Zum Inhalt springen

Warum nur?

3 Antworten1'775 AufrufeGestartet von Torsten ·

TorstenThemenstart
.. da lernt man eine tolle Frau kennen, dann passiert es auch noch, daß man sich in sie verliebt aber leider erwiedert sie diese Gefühle nicht .. ;(

Hallo torsten, bitte erzähle mehr, damit ich darauf antworten kann.......

Lg Lilly

details bitte ...

Hallo,

tja, da ist ne Menge passiert..

Mit der Frau, um die es geht, hab ich beruflich zu tun. Schon als ich sie zum ersten Mal gesehen hab, hab ich gespürt, dass da die Gefahr besteht, dass was passiert. Aber weil ich noch in einer Beziehung war, hab ich mich zusammengerissen. Ich wollte einfach geniessen, wenn ich was mit ihr zu tun habe, aber mehr nicht.

Da wir weit voneinander entfernt arbeiten, hatten wir eigentlich nur telefonisch und per Internet Kontakt.

Aber dann ist es passiert. Auf einer Ausstellung haben wir uns live wiedergetroffen. Auf jener Ausstellung gab es abends eine kleine Zusammenkunft aller Aussteller und Besucher, mit Musik, Essen und so. Wir sind da gar nicht lange geblieben, haben uns nur eine Kleinigkeit genommen und uns dort an einen Tisch gesetzt.. Ein Fehler. Ich sah ihr in die Augen und danach war alles zu spät. Wir haben uns unterhalten und ich hatte das Gefühl, wir sind so ein wenig Seelenverwand.. ein Gefühl enormer Vertrautheit..

Auf der Heimfahrt nach Hause hab ich lange nachgedacht und mir wurde klar, was da passiert ist.

Einige Tage später habe ich ihr dann gesagt, was ich fühle.

Und sie sagte mir, was sie nicht fühlt.. ;(

Viele Grüsse,

Torsten

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema