Zum Inhalt springen

hilfe ich habe sein handy durchwühlt und muss feststellen, daß er mich betrügen will

33 Antworten2'964 AufrufeGestartet von susi32 ·

susi32Themenstart
Hallo zusammen,

bin voll am verzweifeln, mein freund, mit dem ich jetzt seit über 2 Jahren zusammen bin, schreibt sms mit seiner Ex.

Erst sah alles noch voll harmlos aus, sie schrieb sowas wie: hallo süßer wäre schön wenn wir uns mal wieder sehen würden, usw...

Ich habe ihn dann darauf angesprochen und er meinte das es nichts zu bedeuten hätte und er nur mich über alles liebt und er ihr nicht mehr schreiben würde. OK, dann eines abends mal, war er kurz am PC gesessen und sein handy lag im Wohnzimmer, da kam wieder eine SMS von seiner Ex mit: Hallo Süßer usw. aber als Absender stand nicht ein Frauenname, sondern ein Männername (er hatte ihre nummer also unter einem männernamen abgespeichert).

Ich sagte ihm nicht, daß ich das gesehen habe.

Nachdem ich sowieso schon so misstrauisch bin habe ich jetzt mitbekommen, daß er in nächster zeit einen Termin zum Frühstück mit ihr ausgemacht hat, an seinem freien Tag, und mußte noch dazu lesen, daß er sich schon wahsinnig freut mal wieder richtig geilen sex zu haben. Beim Sex schwärmt er mir immer vor, wie geil es doch mit mir sei.... ?!?

Ich bin voll fertig, weil ich ihm sowas nicht zugetraut hätte.

Was soll ich nur machen, abwarten und alles in mich reinfressen?

hallo susi32,

upps, das ist ja ei starkes Stück..

tut mir wirklich leid für dich :trost:

aber einfach abwarten würde ich nicht, konfrontiere ihn damit, er muss sich entscheiden.. sonst gehst du daran kaputt...

Hey,

ganz ehrlich...ich bin tief schockiert. wie gemein kann ein mensch sein? kann man denn niemandem mehr vertrauen?

ich könnte es nicht für mich behalten. ich würde ich sofort damit konfrontieren. bestimmt wird er versuchen von sich abzulenken indem er sauer sein wird, dass du seine sms ließt. aber in dem fall...

man...bin richtig sauer. wie kann man so mit einem menschen umgehen?

kann man denn niemandem mehr vertrauen?
Du sagst es ja selbst. Wenn man die SMS des Partners lesen geht, ist das auch irgendwie ein ziemlicher vertrauensbruch.

Darauf ansprechen würde ich Ihn natürlich trotzdem aber unter den Umständen sieht es ziemlich schlecht aus. Den wenn da nichts ist, wird er dir auch nicht merh trauen können und wenn was ist, du nicht.

Du schreibst: "Beim Sex schwärmt er mir immer vor, wie geil es doch mit mir sei.... ?!?"

IST DAS DEIN ERNST???

Wer lässt sich denn sowas bitteschön bieten? Sag, dass ich das falsch verstanden habe, bitte!

Ansonsten, wasch dem Kerl den Kopf!

Ich wär noch im alten Jahr über alle Berge. Das würde ich auf keinen Fall mit mir machen lassen. Was soll das?

Diese Eure Betiehung ist so eh nichts mehr wert. Das Vertrauen ist doch eh dahin, und überhaupt...

ich hätte nichts dagegen, wenn mein Freund meine SMS ließt. Ich habe nichts zu verbergen. Ich habe auch schonmal seine gelesen. Er hat es mitbekommen und meinte nur grinsend "na? spionierst du?"

wenn man nichts zu verbergen hat, dann hat man da auch nichts gegen. ist meine meinung.

Sorry, wenns gerade ein bißchen vom thema abweicht. aber musste ich mal los werden

Sorry, HABE MICH OBEN VERLESEN!!! :beten:

Naja, was willst du schon tun? Im Grunde kannst du davon ausgehen, dass er dich schon betrogen hat. Kannst du damit leben? Oder heisst es für dich sowieso Ende der Beziehung? Dann solltest du auch sofort die Konsequenzen ziehen, und mit ihm Schluss machen.

Nein Du hast Dich nicht verlesen, er behauptet doch tatsächlich, daß er noch NIE nen besseren und geileren Sex als mit mir hatte.

Ich habe auch schon mal ein Bild von der gesehen und kanns echt net glauben, die ist älter als ich, ich bin 33. Und die Frau hat Hängetitten und hat 2 oder 3 Kinder. Und ich hab ne sportliche figur, keine Hängetitten aber auch net zu kleine, vielleicht liegts ja an den Hängetitten, war ein Witz :-) Ich raffs echt net.

Original von susi32
[...] da kam wieder eine SMS von seiner Ex mit: Hallo Süßer usw. aber als Absender stand nicht ein Frauenname, sondern ein Männername (er hatte ihre nummer also unter einem männernamen abgespeichert).
Dumm ist er also nicht. Er rechnet wohl damit, dass du nachschaust. Er hat wohl auch keinen Aufstand deshalb gemacht. Die meisten Leute würden an die Decke gehen gerade wenn sie was zu verbergen haben.

Nachdem ich sowieso schon so misstrauisch bin habe ich jetzt mitbekommen, daß er in nächster zeit einen Termin zum Frühstück mit ihr ausgemacht hat, an seinem freien Tag, und mußte noch dazu lesen, daß er sich schon wahsinnig freut mal wieder richtig geilen sex zu haben.
Ich glaube, deutlicher geht es nicht mehr. Dieses Frühstück ist wohl mit "Beilage".

Ich sag dir ehrlich das stinkt! Es ist mir klar, dass er dir sagt, dass euer Sex gut ist. Ist er auch vielleicht. Aber er scheint wohl ein breites Spektrum an gutem Sex zu haben. Ferner scheint er es einzukalkulieren, dass du nachsiehst was den männl. Namen mit der weibl. Nummer angeht. Ich denke aber nicht, dass er die Bez deshalb beenden will. Sicher, es ist nicht OK, wenn man in fremden Sachen rumwühlt. Und es gibt sicher einige männl. Experten die meinen, dass das der schlimmste Vetrauensbruch ist. Aber wenn man so ein Zeug dann zu lesen bekommen....

Original von susi32Nein Du hast Dich nicht verlesen, er behauptet doch tatsächlich, daß er noch NIE nen besseren und geileren Sex als mit mir hatte.

Ich habe auch schon mal ein Bild von der gesehen und kanns echt net glauben, die ist älter als ich, ich bin 33. Und die Frau hat Hängetitten und hat 2 oder 3 Kinder. Und ich hab ne sportliche figur, keine Hängetitten aber auch net zu kleine, vielleicht liegts ja an den Hängetitten, war ein Witz :-) Ich raffs echt net.
Nichtg weil man knackiger ist hat man automatisch mehr Reize. Er wird schon wissen, was sie für ihn hat.

Und es gibt sicher einige männl. Experten die meinen, dass das der schlimmste Vetrauensbruch ist.
Das nicht, aber was bringt es? Wenn man ein ungutes gefühl hat, muss man den anderesn so oder so ansprechen. Und das ungute gefühl geht doch bei einem negativen Handybefund nicht einfach weg. Vielleicht hat er ja einfach alles sms gleich gelöscht.? Oder der noch modernere trick einfach ein zweit handy....

Diese Suche würde ja nur duch einen positiven Befund ein Ende finden oder wenn der partner einem das glaubhaft darlegen kann, dass da nichts ist. Dann hätte man in aber gleich ansprechen können.

Ich hab auch nicht gesagt, dass ich es gutheisse aber wie hier schon gesagt wurde, wenn man nix zu verbergen hat....

Original von susi32Nein Du hast Dich nicht verlesen, er behauptet doch tatsächlich, daß er noch NIE nen besseren und geileren Sex als mit mir hatte.

Entschuldige mal - in diesem Alter ist es doch recht normal Kinder zu haben - ich bin 33 und habe 3 Kinder, habe auch "Hängetitten" was denkst Du denn bitte sehr wie Deine Brust ausschaut wenn Du drei Kinder gestillt hast?

Das hat doch nichts mit eventuellen Qualtitäten im Bett zu tun - oder ob man einen guten Charakter hat - auch straffe Damen können ziemlich dämlich sein, nicht nur Mütter.

Ich verstehe ja das Du wütend bist - wäre ich auch, aber eigentlich ist es Dein Freund der sich scheinbar nicht ok verhält - sprich ihn doch einfach darauf an, frag ihn was los ist, ob er was will von der Frau, und was bei Euch denn nicht stimmt im Bett., oder warum er Dir da was vorlügt.

Aber wenn schon so viel Mißtrauen da ist - wie denkst Du wird es weiter gehen?

Du wirst Dich immer genötigt fühlen in sein Handy zu schauen, ist das etwas auf das Du Deine Zukunft aufbauen willst?

Ich würde ein klärendes Gespräch führen, damit Du weißt woran Du bist.

Liebe Grüße, zickig

Entschuldige mal - in diesem Alter ist es doch recht normal Kinder zu haben - ich bin 33 und habe 3 Kinder, habe auch "Hängetitten" was denkst Du denn bitte sehr wie Deine Brust ausschaut wenn Du drei Kinder gestillt hast?
Jetzt lasst doch mal das thema...Ist doch klar, dass wenn man so einen schlag ins gesicht bekommt, seinen frust loswird, indem man nach schwächen aller art ausschau hält...Und da bieten sich alter und sowas halt einfach an, gerade weil man doch sonst immer mit einer jüngeren betrogen wird...Egal, jedenfalls, ist ja auch nicht wichtig.

Ja, aber susi32, was hast du denn jetzt genau vor, das hast du noch gar nicht geschrieben? Ist denn dieses frühstück eigentlich bei ihr zu hause? Wohnt ihr eigentlich zusammen? Ich würde ihn vermutlich am liebsten in flagranti erwischen wollen oder, wenn das nicht möglich ist, würde ich ihn sofort damit konfrontieren, was anderes bringt nichts.

liebe grüsse

@ beginner: ähm...noch zu deinem 1. post....Egal obs jetzt ok ist smsen vom anderen zu lesen oder nicht: Da es SEHR offensichtlich ist, dass da was ist, kann ja wohl kaum davon die rede sein, obs wichtig ist, wenn SEIn vertrauen nachher weg ist, oder?

Weiss noch net so recht, wie ichs anstellen soll, aber eins ist klar, ich werde ihn damit so schnell wie möglich konfrontieren. Im Moment wohnen wir noch zusammen. Das Frühstück wäre wohl bei ihr, sie wohnt etwas weiter weg und hat außerdem kein Auto. Also inflagranti erwischen klappt net. Ich kann das Wissen auch nicht mehr so lange mit mir rumtragen, denn sonst werd ich noch wahnsinning. Das mit den Hängetitten tut mir auch echt leid, wenn ich damit jemanden beleidigt haben sollte, es war nicht an Euch gerichtet.

Ich fühl mich wie so ein kleines Häufchen Elend, zittere am ganzen Körper und fühl mich voll verarscht. Aber ich bin ja nichts anderes gewöhnt von Männern, ich dachte echt, der ist nicht so. Er verhält sich auch ganz normal mir gegenüber, als wenn da nichts wär.

Vielleicht macht er das nicht zum ersten Mal. Und hat deshalb auch kein schlechtes Gewissen.

Da könntest Du recht haben Stralsunderin, das wär jetzt echt noch das i-Tüpfelchen. Ich danke allen für die Ratschläge und wünsche Euch nen guten Rutsch ins neue Jahr.

Boah ist das heftig!!!

Also da bin ich aber ganz extrem drauf-

denn ein Betrug fängt bei mir schon damit an

wenn er sich mit fremden Frauen heimlich (!) smst!

Sei stark und lass Dich von so einem Kerl nicht niedermachen.

hallo zusammen

ich finde es auch nicht ok, wenn mann/frau die sms vom partner liest....das gehört sich einfach nicht und hat mit respekt zu tun....

nun aber zum eigentlichen problem: wieso hast du ihn nicht glich konfrontiert? wieso nicht gleich darauf ansprechen?

ich hätte das vermutlich getan, denn es kann ja wirklich nicht sein, dass du heute schon weisst, dass er morgen fremdgeht und dabei auch noch zusiehst, oder?..........sorry, doch dieses gespräch würde ich so rasch als möglich führen.............dies mein tip an dich

gruss

ibr

Seite 1 von 2 · 34 Beiträge in diesem Thema