Zum Inhalt springen

Hilfe gesucht - an alle Damen hier

6 Antworten1'154 AufrufeGestartet von Romana ·

RomanaThemenstart
Hallo liebe Damen, ich stehe vor einem Problem und weiß nicht mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir helfen :P

Ich hab morgen Weihnachtsfeier und bin draufgekommen dass meine geplanten Schuhe besch****** aussehen. Ich werde tragen: schwarzes, kürzärmeliges Hemdchen, schwarzer Rock, Halterlose in schwarz.

Der Rock endet ca. über den Knien (also kein Mini ;) ) Die Stiefel die ich tragen wollte, gehen bis unter die Knie, das sieht aber furchtbar aus...

ALSO HILFE ich habe null Erfahrung mit Röcken und so... welche Schuhe zieht man dazu an...? Sollte schon sexy und so aussehen!

Danke schon mal für jede Antwort ;(

Klassisch: schlichte, schwarze Pumps! Aber bitte keine mit 10 cm Absatz- das sieht meiner Meinung nach ziemlich schräg aus;-)

Viel Spaß

Gelöscht
Hoi Romana,

Was hättest Du denn noch für Schuhe zur Auswahl?

Bist eh schon ziemlich ganz in schwarz ..... vielleicht so silberne schmale Stöckelchen ? Oder rote ?

Würde zu Weihnacht passen ....

Ja Stiefel bis zum Knie und Rock bis zum Knie sieht schon ein wenig doof aus ...

Hättest Du einen kürzeren Rock ?

ich finde nicht dass diese stiefel zu diesem rock doof aussehen. habe dies auch schon getragen und finde es edel. mit kürzerem rock fände ich eher dass es zu aufreizend aussähe...

ciao chica

Je nachdem wie dein Typ ist: klasisch: schwarze Pumps. Wenn du aber mal etwas anderes ausprobieren willst: Je nach Handtaschenfarbe kanns du die Schuhe auf die Handtasche abstimmen. Hast du eine silberne Handtasche, dann würde ich diese mit silberigen Schuhe (Pumps, aber höchstens 5cm hoch) kombinieren. Oder wenn du ausgefallener sein möchtest: rot oder violett.

Natürlich kannst du auch alles schwarz anziehen, aber ein Kontrast mit einer ganz anderen Farbe sieht auch toll aus.

Was meinst du? Du siehst trotzdem noch toll aus.

Du könntest auch ggf. das Oberteil in einer anderen Farbe auswählen und dazu andere Schuhe? Oder du ziehst statt dem Rock eine schwarze Hose an und hast nicht so ein Problem mit den Schuhen, da sie unter der Hose ja eh nicht so auffallen.

Könntest aber auch deinen Kleiderschrank fotografieren und einstellen und wir suchen was schönes für dich aus! :klatsch:

Rock is Pflicht. 4 Damen haben sich ausgemacht, dass wir alle Rock oder Kleid tragen. naja da muss ich schon mitspielen.

Ich habe mir jetzt mal kürzere Stiefel geholt und werd mal guggen ob die besser zum Rock passen. Ich hoffe es denn heute abend ist die Feier und Alternativen besorgen wird schwierig.

Ich sag euch dann was rauskommen is ;) Danke aber für die vielen lieben Tipps. Ihr habt da echt weit mehr Ahnung als ich.

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema