Zum Inhalt springen

Hilfe, ich bin paranoid!

4 Antworten1'877 AufrufeGestartet von Marja ·

MarjaThemenstart
Hallo,

ich bin total aufgewühlt und weis überhaupt nicht was ich machen soll!

ICh bin total in jemanden verschossen, der mir schon seit ein paar Monaten bekannt ist. So richtig gefunkt hat es aber erst vor kurzem, und zwar so schlimm, dass ich an gar nichts anderes mehr denken kann.

Er hat schon ein paar mal durchblicken lassen, das er auch an mir interessiert ist, aber ich bin so furchtbar paranoid, und habe die ganze Zeit angst, dass er mich nur verarscht!

Er meldet sich selten bei mir und ich muss die ganze Zeit der versuchung wiederstehen ihm nicht ständig sms zu schreiben!

Ich weiss überhaupt nicht mehr wie ich reagieren soll, weil ich kaum einen vernünftigen Satz rauskriege.

Ich versuche mich zu entspannen, aber ich werde trotzdem noch verrückt hier, weil er sich nicht meldet!

Hallo,

inwieweit hat er denn durchblicken lassen dass er auch INteresse hat?

Es wäre vielleicht gar nicht so schlecht wenn du etwas dazu schreiben kann. Anhand dessen kann man ja auch schon vielleicht in etwa sagen wie ernst er die ganze Geschichte mit dir nimmt.

Gelöscht2
Hallo, melde dich einfach nicht mehr! Kauf dir was schönes, geh aus, schreib ein Tagebuch, wenn er deine Nummer hat und sich nicht in zwei Wochen von allein bei dir meldet vergiß das ganze. Es klingt simpel, ist simpel, hilft simpel ist nur verdammt schwer durchzuhalten. Am besten wären zwei Wochen verreisen, aber erreichbar bleiben, weiß nicht ob das geht. Kopf hoch

Also, er hat mir schon ein paar mal gesagt, das er sich gerne mit mir treffen würde, das er mich mag usw.

ICh hab ihm gestern ziemlich wirres zeug mitgeteilt aus dem hervorging das ich ihn toll finde, mehr als nur toll, und jetzt hab ich total schiss, dass ich mir alles nur eingebildet habe, weil er sich heute auch nicht gemeldet hat.

Ich werde der Versuchung wiederstehen und mich nicht bei ihm melden. Ohje, hoffentlich schaff ich das...

Hallo Marja,

auch wenn er deine Gefühle nicht erwiedern sollte, es ist wenigstens mal ausgesprochen worden.

Du musst dich nicht länger damit quälen ob er dich nun mag oder nicht.

Klar tut es weh wenn eine Seifenblase plötzlich zerplatzt aber es ist besser als sich die nächsten Monate mit der Frage herumzuquälen ob er auch was für dich empfindet. Meiner MEinung nach hast du das genau richtig gemacht.

Jetzt ist es an ihm zu zeigen ob auch von seiner Seite interesse besteht. also melde dich nicht mehr. Lass ihn jetzt den zweiten Schritt machen. Wenn keiner kommt weisst du woran du bist.

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema