Zum Inhalt springen

Hilfe, habe ich verloren?????

26 Antworten2'328 AufrufeGestartet von 1978Katti ·

1978KattiThemenstart
Hi,

nach einiger Zeit hat es mich wieder hierher verschlagen. Und ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben, bin total kopflos und fix und fertig.

Ich will Euch mal kurz mein Problem schildern.

Also alles fing so vor ein paar Wochen an, ich war mit meiner Clique aus. An dem Abend flirtete er mich total an. Er ist auch in meiner Clique, habe aber bisher nicht viel mit Ihm zu tun gehabt und mir daher auch keine Gedanken gemacht. Jedenfalls haben wir uns dann supi unterhalten und er hat mich zum Drink eingeladen. Naja eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nach den letzten Katastrophen was Männer betrifft, nicht mehr gleich in die vollen zu gehen. Aber irgendwie konnte ich nicht anders. Er hat mich dann nach Hause gebracht und den Rest könnt Ihr euch sicher denken. Für mich war es am nächsten Morgen schon etwas komisch, da ich ja nicht wusste, wie ich mich verhalten sollte. Habe ihn dann noch nach Hause gebracht. Ich hatte die Sache als einmalig abgehakt bis am nächsten Tag aufeinmal eine ganz liebe SMS auf mein Handy eingeflattert kam. Zwei Tage später rief er mich auch an und am nächsten WE hat er mich auch gleich zu einem Kumpel von ihm mitgenommen. Am Samstag sind wir dann wieder gemeinsam bei mir gelandet. Naja jedenfalls hat er mich immer wieder angerufen und angesimst. Ich war dann schon der Meinung, dass er echtes Interesse an mir hatte. Da er auch kein Geheimnis draus gemacht hat.

Seit voriger Woche allerdings verhält er sich ganz merkwürdig. Ruft nicht mehr an und ist mir gegenüber auch total zurückhaltend. Auf meine SMS antwortet er hin und wieder mal und ansonsten kommen solche Ausreden, wie bin einfach nicht dazu gekommen. Eigentlich wollte er sich vorige Woche auch mal bei mir sehen lassen, aber nix war.

Daraufhin habe ich mich mal so bei einigen Leuten in unserer Clique umgehört und erfahren, das er kurz bevor er mit mir angebandelt hat, versucht hat an seine Ex heranzukommen (ist auch in unserer Clipue und wir können uns nicht leiden). Das Verhältnis der beiden ist allerdings schon 1,5 Jahre her und er hatte bis vor zwei Monaten auch eine andere Freundin. Vom Typ her ist er keiner. der jede Woche eine andere abschleppt. Jedenfalls hat er von Ihr eine Abfuhr bekommen. Jetzt schwänzelt diese blöde Tussi allerdings ständig um ihn rum und er verhält sich mir gegenüber total komisch. Ich glaube sie will mir eins auswischen, weil wir uns wie gesagt, absolut nicht ausstehen können. Und sie ihn ja nicht mehr will.

Bitte sagt mir was ich jetzt machen soll, ihn drauf anzusprechen traue ich mich einfach nicht. Habe ich überhaupt eine Chance bei Ihm? Was würdet Ihr tun? Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht und wie ist das ausgegangen?

Danke für Eure Antworten

bin jetzt schon völlig neben der Spur

LG Katti

hi katti

vielleicht hat er dich nur ausgenutzt um einen "stecher" zu landen. wenn er mehr für dich empfinden würde, würde er sich wieder melden. warte erst mal ab, melde dich nicht bei ihm, das soll er tun!

lg

varjot

Naja ich glaube nicht, das er nur seinen Spaß haben wollte, kenne ihn halt schon ein paar Jährchen und da gab es nur zwei feste Beziehungen. Er ist nicht der Typ der von einem Bett zum anderen springt.

Hey Katti,

für mich klingen deine Worte aber trotzdem, dass du ein Betthüpfer bist. :mauer:

Manche Männer haben so was drauf. Die können einem die Sterne vom Himmel holen. Und wenn du dann in deine Hand schaust ... da sind ja gar keine Sterne.

Manchmal schätzt man andere Menschen leider falsch ein. Leider! :rolleyes:

Bussi :trost:

Liebe Katti

es mutet schwer an, dass er dich unbewusst gebraucht hat, um seine Ex eifersüchtig zu machen.

Unbewusst, weil vielleicht war zu Beginn echtes Interesse da. Ich meine, seine Ex bekommt ja nicht mit wenn er dir süsse SMS sendet.

Aber sie hat mitbekommen dass da was zwischen euch läuft.

Das passt ihr nicht, noch besonders wenn ihr nicht miteinander auskommt.

Darum scharwänzelt sie wieder um ihn rum.

Er hat vermutlich keine Ahnung, was er denken soll, oder wie seine Gefühle stehen.

Hast du eine Möglichkeit, mal in Ruhe mit ihm zu quatzschen?

Frage ihn doch einfach nach dem Grund, weshalb er sich zurück zieht?

Ohne ihm Druck aufzusetzen (mögen Männer ja nicht so =) ).

Aber ein Recht auf eine klare Ansage von ihm hast du nach diesen Wochenenden auf alle Fälle.

Alles Gute

Jessi

Hallo Jessi,

ja so in der Art habe ich das auch vermutet. Habe auch schon drüber nachgedacht, mal in Ruhe mit ihm zu reden. Nur weiß nicht so richtig wie ich das anstellen soll, auf meine SMS antwortet er nicht (um mal ein Treffen auszumachen). Und bei uns im Club sind ja ständig Leute um uns rum. Will mal bis zum WE abwarten, was passiert.

Ich glaube allerdings, dass er mir nicht wirklich glauben wird, das diese Frau das nur tut um mir eins auszuwischen. Er wird sicher nur denken, dass ich sie nur schlecht machen will. Aber so läuft das auch mit anderen wenn ich mich mit ner Freundin oder auch mit nem guten Kumpel unterhalte, dann kommt sie angeschissen und zerrt diese von mir weg, weil sie ach ja sowas wichtiges zu erzählen hat. Und dann knutscht die ständig mit jemandem anderen rum. Warum merkt er nicht, was sie für ein Spiel spielt? Sie will doch nur Bestätigung haben, dass sie ankommt.

Hab ich da überhaupt eine Chance????

LG Katti

es gibt weiche nüsse, einfach und rasch geknackt sind sie uninteressant geworden. dann gibts aber noch echt harte nüsse, sie zu knacken ist eine wahre challenge! manche wollen sich einfach nicht knacken lassen, die ungeduld steigt aber nein, der ehrgeiz bleibt und will sie knacken!

Mag sein, nur wie hilft mir das?

du bist eine weiche nuss! :D

aber mal abgesehen davon...

Warum merkt er nicht, was sie für ein Spiel spielt?
vielleicht spielt er auch mit ihr und benutzt dich als spielzeug um sich für sie wieder attracktiver zu machen.

Und warum ist er vor allem wenn sie nicht in der Nähe ist so lieb zu mir? Macht für mich dann keinen Sinn oder?

und wenn sie da ist ignoriert er dich?

dann sollte dir aber ein licht aufgehen!

frage ihn doch direkt ins gesicht was sein komisches verhalten bedeuten soll.

Sollte ich wohl tun. Nur ist das alles auch nicht ganz einfach.

klar, wie vieles im leben! :D

eines sei aber klar gestellt:

bei solchen komischen spielchen muss man aber damit rechen, dass trotz aller hoffnung meistens sich nichts entwickeln wird! ich denke mir immer, wenn das interesse wirklich gegenseitig vorhanden wäre, dann würde es auch funken! irgendwas ist faul! das beste ist sich dann aus dieser misere zurückzuziehen, aber wenn schon gefühle vorhanden sind, dann wirds schwierig!

lg

varjot

Ja faul ist da wirklich was.

Und ich hatte auch das Gefühl, dass da nicht nur von meiner Seite aus Interesse da war. Ging ja anfangs alles von Ihm aus, habe mich erstmal zurückgehalten, weil ich mich nicht wieder Hals über Kopf in die Sache stürzen wollte. Tja und als ich gemerkt habe, das ich da ein wenig mehr für ihn empfinde, dann sowas.

das gespräch mit ihm lässt deine fragen klären. was kannst du schon verlieren? dann hast du endlich gewissheit!

ich suchte auch schon mal das gespräch, aber gewisse menschen sind zu schwach um offen ihre meinungen zu sagen. dann lasse ich es lieber bleiben, da bin ich mir zu viel wert! :D

Bin mir halt nicht sicher, ob ich wirklich eine Antwort bekomme.

Hab einfach Bammel meine Gefühle so offen rüber zu bringen. Nach außen tue ich meistens so, als ob mir das nichts ausmacht, aber innerlich gehe ich daran kaputt.

Das schlimme an dieser Situation ist ja, dass ich ihm eh nicht aus dem Weg gehen kann.

Hey Katti

mach dich ja nicht kaputt wegen dem!

Wenn du ihm eh nicht aus dem Weg gehen kannst; Augen zu und durch!

Du scheinst trotz deiner Zweifel recht stark und taff zu sein, also sprich direkt mit ihm.

Seine Zeichen sehen ja doch recht viel versprechend aus.

Denke immer daran, Männer sich auch "nur" Menschen, will sagen, vielleicht ist er auch nur unsicher, über seine Gefühle, ev. auch darüber was du eingentlich denkst/fühlst/willst.

Besonders, wenn seine Ex vielleicht noch wasweissich über dich erzählt *vermuten*

Wenn du wirklich den Mut findest mit ihm zu sprechen, dann erwähne seine Ex nicht. Er wird sie höchstwahrscheinlich verteidigen, wenn du sie angreifst.

Wenn ihr eine Chance habt, dann brauchst du sie nicht reinzuziehen.

Verstehst du was ich meine?

Dann sieht er, dass du ein "besseres Niveau" hast als sie, weil du nicht über sie ablästerst. Was sie eben vermutlich über dich macht und vermutlich der Grund ist, dass er sich distanziert.

Naja, ich hoffe ich liege nicht ganz falsch.

Nach meiner Einschätzung, wenn sich ein Typ von selber nach einer Nacht meldet liegt doch schon mindestens Interesse am näher kennenlernen vor.

Mein Tipp: bleib dran!

Alles gute

Jessi

Hallo Jessi,

ich hoffe Du behälst Recht. Glaube ja auch, das da echtes Interesse da war. Warum sollte sich ein Mann auch melden, wenn er nur mal Spaß haben wollte. Nur leider denken Männer anders als wir Frauen und daher werden wir wohl nie verstehen, was in ihnen vorgeht.

Werde versuchen mit ihm zu sprechen, hoffe mich verlässt nicht der Mut, wenn er vor mir steht. Wenn es überhaupt soweit kommt, vielleicht ergreift er ja auch gleich die Flucht, wenn ich komme.

Ach das ist so nervig, ich kann an nix anderes mehr denken.

Aber danke für deine Unterstützung, es tut echt gut!!!!

LG

Katti

So nun ist das WE schon wieder fast um und er hat sich nicht blicken lassen. Hatte also keine Gelegenheit mit ihm zu sprechen.

Gestern Mittag kam allerdings eine SMS. Er hat sich entschuldigt, dass er sich erst jetzt gemeldet hat. Ist gerade daran seine neue Wohnung herzurichten, damit er nächstes WE einziehen kann. Außerdem war er wohl noch erkältet und hatte ziemlich viel Stress auf Arbeit. Hat gemeint, er hofft das es mir besser ginge als ihm.

So und nun weiß ich wieder nicht was ich davon halten soll. Kann ja sein, dass ihn das alles geschlaucht hat, das ist doch aber keine Ausrede, ne SMS ist doch immer drin. Wenn er aber keinen Bock mehr hätte, würde er sich doch gar nicht melden. Ich versteh das einfach nicht.

Was sagt Ihr dazu????

LG

Katti

Kann sein das er wirklich kein Bock mehr hat und sich nur noch ab und zu aus höfflichkeit bei dir meldet, kenne dieses Spiel. Jedes mal wenn sie sich melden denkt man wieder da muss doch noch was sein.

Richtig, wenn du ihm wirklich wichtig wärst kann man sagen das da doch wenigstens ne SMS drin wäre!

Wenn man es positiv denkt: ist er natürlich nur geschlaucht und konnte Aufgrund des Stresses noch keinen klaren Gedanken fassen und dabei an dich denken, er will dich ja vieleicht nicht belasten. Gib Ihm Zeit.

Seite 1 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema