen seid???
Echt schräg sowas, um nicht zu sagen krank....
Echt schräg sowas, um nicht zu sagen krank....
Seite 2 von 3 · 43 Beiträge in diesem Thema