Zum Inhalt springen

Hilfe! Ich Kann Nicht Mehr!

23 Antworten2'605 AufrufeGestartet von paris1 ·

:mauer: ?( ;( :( :mauer: ?( ;( :( ;( ;( ;(

Männer sind vom Mars-Frauen von der Venus...was für ein bescheuertes Buch...dachte ich lange.

Nun musste ich die Erfahrung machen dass das stimmt!

Ist irgendwer von euch Marsinanern (=Männern)in der Lage das in meine (Frau) Sprache zu übersetzten?

Ich lernte ihn im chat kennen. Date. Er wollte sofort was von mir. Ich hatte bedenken weil er deutlich älter ist.

Wir fingen was an...ging acht Wochen. Er sah mit sofort als seine Freundin...ich war nach wie vor zurückhaltend.

Dann fragt er mich an einem sehr romantischen Abend ob ich mich schon in ihn verliebt hätte. Ich war überrumpelt und sagte nein...war aber gelogen.

Er meldete sich fast nicht mehr und auf die Frage was los sei, macht er Schluss.

Per sms.

Erklärung...Funke ist nicht übergesprungen, hätte mich nicht für ihn interessiert, wollte nur Sex von ihm etc. Und seit dem Funkstille...antwortet auf keine sms.

WENN EINER VON EUCH MÄNNERN MIR HELFEN KÖNNTE... ?(

LEST DIE STORY VOLLSTÄNDIG IM THREAD " Und er wusste nicht was er tat..."

ICH BRAUCHE EINE ÜBERSETZUNG!!!!!!!!! :schief:

Ist er komisch...oder sind Männer so? Was habe ich falsch gemacht?

Soll ich nochmal auf ihn zugehen???

Tja. Vielleicht solltest Du mit ihm reden oder ihm einen Brief schreiben. SMS sind nicht das Mittel der Wahl.

Vielleicht hat er keine Lust auf so ein Rumgeeiere. Vielleicht ist es deshalb irreparabel. Versuche, Deinen Fehler (das war einer, und zwar einer fetter) wieder gut zu machen.

Du solltest nicht denken, dass jemand keine Gefühle hat nur weil er erheblich älter ist.

Viel Glück

ich weiss nicht, ich hab eigentlich immer das gefühl das männer meist das sagen was sie denken (ganz stumpf). vielleicht ist schlicht und ergreifend wirklich bei ihm nicht der entscheidene funke über gesprungen nach den zwei monaten.

wenn du noch hoffnung hast:

- email,sms,chatte mit ihm (ganz schlechte wahl, wird nix ändern, vielleicht ein wenig genugtuend für dich mehr nicht falls er überhaupt darauf eingeht)

- telefoniere mit ihm oder schreib einen brief (mittelweg wird aber nicht viel bewegen, vielleicht etwas)

- verabrede dich mit ihm oder überrumpel ihn zu einem gespräch (extrem hart, aber der weg mit den besten aussichten)

- warte einfach ab (extrem hart aber auch eine chance ;) )

lass dir zeit und überleg... je mehr desto klarer wird dir was du willst und welchen weg du gehen willst.

Also ich kann das eigentlich recht gut nachvollziehen. Er investiert am Anfang sehr viele Gefühle und das trotz großem Altersunterschied, was auch schon eine Portion Vetrauen verlangt, und dann bekommt er eine derartige Abfuhr. Und ehrlich gesagt, kann man einen romantischen Abend nicht mit eine SMS gleichsetzen. Für mich wäre so eine SMS nicht gerade überzeugend, im Gegenteil, es zeugt eher von Unsicherheit, weil du dich nicht traust ihm das auch ins Gesicht zu sagen, wie könnte er sich denn deiner Liebe jemals sicher sein, wenn du nicht bereit bist, dich dafür einzusetzen und ihm auch deine Liebe zu zeigen? Ich meine du warst ja die ganze Zeit skeptisch... zudem könnte es für manch einen auch eher nach "sie will doch nur spielen" aussehen, weswegen eine Beziehung eh nicht gut gehen würde.

Entweder du lässt ihn in endgültig Ruhe und versuchst loszulassen, oder, falls du es wirklich ernst meinen solltest und du dir deinen Gefühlen wirklich sicher sein solltest, kannst du nur versuchen ihm deine Liebe zu zeigen, lasse dir dazu was einfallen, irgendeine kleine Überraschung, zeige ihm das du ihn liebst, natürlich ohne gleich zu sehr zu bedrängen und vorallem stehe auch offen zu deinen Gefühlen. Ob es gut geht kann keiner sagen und letztendlich musst du darüber für dich selbst entscheiden.

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema