Zum Inhalt springen

hilfe ich weiss nicht mehr weiter ...

27 Antworten2'840 AufrufeGestartet von jilaila ·

jilailaThemenstart
hallo zusammen..

Meine Geschichte ist ziemlich lang... :rolleyes: vor gut einem Jahr habe ich meinen Freund in den Ferien kennegelernt..er wohnt 60 km von mir entfernt..doch das störte ihn ma anfang auch nicht..als er vor 2 monaten eine Küngigung erhielt,weil die teure Frima Konkurs ging...ging es auch mit unserer Beziehung den Berg hinunter,der Chef schuldete ihm 20 0000 Euro Lohn...wo er nicht ihm ausbeszahlt hatte....jetzt kämpft er mit dem anwalt...

Zurück zum eigentlichen proplem..in dieser zeit sagte er mir..dass seine gefühle nicht mehr so stark seien wie am anfang...er schrieb mir auch fast keine sms mehr..und sagte das ich momentan nicht wichtig bin.es sei so viel vorgefallen..ja in jeder BEZIEHUNG hat man kleine streitigkeiten...es kahm überaschend,mir liefen die tränen..

er wollte eine auszeit..was wir auch hatten....

als wir uns nach 1 monet wieder sahen...sagte er mir er wolle auch noch seine erfahrungen mit Frauen erleben...doch während dem gespräch,sagte ich ihm dass wir in userer Beziehung noch eine 2te chance geben sollen,er war sketpisch und willigte ein,ich sagte ihm auch er solle doch auch rücksicht nehmen auf mich,da ich in letzter Zeit immer zu ihm gefahren bin..ich bin der meinung es ist ein geben und ei nehmen in einer beziehung..er meinte er weiss nicht ob er soo viel zu mir fährt wie ich zu ihm...ich versteh das nicht ?(

Seit wir einen Neufang haben,hat er mir gesagt : es ist schön wieder mit mir zzusammen zu sein,da hab ich ihn nach seinen Gefühlen gefragt ob er wieder stärkere Gefühle für mich hat,da hat er gemeint :"nein aber er sei auf einem guten weg dazu""...ich wieder sprach ihm ,,und flüsterte" und was wenn sie nicht mehr kommen der rest von deinen gefühlen?

da sagte er kalt..ja..dann werde er nicht schluss machen..weil wir jetzt wieder schön zusammen haben..!! Ich versteh seine Aussagen nicht????? ich weiss nicht was machen :( versteht ihn jemand hier?...was soll das ganze bedeuten?

hey

sorry aber wenn ich das hier so lese frage ich mich ob er dich nicht einfach ausnutzt...?!?!?!?!? ?(

ich finde es wirklich miis von ihm wie er dich behandelt...

eine frage...: ist er dir diesen kummer wert? wenn du ihn wirklich sehr sehr liebst dann würde ich abwarten....aber wenn du findest dein kummer und die traurigkeit sind es nicht wert...dann frag dich doch mal ob er dich wirklich verdient hat....und ob es so etwas bringt......

ich wünsche dir viel glück&kraft!!!!!

kiss

ich weiss es nicht ob er mich ausnutzt.. ?( wie soll ich das rausfinden?...ich möchte so gern ihn aus seinem versteck holen..ich meine das er merkt was er an mir hat!& wie mache ich das am besten?..was denkt ihr über meine Proplemen?

wie würdet ihr das lösen? ;(

ich würde mit ihm reden ... kalrtext....weil du kannst nicht ewig auf ihn und seine gefühle warten....so machst du dich nur selber vertig...und das wäre echt schade!!!!

kiss

ja ich hab schon klar text geredt..und wenn ich mir selber sage "komm zieh es jetzt durch dass hab ich nicht nötig..scheitere ich immer wieder ..weil ich ihn doch liebe :heulen:

ich will irgendwie ein sehen dass er nicht der richtige ist...aber ich aknn mich nicht von ihm lösen!""...

ist es euch auch schon so ergangen? was soll ich tun? :heulen:

:heulen: halloo?...ich brauche eure hilfe....==??
hi

wenn ich hier das so lese könnte ich gerade meinen das ich meine story hier lese, den die ist genau so nur das es sich bei mir schon über 1 jahr mit dem warten und langsam angehen hinzieht.

ich bekomme auch immer zu hören wir sollen warten es ist doch gerade gut so wie es ist und das sie viel im kopf hat im moment.

und über gefühle anzufangen braucht man erst gar nicht den da wird sofort abgeblockt.

ich kann dir eines dazu sagen ziehe das nicht sooooo lage hin wie ich den es wird immer schmerzhafter und auswegloser das sich die beziehung kitten tut.

weist du es bringt einfach nichts das man um eine person kämpft die es irgendwie nicht zu schätzen weis das du so bemüht bist alles in ordnung zu bringen.

ich für meine person habe heute einen schlußstrich gezogen und ihr einfach gesagt das ich es satt habe immer nur zu kämpfen und die schmerzen in meinem herzen zu tragen die mich komplett verändert haben in meiner person.

versuche einfach etwas abstannnt zu gewinnen auch wenn es schwer ist zur zeit für dich was ich verstehen kan, nur so kannst du sehen ob er dich wirklich liebt indem du dich einfach mal nicht mehr meldest bei ihm und mal die kalte schulter zeigst wenn er dann um dich kämpft siehst du das er es noch ernst meint.

aber lasse ihn zappeln mache es nicht wie ich den ich habe mich immer gleich einwickeln lassen und wurde dann nur noch mehr entäuscht weil ich keinen langen atem diesbezüglich hatte meine freundin warten und zappeln zu lassen.

ich weis das sind so dumme spiele die man da machen muss um zu sehen ob noch wahre gefühle im spiel sind aber anscheinend geht es nicht anderst heut zu tage wahre gefühle heraus zu finden die der partner für einen hat.

ich weis nur eines wenn ein mensch nicht gleich weis was er will dann wird auch die zeit es nicht regeln das es mal so wird wie es mal war den wenn ein bruch in der beziehung war müssen beide daran arbeiten und nicht nur einer in deinem fall DU!!!

also machs gut und lasse es mich wissen wie es ausgegangen ist bei euch den das würde mich interesieren, ob du es wenigstens geschafft hast die beziehung zu retten.

ciao

ich finde nicht das du das so weitermachen solltest....aber es ist natürlich immer anders wenn man die person liebt...

aber so von ausen.....: lass ihn gehen....du wirst nur von zeit zu zeit noch mehr leiden!!!!!!

viel glück :trost:

Hi

Ich habe mir auch gedacht ich lese da meine geschichte meine geht jetzt auch fast ein jahr so .Du musst echt für dich entscheiden wie lange du dir das noch antun willst ich kenne das du setzt ein datum fest bis dahin und dann nicht weiter aber du ziehst doch immer zurück .Meines war gestern .Es tut mir leid für dich aber überleg echt ist es das alles wert????

Viel Glück :schmatz:

hallo zusammen

es tut gut..das ich nicht die einzige bin..wo es so ergeht..obwohl es schmerzhaft ist ,ich melde mich jetzt eifach nicht...obwohl es schwer wird :schief:

ich warte ab...ich fahre nicht mehr zu ihm ...

er wollte auch das ich da wochende zu ihm fahre..hab es nicht getan er meinte das er gerne bei sich und den kollegen ist

:mauer:

diese Aussage war mir zuviel..

sondern bin mit meinen Kolleginen in den Ausgang. :rolleyes:

ihm hat es nicht gestört..

ich fahre eifach nicht mehr zu ihm bis er wieder etwas für die beziehung macht..

ich bin dran mich von ihm zu entlieben..ich kann einfach bald nicht mehr...

auch meine kolleginnen sagen ich soll den vergessen,an Männern fehlt es nicht bei mir..ich lerne immer wieder neue Männer kennen aber ich ahbe mit dieser Beziehung noch nicht abgeschlossen,da kann ich unmöglich eine neue haben :(

ich frage mich immer wieder hat mich dieser Mann ,mich überhaupt mal geliebt..?

oder war es nur ein Stroh Feuer wo jetzt bei ihm langsam erlöscht '??

schon klar bin ich jung,kann noch vieles erleben,ich bin erst 19...aber trotzdem..

dieser Mann würde vor allem vom Charakter und vom Aussehen,mir passen..

es würde alles stimmen aber eben halt das Proplem kennt ihr bereits schon.. ;(

ich versuche mich von ihm zulösen aber es ist sehr schwer ...

Wie seht ihr das ganze'???

was meint ihr dazu??

hi

also...ich bin zwar erst 14 aber das was ich da höre ist ja echt das letzte ....wie kann er sagen er ist froh mit dri zusammen zusein obwohl er nichts für dich empfindet?? ?(

also das kapier ich nicht... an deiner stelle würde ich schluss machen (so weh es auch tut) verarschen lassen will ich mich auch nicht .... der hat dich ganz eindeutig nicht verdient!!!!

sry aber das ist meine meinung und du wolltest wissen was wir davon halten...... meine freundin meint auch das er dich ausnutzt!!!

kleiner :evil: dein freund,oder????!!!!!!

viel glück und stärke entscheide dich richtig!!

love ya labella :trost:

Hallo..Zusammen

îrgendwie finde ich mein Freund nicht mehr so attraktiv sprich ich mag keinen SEx mit ihm mehr haben.....

wie haben einige Propleme gehabt... Thema: Die Beziehung ist ihm gleichgültig

Ja an was liegt das..das man denn Partner nicht mehr so begehrt?...

Ist das schlimm?,,,

Ich finde das schon schlimm. Für mich gehört 6 zu einer Beziehung dazu, das habe ich gemerkt als ich in einer einjährigen Beziehung nur einmal 6 hatte.

jo hier meine vor-Geschichte mein thread

:heulen:

Liebst du ihn denn noch? Bist du dir eurer Beziehung sicher?

JA ich weiss es selber nicht mehr...ich habe so viel kraft in diese beziehung gesteckt...viieleicht war es zu viel...

es kommt von ihm zu wenig zurück...1 sms pro tag ist schon irgendwie wenig...

:rolleyes: was soll ich machen... :heulen:

Original von jilailaJA ich weiss es selber nicht mehr...ich habe so viel kraft in diese beziehung gesteckt...viieleicht war es zu viel...

es kommt von ihm zu wenig zurück...1 sms pro tag ist schon irgendwie wenig...

:rolleyes: was soll ich machen... :heulen:
Was meinst du mit 1 sms pro Tag? Ich bekomme nie ein sms von meinem. :(

8o oh ,,,also wo leben wir also das ist ja brutal.... 8o
Original von jilaila 8o oh ,,,also wo leben wir also das ist ja brutal.... 8o
jilaila also jetzt hast mich ganz verwirrt. Kann dir jetzt nicht mehr ganz folgen. *schäm*

was is denn mit euch los bitte? das kann man doch nicht von einer sms abhängig machen ob wer wen noch liebt oder?

mich würd das total nerven wenn ich ständig eine sms von meinem typ bekomme. da freut man sich wenigstens wenn man selten eine bekommt wenn dann eine kommt oder?

aber zum eigentlichen thema:

wenn man den partner nicht mehr anziehend findet (mit sex und so) dann passt wirklich was nicht mehr, das is so was psychisches, verstehst?

hatte diese phase mit meinem EX auch ... deshalb ist er jetzt mein EX.

Seite 1 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema