Hilfe...ich komme nicht los von ihm!!!
6 Antworten929 AufrufeGestartet von DANi86 ·
DANi86Themenstart
ISt jemand da der mit mir reden kann?ich verzweifle fast...
mydarkangel
bin noch wach ... erzähl einfach was dein Problem ist
also ich hab einen freund, der ist eigentlich absolut scheiss zu mir.er belügt mich dauernd, aber irgendetwas zieht mich immer zurück zuihm...ich weiss nicht was...ich kanns mir nicht erklären...es ist einfach so...ich seh keinen ausweg mehr,habe aber auch keine kraft mehr...
mydarkangel
wie lange bist du den schon mit ihm zusammen ?
in was für sachen belügt er dich ?
in was für sachen belügt er dich ?
2 jahre...weiss kaum wo ich anfangen soll...er belügt mich überall...!es ist soviel, mich beschäftigt soviel, ich halte es nicht mer aus.ich will von ihm los und es geht nicht!!!warum???ich brauch ihn nicht, absolut nicht, er nimmt mir meine ganze kraft!!!
mydarkangel
hmm, 2 Jahre sind eine lange Zeit aber, wenn er dich in vielen Sachen belügt, dann würde ich mich fragen wo sein Respekt dir gegenüber bleibt ... wenn er dich lieben würde dann würde er dich gut behandeln ...
Es ist klar dass du im Moment keine Kraft mehr hast aber ich würde mich auf jeden Fall von ihm trennen damit du dich um dich selbst kümmern kannst ... du musst wieder Kraft schöpfen ...
Solange er weiss, dass er alles mit dir machen kann, wird er auch genau das tun und dich schlecht behandeln ... wieso sollte er sich auch anders benehmen, wenn er doch weiss, dass du dir das gefallen lässt ...
Du musst wieder selbst Respekt vor dir haben und Stolz zeigen ...
Das wird sicher nicht einfach aber du wirst sehen es geht dir von Tag zu Tag besser ... :trost: und vielleicht zeigt er dann ja auch Einsicht und ändert sich ... soll es ja geben, wenn auch selten
Wünsche dir viel Kraft :trost:
Es ist klar dass du im Moment keine Kraft mehr hast aber ich würde mich auf jeden Fall von ihm trennen damit du dich um dich selbst kümmern kannst ... du musst wieder Kraft schöpfen ...
Solange er weiss, dass er alles mit dir machen kann, wird er auch genau das tun und dich schlecht behandeln ... wieso sollte er sich auch anders benehmen, wenn er doch weiss, dass du dir das gefallen lässt ...
Du musst wieder selbst Respekt vor dir haben und Stolz zeigen ...
Das wird sicher nicht einfach aber du wirst sehen es geht dir von Tag zu Tag besser ... :trost: und vielleicht zeigt er dann ja auch Einsicht und ändert sich ... soll es ja geben, wenn auch selten
Wünsche dir viel Kraft :trost:
hi!
bin auch mydarkangel's meinung! du sagst selbst, dass du ihn nicht brauchst, er deine kraft wegnimmt und dich ständig belügt!?
dann frag ich mich, was dich da noch anzieht? wenn ihm etwas an dir liegen würde, würde er dich respektieren und anders behandeln!! er kennt sicher auch keine grenzen ... die solltest du ihm bald zeigen!!
nun liegt die entscheidung bei dir!! aber ich finde, wenn dich diese beziehung nicht mehr glücklich macht, solltest du sie beenden oder ihm klar machen, das es so nicht weitergehen kann!!
viel glück!
emy
bin auch mydarkangel's meinung! du sagst selbst, dass du ihn nicht brauchst, er deine kraft wegnimmt und dich ständig belügt!?
dann frag ich mich, was dich da noch anzieht? wenn ihm etwas an dir liegen würde, würde er dich respektieren und anders behandeln!! er kennt sicher auch keine grenzen ... die solltest du ihm bald zeigen!!
nun liegt die entscheidung bei dir!! aber ich finde, wenn dich diese beziehung nicht mehr glücklich macht, solltest du sie beenden oder ihm klar machen, das es so nicht weitergehen kann!!
viel glück!
emy
Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema