Hilfe,er ist soo süß
33 Antworten1'671 AufrufeGestartet von Sad_love ·
Ah ok =)
Also reden so grade telefonieren oder schreiben ? Naja ich denk mal schon weil er ist wie es scheint doch in der Hinsicht so schüchtern wie ich ^^
Wenn ich ein Mädchen mag und es näher kennenlernen möchte sag ich auch nicht so hdl oder so ^^
Also reden so grade telefonieren oder schreiben ? Naja ich denk mal schon weil er ist wie es scheint doch in der Hinsicht so schüchtern wie ich ^^
Wenn ich ein Mädchen mag und es näher kennenlernen möchte sag ich auch nicht so hdl oder so ^^
Also ja ähm....wir reden immer über skype und schreiben dann auch i.wie obwohl wir reden können aber naja....so sind wir halt
UNd das mit hdl hat er ja davor schon gesagt zu mir :)
UNd das mit hdl hat er ja davor schon gesagt zu mir :)
Mhh....ich weis gar nicht richtig was ich machen sollmich denk die ganze zeit an ihn und rede auch eigentlich oft von ihn....Ich weis nicht so recht :(
Mhh....ich mag ihn ja auch sehr und so.. schon komisch :(
Naja Danke für eure hilfe :)
Mhh....ich mag ihn ja auch sehr und so.. schon komisch :(
Naja Danke für eure hilfe :)
ja normal ne ^^
halt bist richtig verknallt in ihn xD
aber nimm das nicht zu ernst, weil es kann trotzdem noch ne Enttäuschung raus kommen.
Aber naja ich kann dir jetzt auch nur sagen abwarten und Tee trinken ^^ also erstmal weiter kontakt und schauen was dabei dann noch rauskommt =)
wünsch dir viel Glück ^^
halt bist richtig verknallt in ihn xD
aber nimm das nicht zu ernst, weil es kann trotzdem noch ne Enttäuschung raus kommen.
Aber naja ich kann dir jetzt auch nur sagen abwarten und Tee trinken ^^ also erstmal weiter kontakt und schauen was dabei dann noch rauskommt =)
wünsch dir viel Glück ^^
Ja abwarten und tee trinken wenn das so leicht wär :(
Man Liebe ist doof :( :(
Man Liebe ist doof :( :(
ja ich weiß kenn ich von mir selber dass das warten bescheuert ist ^^
aber da muss man wohl oder übel durch =/
aber wird schon =)
aber da muss man wohl oder übel durch =/
aber wird schon =)
Hey leute..
Also ich hab eine fernbeziehung..naja wenn man es beziehung nennen kann.Aber es ist halt so das er "eine freundin" geschrieben hat:"ich liebe dich schatz <3" Und dann hab ich ihn halt gefragt wer das ist und er antwortete:"Eine Freundin,wir nennen uns so immer aus spaß!" Ih hab mich dann halt mit der "Freundin" angefreundet wir haben uns dann so geschrieben...und irgentwann hab ich ihr das alles erzählt und sie hat mir dann das geschickt: "Ich Liebe nur Dich!"Hat er zu ihr geschrieben Und naja seit dem ich ihn das geschickt habe was sie mir so geschrieben hat ist er voll komisch.... =(
Und mein Zweites problem:
Ich hab einen Typen kennengelernt er ist auch voll nett ABER er ist 21 geht das WENN wir eine beziehung führen würden? :confused:
Danke im Vorraus =)
Also ich hab eine fernbeziehung..naja wenn man es beziehung nennen kann.Aber es ist halt so das er "eine freundin" geschrieben hat:"ich liebe dich schatz <3" Und dann hab ich ihn halt gefragt wer das ist und er antwortete:"Eine Freundin,wir nennen uns so immer aus spaß!" Ih hab mich dann halt mit der "Freundin" angefreundet wir haben uns dann so geschrieben...und irgentwann hab ich ihr das alles erzählt und sie hat mir dann das geschickt: "Ich Liebe nur Dich!"Hat er zu ihr geschrieben Und naja seit dem ich ihn das geschickt habe was sie mir so geschrieben hat ist er voll komisch.... =(
Und mein Zweites problem:
Ich hab einen Typen kennengelernt er ist auch voll nett ABER er ist 21 geht das WENN wir eine beziehung führen würden? :confused:
Danke im Vorraus =)
Das versteh ich jetzt nicht, du machst dir Sorgen um deine Fernbeziehung und fragst nebenbei noch, ob du eine Beziehung mit einem 21-jährigen führen kannst? Oder ist das jetzt ein und die selbe Person?
bearbeitet #29
Nein es sind nicht die selben personen...!
Mhh...ich mein ich mach mit der fernbeziehung schluss...
Mhh...ich mein ich mach mit der fernbeziehung schluss...
Mhh...ich mein ich mach mit der fernbeziehung schluss...Ist auch besser so. :trost: Er verheimlicht dir auch was und er scheint auch zweigleisig zu fahren. Das musst du dir in deinem Alter nicht gefallen lassen. Dafür ist für dich das Angebot an Jungs einfach zu groß, um dich an einen zu hängen, der es vielleicht gar nicht mal so ehrlich meint.
Und der 21-jährige... Naja, hätte ich so meine Zweifel... :rolleyes: Denn in eurem Alter passt diese alterskonstellation einfach noch nicht. Und dann fragt man sich auch, wieso sich ein 21-jähriger mit einer 14-jährigen einlässt... :rolleyes:
Sei einfach ein bissel vorsichtig.
Ja..mach ich ja auch und so
Wiesoo Zweifel?o.O
Er hat ja gesagt wär ich zwei jahre älter würde er mich heiraten...und wir haben auch darüber geredet was wäre wenn wir zusammen wären..was ich dann meiner familie oder meinen freunden sagen..würde!
Wiesoo Zweifel?o.O
Er hat ja gesagt wär ich zwei jahre älter würde er mich heiraten...und wir haben auch darüber geredet was wäre wenn wir zusammen wären..was ich dann meiner familie oder meinen freunden sagen..würde!
Wiesoo Zweifel?o.O Er hat ja gesagt wär ich zwei jahre älter würde er mich heiraten...und wir haben auch darüber geredet was wäre wenn wir zusammen wären..was ich dann meiner familie oder meinen freunden sagen..würde!Ja ne is klar...
Tylli hat schon recht.
Ja ne is klar...Tylli hat schon recht.Mich wirft´s vor Lachen auf die Tastatur! :D Hast ja recht. ;)
Wir wollen aber mal nicht vergessen, dass Sad_love erst 14 ist. :nono:
Er hat ja gesagt wär ich zwei jahre älter würde er mich heiraten...Das ist schlicht und einfach nicht ernst zu nehmen. Denn dann wärst du erst 16 und es wäre immer noch nicht möglich. Mag es ja nett klingen, hat aber nix zu sagen. Und das weiß er auch!!!!
was ich dann meiner familie oder meinen freunden sagen..würde!Das ist nicht wichtig, was du deinen Freunden und deiner Familie erzählst. Er ist dein Freund und gut ist. In der Liebe ist es egal, wie groß der Altersunterschied ist - aber...
Wiesoo Zweifel?... weißt du, sooo einfach funktioniert das nun doch nicht mit den Beziehungen. In deinem Alter sollte schon der Altersunterschied nicht sooo groß sein. Weil ihr einfach auf verschiedenen Stufen steht.
Du mit 14 hast noch die typischen Teenager-Probleme: Jungs, Klamotten, Musik, Schule, Lehrer, Eltern.
Seine Probleme sehen ganz anders aus: Job, Ausbildung, Geld, Chef, Vermieter, Kosten etc. - halt alles, was so zum Leben dazugehört, von dem du aber noch nicht viel mitbekommst.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich finde deine Probleme sehr wichtig und auch notwendig und ich finde es auch völlig okay, wenn du bei Jobproblemen noch nicht mitreden kannst, aber du wirst seine Probleme nie verstehen. Eine Beziehung ist aber geben und nehmen. Er wird sich nie ernsthaft mit dir über sein Zeug unterhalten können, einfach weil du es noch nicht verstehst. Damit bekommst du den Stempel "Weiß nix" auf die Stirn gedrückt - und damit verliert er auch ein ganzes Stück Achtung vor dir (bzw. hat erst gar keine Achtung vor dir). Die ist aber in einer Beziehung absolut notwendig.
Dann kann es auch passieren, dass er deine Probleme nicht so ganz ernst nimmt. Zumindest was so Schule etc. betrifft. Zoff mit den Eltern könnte er vielleicht noch verstehen. Aber er wird dich immer wie ein kleines Mädel behandeln und dich mit "Ach, das ist doch nicht so schlimm" vertrösten. Wenn du seine Freundin bist, bist du aber kein "kleines Mädchen" sondern eine gleichberechtigte Partnerin. Oder solltest du zumindest sein. :cool: Was aber bei eurer Konstellation schlecht möglich ist.
Dann wirst du dir auch mit der Zeit ziemlich veralbert vorkommen, wenn er Sprüche (wie z.B. mit dem Heiraten) macht und du verstehst sie nicht bzw. falsch. Manches kannst du auch einfach noch nicht verstehen, weil dir schlicht und einfach die Erfahrung fehlt. Er stuft dich aber irgendwann als naiv ein - und kann dir auch die dollsten Sachen erzählen, ohne das du einschätzen kannst, ob sie wahr sind oder nicht.
Tja, und dann frag ich mich, was er mit einer 14-jährigen im Bett will. :cool: Den Sex kann man ja in einer Beziehung nicht ausklammern. Da frag ich mich (als 39-jährigen), ob er bei anderen Frauen keinen Anklang findet und sich jetzt an kleine Mädchen ranmachen muss. :cool: Ist nicht böse gemeint, aber wenn sich deutlich ältere Männer an 12-16-jährigen vergreifen, macht das schon einen sehr seltsamen Eindruck.
Dann wirst du z.B. u.U. mit deinen Eltern Probleme bekommen, wenn du nächtelang mit ihm unterwegs bist. Sie müssen dazu immer noch ihre Zustimmung geben!!! Und da könnte es gravierende Probleme geben, denn mit 21 kann er machen, was er will - du mit 14 nicht. Das du nicht in jede Veranstaltung und zu jedem Zeitpunkt reinkannst, wirst du sicherlich wissen... :cool:
Ich will dir das jetzt nicht ausreden und ich will dich hier auch nicht mit erhobenem Zeigefinger belehren, aber es gibt schon eine ganze Menge Dinge bei dem Altersunterschied zu bedenken. Einige hab ich dir aufgezeigt, ich würd mich freuen, wenn andere noch mehr schreiben würden - und ich würde mich freuen, wenn ich dich ein bissel zum Nachdenken angeregt hab. :schmatz:
Ja du hast mich zum Nachdenken gebracht...
Und ja i.wie hast du schon recht.. =/
Eine freundin von mir hatte mal einen 20jährigen freund..und sie wahr ganz glücklich..mit ihm und sie ist ja 15.. aber naja
Danke für die antworten
Und ja i.wie hast du schon recht.. =/
Eine freundin von mir hatte mal einen 20jährigen freund..und sie wahr ganz glücklich..mit ihm und sie ist ja 15.. aber naja
Danke für die antworten
Seite 2 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema