hilfe meine gefühle werden nicht erwiedert
17 Antworten2'349 AufrufeGestartet von Lordofd ·
LordofdThemenstart
Forgeschichte:
ich sah sie zum ersten mal vor 3 jahren als ich in die 7te gekommen bin. hatte mich in sie verliebt und war so schüchtern das ich sie nicht ansprechen konnte.
Nebeninformation:
Als ich in der neunten war binn ich an inrgendeinem tag aufgewacht mit höllischen kopfschmertzen und sie war mir auf einmal wichtiger als mein Leben.
Da ich sänger bin hab ich mich überwinden können und vor einem Monat den kontakt hergestellt. Am donnerstag hab ich ihr gestanden das ich sie Liebe (per ICQ) und gestern kam dann die antwort.
Ich zitire:
"weiß gar net was ich dadrauf etz schreiben soll, ne"
Des tut so verdamt weh. Des is irgendwie so gleichgültig. Was soll ich machen? Ihr aus dem weggehen geht nich da sie jeden tag an der Tür steht um ihre freundinen zu begrüsen. Das ich sie da immer gesehen hab war damals schön, heute zerstört es mich nur.
Lordofd
ich sah sie zum ersten mal vor 3 jahren als ich in die 7te gekommen bin. hatte mich in sie verliebt und war so schüchtern das ich sie nicht ansprechen konnte.
Nebeninformation:
Als ich in der neunten war binn ich an inrgendeinem tag aufgewacht mit höllischen kopfschmertzen und sie war mir auf einmal wichtiger als mein Leben.
Da ich sänger bin hab ich mich überwinden können und vor einem Monat den kontakt hergestellt. Am donnerstag hab ich ihr gestanden das ich sie Liebe (per ICQ) und gestern kam dann die antwort.
Ich zitire:
"weiß gar net was ich dadrauf etz schreiben soll, ne"
Des tut so verdamt weh. Des is irgendwie so gleichgültig. Was soll ich machen? Ihr aus dem weggehen geht nich da sie jeden tag an der Tür steht um ihre freundinen zu begrüsen. Das ich sie da immer gesehen hab war damals schön, heute zerstört es mich nur.
Lordofd
Kopf hoch und nichts anmerken lassen, leutet meine devise. Außerdem wird es nicht dein einziger Korb in deinem Leben bleiben. Das Leben geht weiter.
Unternimm mit deinen Freunden was, lenk dich ab. Wäre das Beste. Einfach abhacken.
Ich kann dir gleich sagen, dass es mir auch ähnlich geht. Ich weiß, dass sie vergeben ist und ich kann auch nicht ausweichen. Irgendwie muss ich sie auch immer sehen. Schlimm dabei ist, dass sie es weiß, aber ich lass mir nichts anmerken. Bin deswegen auch durch den Wind und denk mehr oder weniger den halben Tag darüber nach.
Mit Gewissheit kann ich nur eins sagen, es geht irgendwann vorbei. Zumindest weißt du was sie jetzt von dir will, nämlich nichts. Es ist bestimmt besser, als ewig zu warten und dann erst zu erfahren, dass sie nichts will.
Nochmal feste :trost: spende. Du bist nicht der einzige dem es so geht.
Unternimm mit deinen Freunden was, lenk dich ab. Wäre das Beste. Einfach abhacken.
Ich kann dir gleich sagen, dass es mir auch ähnlich geht. Ich weiß, dass sie vergeben ist und ich kann auch nicht ausweichen. Irgendwie muss ich sie auch immer sehen. Schlimm dabei ist, dass sie es weiß, aber ich lass mir nichts anmerken. Bin deswegen auch durch den Wind und denk mehr oder weniger den halben Tag darüber nach.
Mit Gewissheit kann ich nur eins sagen, es geht irgendwann vorbei. Zumindest weißt du was sie jetzt von dir will, nämlich nichts. Es ist bestimmt besser, als ewig zu warten und dann erst zu erfahren, dass sie nichts will.
Nochmal feste :trost: spende. Du bist nicht der einzige dem es so geht.
was soll ich tun wenn ich sie seh oder sie auf mich zu kommt? wie soll ich reagieren wenn irgendwer anderes auf mich zukommt dem sies gesagt hat?
Lordofd
Lordofd
Hallo erstmal!
Also für mich hört sich das nicht gerade nach einem Korb an. Mir kommt es so vor, alsob sie damit überhaupt nicht gerechnet hat, dass Du so etwas zu ihr sagst.
Hast Du denn vorher schonmal irgendwelche Anmerkungen gemacht, dass Du etwas für sie empfindest?
Also für mich hört sich das nicht gerade nach einem Korb an. Mir kommt es so vor, alsob sie damit überhaupt nicht gerechnet hat, dass Du so etwas zu ihr sagst.
Hast Du denn vorher schonmal irgendwelche Anmerkungen gemacht, dass Du etwas für sie empfindest?
naja
ich hab versucht mit ihr was zu unternehmen. sie gefragt ob sie mit mir auf abschlussball gehn will
lordofd
ich hab versucht mit ihr was zu unternehmen. sie gefragt ob sie mit mir auf abschlussball gehn will
lordofd
Und wie hat sie reagiert? Weisst Du denn, dass es da keinen festen Parrtner an ihrer Seite gibt?
Ich hab kA ob sie n Freund hat aber als ich sie gefragt hab ob sie mit mir zum ball geht hat sie gesagt "glaub nich" und sie hat dann noch erzählt das der mit dem sie zum ball gehen würde scho ne andere hat.
Also sie hat glaub ich kan freund aber sie kennt jemanden den sie gern als freund hätte
Also sie hat glaub ich kan freund aber sie kennt jemanden den sie gern als freund hätte
Dann zeih ihr, wie viel interesse Du an ihr hast. Vielleicht solltest Du ihr das, was Du ihr per ICQ geschrieben hast mal ins Gesicht sagen, dann muss sie Dir ja eine klare Antwort geben.
Wie würdest Du denn mit der Sache jetzt weiter umgehen?
Wie würdest Du denn mit der Sache jetzt weiter umgehen?
kA was ich jetzt tun soll. ich binn am boden und komm einfach nich mehr hoch. versuch ihr n lied zu schreiben des ich bei am auftrit neisingen kann.
Lordofd
Lordofd
Des mit dem persönlich sagen. ich weiß nicht ob ich soviel mut aufbringen kann. ich weiß nicht mal was ich ihr sage wenn ich ihr nach dem geständniss des erste mal wieder begegne.
Lordofd
Lordofd
is irgenwie blöd. ich kann meine gefühle nich mehr raus lassen (Weinen, sachen gegen die Wand schmeisen ;) ) des is irgendwie schlimmer als wenn ich heulen könnte. Kann mir wer n rat geben wie ich am besten damit ungehen kann?
Lordofd
Lordofd
Heut hab ich erfahren dass sie zu er freundin zu mir gesagt hat das sie vieleicht mit mir ausgehen würde wenn ich n bisschen abnehmen würde. Ich hab jetzt garkan plan wo ich bei ihr steh. Nein, Vieleicht,.... (ich weiß des gehört hier eigendlich net nei aber wie nimmt mann am besten ab?) und was wenn ich abgenommen hab und sie immernochnich mit mir gehen will. Ich binn nichmehr komplet fertig sondern komplett verwirrt.
Lordofd
Lordofd
na toll...
sie geht mit nem guten kumpel von mir auf abschlussball. Ich weiß nicht ob ich ihm sagen soll was ich für seine tanzpartnerin empfinde. soll ich oder nicht??? N aderer kumpel is jetzt n ex-kumpel. alles fürn a... popo.
Lordofd
sie geht mit nem guten kumpel von mir auf abschlussball. Ich weiß nicht ob ich ihm sagen soll was ich für seine tanzpartnerin empfinde. soll ich oder nicht??? N aderer kumpel is jetzt n ex-kumpel. alles fürn a... popo.
Lordofd
so gehts mir im moment auch ich bin auch sehr schüchtern und jetzt habe ich heute noch dazu erfahren das sie einen freund hat aber sie weiß das ich sie liebe aber sie hatte sich dazu nicht geäußert. Ich werde nun versuchen um sie zu kämpfen irgendwie versuch du es doch auch mal viel zu verlieren haben wir doch nicht?!
stimmt
zu verlieren ham wir echt nix mehr, wir hamm scho alles verloren. ich will nur sie nur nicht irgenwie unglücklich machen oder so ich meine wenn ich meinem kumpel jetzt sagen würde wass ich für sie empfinde würde er vieleicht nicht mit ihr auf abschlussball gehen und des würde sie unglücklich machen.
wieso is alles so kompliziert? ?(
Lordofd
zu verlieren ham wir echt nix mehr, wir hamm scho alles verloren. ich will nur sie nur nicht irgenwie unglücklich machen oder so ich meine wenn ich meinem kumpel jetzt sagen würde wass ich für sie empfinde würde er vieleicht nicht mit ihr auf abschlussball gehen und des würde sie unglücklich machen.
wieso is alles so kompliziert? ?(
Lordofd
naja
versuch ihr grade n song zu schreiben is aber verdammt schwer. wer kann mir n paar tips geben wie man so was am bessten reinbringt??
Lordofd
versuch ihr grade n song zu schreiben is aber verdammt schwer. wer kann mir n paar tips geben wie man so was am bessten reinbringt??
Lordofd
ich hab mit ihr gechattet und sie gefragt ob sie nicht mal mit mir kino geht oder so... ihre antwort war: "nö" ich: "why?" sie: "WEIL DU NICHT MEIN TYP BIST" und dann weiter: "sei froh dass ich mit dir über ICQ schreib, is doch scho mal einiges erreicht oder??"
darauf hab ihr geschrieben wie ich mich bei ihren worten gefühlt hab... und dass sie mich einfach in ruhe lassen soll... seit dem is auch ruhe... aber hab nicht mal eine entschuldigung bekommen... heul... aber ich liebe sie immernoch... und des is a prob... naja...
eure lordschaft
Lordofd
darauf hab ihr geschrieben wie ich mich bei ihren worten gefühlt hab... und dass sie mich einfach in ruhe lassen soll... seit dem is auch ruhe... aber hab nicht mal eine entschuldigung bekommen... heul... aber ich liebe sie immernoch... und des is a prob... naja...
eure lordschaft
Lordofd
A kumpel von mir hat mir letztens gesagt ich soll ihr ausweichen und versuchen ihr nicht zu begegnen... heute sagt er: "versuche nicht vor ihr zu flüchten. Es wird nicht funktionieren. Sprech mit ihr ganz normal"
... SUPER ... Wass soll ich etzt machen???? ?(
hat jemand an rat ?
oder noch a andere möglichkeit???
...
Eure lordschaft
Lordofd
... SUPER ... Wass soll ich etzt machen???? ?(
hat jemand an rat ?
oder noch a andere möglichkeit???
...
Eure lordschaft
Lordofd