Zum Inhalt springen

hilfe ich weiss nicht mehr weiter ...

27 Antworten2'840 AufrufeGestartet von jilaila ·

Original von wölfinwas is denn mit euch los bitte? das kann man doch nicht von einer sms abhängig machen ob wer wen noch liebt oder?

mich würd das total nerven wenn ich ständig eine sms von meinem typ bekomme. da freut man sich wenigstens wenn man selten eine bekommt wenn dann eine kommt oder?

aber zum eigentlichen thema:

wenn man den partner nicht mehr anziehend findet (mit sex und so) dann passt wirklich was nicht mehr, das is so was psychisches, verstehst?

hatte diese phase mit meinem EX auch ... deshalb ist er jetzt mein EX.
Was heißt da EUCH? Genau davon rede ich doch, dass es nicht normal ist dass man ich weiß nicht wieviel sms am Tag bekommen muss. :rolleyes:

hallo zusammen

das unmögliche ist passiert ich habe mich ein biischen verliebt.. :verliebt: gestern...echt dieser Mann übertrifft (aussehen,charakter;) alles wir haben die gemeinsamen intressen..

es stimmt alles ...

:mauer:

Doch ich bin noch mit meinem Fraund zusammen,er weiss noch nichts für ihn ist es eine schöne Beziehung...

ivh will ihn nicht verletzen....mein thread

wie soll ich das fair machen..???

CRO
Sorry mußte sein , um es endlich vergessen zu können, ansonsten werde ich es bestimmt andauernd lesen.

THX an alle die mir geholfen haben.

Am fairsten fände ich es, wenn du mit deinem Freund einfach offen daürber sprechen

würdest. Denn sonst kommt er sich verarscht vor... (bzw. ich würde mir so schon

irgendwie verarscht vorkommen). Wenn du nicht mit ihm sprichst wird alles für immer

Weg sein... (Vertrauen) Sei einfach ehrlich zu ihm

8o da tönt als ob ich nicht um die beziehung gekämpft hätte..ich habe 3 monate um ihngekämpft...habe ih Rosen geschickt..weil er mir gesagt hatte,das er mich nicht mehr so fest liebt..*bitte zuerst mein thread

Lesen....

Ich bin keine Frauzum neuem hüpft..ich liebe mein Freund schon noch..aber eben ich weiss nicht ..ich bin momentan in einer zwickmühle...

irgendwie will ich und iergendwie auch nicht..was meint ihr dazu?

Hättest du dich an die Forumregeln gehalten und nur einen Thread eröffnet, bräuchtest du jetzt nicht so viel zu erklären.

Habe deine Sachen jetzt zusammengefügt und ich denke, daraus ergibt sich schon ein ganz anderes Bild.

Du findest ihn nicht mehr so berauschend, er eure Beziehung sowieso nicht. Beendet das und seht euch woanders um. Du hast ja schon einen Kandidaten.

hallo zusammen

Heute wollte ich die Beziehung beenden.. :rolleyes: doch ich hatte nicht erwartet das ihm die tränen liefen

ich sagte er liebe mich ja nicht mehr..

da meinte er nur er liebe mich auf seine art, :schief:

er weinte und ich hatte mitleid... ;( obwohl ich vor hatte die beziehung beenden hinderte er mich daran...liebt er mich wirklich?

was soll ich machen?

?( :heulen: ?( :heulen: es hilft mir niemand.. :heulen:

Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema