Zum Inhalt springen

Hilfe, habe ich verloren?????

26 Antworten2'328 AufrufeGestartet von 1978Katti ·

Ihm Zeit geben, ja ist sicherlich richtig. Er scheint im Moment wirklich etwas neben der Spur zu stehen. Erzählen mir auch andere. Nur einfach ist das für mich nicht. Wenn ich wüßte woran ich bin, wäre das wahrscheinlich um einiges einfacher. Nur werde ich das wohl nicht erfahren.

Warum ist das alles so kompliziert?

Tja die Liebe...

Langsam denke ich auch was für ein schwachsiniger Instinkt.

Da müssen wir wohl durch. Irgendwann findet jeder Topf seinen Deckel.

Hi,

so jetzt ist ja wieder eine Weile vergangen und die Situation wird immer verfahrener. Ich weiß einfach nicht mehr was ich davon halten soll.

Er hat sich die ganze letzte Woche wieder nicht gemeldet. Am Samstag war ich bei uns im Club und er war auch da. Er hat nicht wirklich mit mir geredet, mich nur an und ab beobachtet. Wir waren dann noch bei uns in der Disco, er war auch mit. Habe da mit nem anderen Kumpel geredet und da kam er an und hat aber wieder mit mir kein Wort gewechselt. Der Kumpel ist dann mal kurz weg und wir standen beide alleine da, da war es ihm dann anscheinend zu blöd mich alleine stehen zu lassen. Wir haben dann so ein wenig über seine neue Wohnung gesprochen. Und als unser Kumpel wieder ankam, ist er auch gleich wieder verschwunden. Wir standen dann noch eine Weile an der Bar und er nur ca. 1 bis 2 Meter von uns entfernt und er war sichtlich nervös. Später waren die anderen (er auch) verschwunden. Habe dann erfahren, dass sie noch woanders hin sind. Er hat es nicht mal geschafft, sich zu verabschieden. Mein Kumpel meinte dann, dass er irgendwie komisch war an dem Abend. Erst völlig überdreht und dann so nervös.

Ich war natürlich fix und fertig, weil ich ja nun wieder nicht wusste was Phase war. Habe ihm dann am Sonntag ne SMS geschrieben, was denn mit ihm los wäre, er ist so komisch mir gegenüber und er solle sich doch bitte mal melden. Was er aber nicht tat. Abends habe ich dann noch einen Versuch gestartet und ihn gefragt, warum er mir nicht antwortet, ob ich ihm was getan hätte, er solle bitte so fair sein und mir sagen was los ist.

Gestern früh kam dann eine Mail: "Hi, tut mir leid, dass ich dir erst jetzt schreibe, hatte gestern erst so ein paar Problemchen mit mir selbst,..., sorry das ich mich nicht so um Dich gekümmert habe, bin halt etwas durch den Wind!"

Habe ihm dann geantwortet, was er denn auf dem Herzen hat, wenn er mal reden mag, weiß er ja wo er mich findet. Leider kam bis heute wieder nix zurück.

Ich weiß einfach nicht, was ich davon halten soll. Könnt Ihr euch das erklären???

Hallo!

Für mich kommt das irgendwie so rüber als ob er selber nicht genau weiss in welche Richtung er lenken soll.

Du solltest definitiv noch mal ein klährendes Gespräch stattfinden lassen.

Für Dich und auch für Ihn. Er meldet sich ja immer MAL wieder, wenn er gar kein Interesse hätte, würde er es erfahrungsgemäß ganz sein lassen.

Ich denke die Situation belastet Ihn auch.

Kann aber natürlich auch sein, dass er sich wie auch schon hier im thread erwähnt nur aus freundlichkeit meldet.

Das kannst du aber nur klähren wenn du Ihm genau sagst wwas du empfindest, wie du dich fühlst.............nämlich SCHLECHT.

An seiner Reaktion wirst du merken was los ist.

und dann auch für Dich entscheiden können ob es sich lohnt zu kämpfen, oder aufzugeben.

man sollte nicht zuviel Energie aufbringen aber auch nicht zu wenig.

Vielleicht weiss er gar nicht wie es um Dich bestellt ist.

Kläre das ab, du wirst dich nachher besser fühlen.

Ich habe es auch geklährt, mein Resultat war zwar nicht das Beste, aber nun weiss ich woran ich bin und kann mich in eine ganz bestimme Richtung aufbauen.............und zwar in die loszulassen.

So schwer es auch ist, aber besser als immer noch an vergangenen Tagen zu knabbern die nie wieder kommen. Alles gute!!!!!

Knutschi

Deine Sharice

Hallo Katti,

lass das mit den SMS schreiben, fass Dir ein herz und ruf ihn an und kläre diese Sache! Vorallem für Dich selber, damit Du selber aus diesem gefühlschaos rauskommst.

Ich kann diesen mann schlecht einschätzen; kann wirklich sein, dass er viel um die Ohren hat und nicht weiß, was er will ; viel. ist ihm aber auch klar, dass er nichts von dir will und ist nur zuf eige, Dir das zu sagen.

mach ihm klar, dass Du gerne da bist, wenn es ihm schlecht geht und er reden will, aber dass Du jetzt auch mal gewissheit brauchst, was Sache ist, ob ihr euch in Zukunft noch trefft , was er will.

Ach wenn es schlecht ausgeht, weißt dud ann woran du bist.Ich hab viel zu langgewartet und bin selber machmal wütend, dass ich nicht eher alles geklärt hab.Hätte mir viel gespart!!

Wünsche dir viel kraft!

Catzchen

Hallo,

danke für eure Antworten. Sicher ihr habt Recht, ich sollte mit ihm sprechen. Ich hatte mir das am Samstag auch vorgenommen, aber wie soll ich das bitte machen, wenn er mir ausweicht. Ich hab so das Gefühl, das ich nach einem Gespräch, wenn er es stattfinden lässt, wirklich schlauer bin. Es wird von Treffen zu Treffen schlimmer, er verkriecht sich förmlich vor mir.

Ich will ihn ja auch nicht bedrängen, halt nur wissen woran ich bin. Habt Ihr irgendeine Idee ihn aus der Reserve zu locken, damit er endlich redet. Unsere Freunde meinen auch schon, das er sich total anders verhält als früher und können nicht verstehen was da mit ihm so abgeht.

LG

Seite 2 von 2 · 27 Beiträge in diesem Thema