Zum Inhalt springen

Hilfe,er ist soo süß

33 Antworten1'671 AufrufeGestartet von Sad_love ·

Sad_loveThemenstart
Hey,

also mein problem ist das ich einen jungen kennen gelernt habe und er ist auch voll nett und süß ;) ...!

Und wir flirten auch eigentlich er nennt mich sein engel und sagt auch immer voll süße sachen, aber ich bin mir nicht sicher was das bedeuten soll!?!?

Ich bin im moment voll verwirrt :(

also ich hab euch mal ein ausschnitt bei gelegt was er mir geschriebben hat: -Ich sag dann mal: Have a god night, my sweet Angel sleep god and think on god things, if you like to sleep. The god things, that "I" think, are you :*

-und du bist mein kleiner süßer engel

Und er hatte schon mal eine fernbeziehung aber die ist durch die entfernung kaputt gegangen und jetzt hab ich angst das wenn ich ihn frage das er nein sagt!! :( :( :( :(

Bitte Helft mir...ich brauche einen rat sonst komm ich nicht weiter

Danke im vorraus

LG

Deine Frage ist nicht ganz klar. Verstehst du nicht, was er schreibt (weil Englisch) oder grundsätzlich nicht, was er damit meint?

Hi, yertan!

Ich versteh nicht was er damit meint... :(

Danke

Hm... auch ich als native speaker (E wie auch D) habe da immense Probleme ihn zu verstehen. Woher kommt er denn, dass er Englisch schreibt??

Er ist deutscher.....aber das hat er nur in englisch geschrieben weil es sich besser anhört oder so.

Nun gut, zuerst mal zum Inhalt: Er möchte dich beeindrucken :-) und meint, dass du eine gute Nacht haben und an gute Dinge denken sollst. Er wird es genau so tun und sein guter Gedanke bist du.

Er hofft natürlich, dass ER Dein guter Gedanke ist. Kurzum: Er ist in dich verliebt und für sein Alter schon ein ganzer Charmeur.

Aber ein kleiner Hinweis am Rande: God = Gott, good = gut, deshalb war es auch nicht so verständlich.

Okay, Danke euch für euren gute rat :) :)

LG

Da ist noch mehr falsch als "god" und "good"... wie wärs denn einfach wenn Du ihn fragst, was er Dir damit sagen wollte??

ich weis nicht so recht vielleicht war das ja auch nur spaß oder er hat das einfach so hingeschrieben.Ich will ih´n ja nicht alsKumpel verlieren und nachher lacht er mich aus weil ich ihn das frage. =(

er sollte vielleicht zuerst mal englisch lernen;)

klar will der was von dir...sonst würde er solche sachen auch nicht schreiben.

und er machts gar nicht mal so schlecht:)

Ja mit dem englisch hast du recht :D aber naja

Und gestern haben wir ja geschrieben und telefoniert er so "wann willst du denn eigentlich schlafen gehen?" Ich dann"Weis ich nicht wann willst du denn?"

Er dann wieder"Ich wollt wann du gehst!"Cool, so kommen wir nicht weiter..weil ich wollt gehen wenn du gehst!"

Joar und dann hat er mein namen hingeschreben und ein herz dahinter und so ein zeichen: *___*

Lg

Ich finde ja Leute, die Englisch schreiben, obwohl sie es nicht müssen und auch nicht können, total peinlich.

Aber trotzdem viel Glück mit dem Kerl, ich denke, der ist ganz schön verknallt. Ich denke, du bekommst das schon hin. Flirte einfach ein bisschen mit ihm,d as wird ihn schon aus der Reserve locken und wenn er wieder Englisch schreibt, sag einfach, dass du Deutsch viel cooler findest. ;)

Jap ich versuch es :/ aber was ist wenn er gar keine Beziehung will? weil ernhat mir mal gesagt er hatte schon mal eine fernbeziehung und die ist dann kaputt gegangen durch die entfernung!? :(

Ich glaube nicht, dass er das kategorisch ablehnt, eine Fernbeziehung zu haben. Es kommt halt darauf an, wer es ist. Wenn er dich toll genug findet, wird er auch mit einer Fernbeziehung einverstanden sein. Wenn nicht, dann weißt du halt, woran du bist. Ist auch nicht das Schlechteste. ;)

Wäre es bei euch auch eine Fernbeziehung? Ich würde davon abraten.

Joar...mal sehen er und ich telefonieren bestimmt heut aben wieder :)

hey,yertan!

Warum würdest du davon abraten??

Naja wir haben gestern nicht so viel geschrieben :( also er und ich :(

Aber jetzt hab ich mal noch eine frage wenn er z.B. schreibt mein Engel*___* :* oder so schreibt macht er dann dahinter xD oder ^^,was bedeutet das??? :(

Also hinter "Mein Engel" würde ich nie xD,^^ oder :D packen .. das passt iwie ned zusammen .. frag ihn doch einfach mal waru mer das macht

Oha hallo Sad_Love =)

Naja ich find das jetzt ein bisschen lustig, aber nicht deine Situation um Gottes Willen... Nur die Art wie er sich an ein Mädchen ranmacht ( oder auch nicht, das weiß ich nicht genau ) ist eigentlich die gleiche wie ich es mache.

Also das ist glaube ich vorallem bei jüngeren Leuten so die das mit dem Englisch machen, weil meiner Meinung nach kommt das wirklich charmant rüber ;D

Also wenn ihr oft telefoniert ist das erstmal schon ein Zeichen dafür, dass er was von dir wollen würde. Jetzt die Sachen mit dem "xD" nach "mein Engel" und sonstigen Komplimenten.

Also ich denke:

Entweder der Junge macht das so weil das ja schon so süß rüberkommt er es eventuell aber bisschen peinlich findet oder keine Ahnung wieso vllt auch um dabei noch sympathisch rüberzukommen oder auch um so zu zeigen, wenn du so sagst dass das mit den Komplimenten dich nervt, er durch dem "xD" und so noch verwenden kann um zu sagen dass er es ja nicht ernst gemeint hat.

Also so denke ich jedenfalls und es muss ja jetzt nicht mit der Art von dem Jungen da übereinstimmen ^^

Ich persönlich würde denjenigen der das mit mir macht direkt drauf ansprechen.^^

ja..also ähm..ich weis nicht so recht weil gestern war er i.wie komisch aber jetzt gerade reden wir :) und ähm..ja er hat auch nciht gesagt hdl vielleicht weil meine freundin da war oder so kann das sein??

Seite 1 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema