hilfe
27 Antworten2'353 AufrufeGestartet von resal ·
resalThemenstart
bin so verzweifelt. ich war 7 monate mit meinem freund zusammen. es war alles so perfekt, wir haben uns super verstanden, hatten gleiche interessen, wir sind beide leistungssportler, hatten echt kaum meinungsverschiedenheiten, wir hatten gemeinsame pläne,... im november hat er mich plötzlich wegen seiner ex sitzengelassen (er war mit ihr schon 4 mal zusammen, kurv bevor wir zusammengekommen sind, wars dann wieder aus. mir ihr hat es nie funktioniert, sie war unsportlich,...). was heißt sitzengelassen.. er hat mich warten lassen, hat geheult, gesagt, er ist in einer krise, sich ständig wieder gemeldet, er weiß nicht, was er will. er hat bei der trennung gesagt, er weiß ja, ich bin die einzige, mitd er es funktioniert und ich 100 sachen an mir, die er an ihr immer vermisst hat. dieser ungewisse zustand hat bis silvester gedauert, dann hat er erfahren, dass sie, die laut all seinen freunden die absoulte schlampe is, einen anderen hat, seither will er nur sie, hat mich total vergessen, verdrängt, mir nicht mal die entscheidung mitgeteilt (das haben mir seine freunde gesagt) und war am telefon absolut geleichgültig und emotionslos zu mir, als ich ihn vor die rede gestellt habe. was soll ich tun?? ich muss ihn abschliessen, kann es nicht, weil ich nicht akzeptieren kann, dass er mich wegen so einer schlampe, die weder seine eltern noch freunde mögen, verlässt. kann denn eine beziehung ein 5.mal funktionieren? oder soll ich gar nicht mehr drauf warten, dass er zurückkommt? bin soooo verzweifelt
bitte bitte gebt mir einen rat, ich kann nicht mehr schlafen und bin echt am boden zerstört....!!
hallo resal
eine frage: warum willst du ihn zurück ? ein mann der dich bei der ersten gelegenheit stehen lässt ?
es ist immer ein gewisses risiko mit jemandem eine beziehung einzugehen der direkt aus einer beziehung kommt. erst recht wenn diese beziehung bereits viermal auseiander war...
solange sie solo war konnte er ja jederzeit zu ihr zurück, hat ja bis anhin auch funktionniert. jetzt hat sie einen anderen und plötzlch ist das nicht mehr so sicher für ihn und jetzt fängt er an zu kämpfen...
versuche den kontakt möglichst abzubrechen. zeig ihm dass du auch ohne ihn zurecht kommst. vielleicht merkt er dann was er an dir hatte...
eine frage: warum willst du ihn zurück ? ein mann der dich bei der ersten gelegenheit stehen lässt ?
es ist immer ein gewisses risiko mit jemandem eine beziehung einzugehen der direkt aus einer beziehung kommt. erst recht wenn diese beziehung bereits viermal auseiander war...
solange sie solo war konnte er ja jederzeit zu ihr zurück, hat ja bis anhin auch funktionniert. jetzt hat sie einen anderen und plötzlch ist das nicht mehr so sicher für ihn und jetzt fängt er an zu kämpfen...
versuche den kontakt möglichst abzubrechen. zeig ihm dass du auch ohne ihn zurecht kommst. vielleicht merkt er dann was er an dir hatte...
ich will ihn ja eigentlich nicht mehr, ich will nur für mein selbstvertrauen, dass er um mich kämpft. jeder prophezeit ihm, dass diese beziehung mit ihr nicht klappt, nur er ist überzeugt. er hat es zu mir gesagt "überzeugt". er ist völlig besessen von ihr, das sagen alle. er hat immer gesagt, er liebt mich, muss aber herausfinden, ob er die andere auch noch liebt, ok er liebt sie noch. aber was ist jetzt mit der liebe zu mir??? ist die plötzlich weg. ich mein, er ist laut seinen freunden plötzlich besessen von ihr, es geht in seinem leben nur mehr um sie, und sie ist so eine schlampe und hat eh dauern einen anderen. ich hab von vornherein geahnt, dass er vielleicht das alte nicht wirklich verarbeitet hat, als wir zusammenkamen, aber ich dachte: gerade dann, wenn sie schon 4mal getrennt waren, muss es für ihn klar sein, es ist für immer aus. er hat sie 3 mal betrogen, zu mir hat er gesagt: MICH könnte er nie betrügen (ich weiß auch dass er es nie getan hat), es würde es mir nie antun können
du willst nur dass er zurück kommt damit du sagen kannst, ne, ich will dich nicht mehr ? und was bringt dir das ?
also wenn ich ehrlich bin habe ich nicht das gefühl dass er jemals viel für dich empfunden hat. er hat seine gefühle für die ex nur unterdrückt...
lass ihn mit seiner ex tun was immer er tun will und wende dich ab...
also wenn ich ehrlich bin habe ich nicht das gefühl dass er jemals viel für dich empfunden hat. er hat seine gefühle für die ex nur unterdrückt...
lass ihn mit seiner ex tun was immer er tun will und wende dich ab...
ja aber er kann doch nicht ein halbes jahr gefühle zu mir vospielen??? und ich hab ja gesehen, wie fertig er war, als schluß war, er hat echt total geweint, und als ich ihm mal geschrieben habe, dass ich das gefühl habe, er spielt alles und die ganze beziehung war eine lüge, hat er mir dauern geschrieben, dass er völlig am boden war, als ich das geschrieben habe. er hat mir dauern versichert, dass es nicht so ist. er hat auch die ganze beziehung gesagt, dass er so ein glück hatte, mich zu finden. er hat ja auch seinen freunden gegeüber immer gesagt, wie super alles bei uns in der beziehung ist. wir waren zusammen auf urlaub, haben alles zusammen gemacht.... er hat auch immer gesagt, dass er die und die zukunftspläne hat. denkst du echt er hat mich nie geliebt?
natürlich liebe ich ihn momentan immer noch, trotz allem, was er mir angetan hat, wharscheinlich will ich deshalb dass er zurückkommt, das fixe aus weiß ich ja erst seit gestern
natürlich liebe ich ihn momentan immer noch, trotz allem, was er mir angetan hat, wharscheinlich will ich deshalb dass er zurückkommt, das fixe aus weiß ich ja erst seit gestern
du willst ihn nur zurück um dein ego aufzupolieren?
nee du willst dich rächen und gegen seine ex gewinnen, das ist es. du willst genugtuung, weil du dich verletzt fühlst und denkst, du warst nur ein lückenbüßer ... oder?
ziemlich menschliches verhalten, ich denk mal da sollte keiner nen stab drüber brechen.
aber was ich nicht verstehe - warum machst du ihm vorwürfe für sein verhalten, wenn du doch jetzt ihn nur aus rein egotechnischen motiven zurückwillst? (also so sieht es zumindest aus)
um liebe geht es bei dir ja jetzt auch nicht mehr ... oder hast du noch gefühle für ihn? dazu hast du, es sei denn ich habs überlesen, nix geschrieben.
nun ja, ich kann deinen frust durchaus nachvollziehen, so isses ja nicht.
er und die ex haben offenbar ne klassische on-off-geschichte. das kann dauern und durchaus noch öfter ein hin und her sein.
so leid es mir tut, ich denke mal dass sein kopf ihm sagt dass du für ihn viel besser wärst ... aber er scheint ihr aus irgendnem grund verfallen zu sein und muss sich erstmal komplett, innerlich, von ihr gelöst haben, bevor er für eine andere frau frei und offen sein kann.
wahrscheinlich hat er es wirklich mit dir versucht. vielleicht versteht er selbst nicht, warum ihm die viel harmonischere und bessere beziehung mit dir ihm nicht reicht ... man steckt in solchen sachen nicht drin. vielleicht braucht er so komplizierte beziehungen, die emotionalen aufs und abs, die streitereien, probleme und versöhnungen ... und ist noch nicht reif genug für eine harmonische, nette, normale beziehung.
das ist jetzt soweit erstmal mein brainstorming... tut mir für dich sehr leid wie es gelaufen ist. ich glaub ich bräuchte wochen, um da einigermaßen wieder runterzukommen! kann deine wut und enttäuschung wirklich sehr gut verstehen.
lg yolanda
nee du willst dich rächen und gegen seine ex gewinnen, das ist es. du willst genugtuung, weil du dich verletzt fühlst und denkst, du warst nur ein lückenbüßer ... oder?
ziemlich menschliches verhalten, ich denk mal da sollte keiner nen stab drüber brechen.
aber was ich nicht verstehe - warum machst du ihm vorwürfe für sein verhalten, wenn du doch jetzt ihn nur aus rein egotechnischen motiven zurückwillst? (also so sieht es zumindest aus)
um liebe geht es bei dir ja jetzt auch nicht mehr ... oder hast du noch gefühle für ihn? dazu hast du, es sei denn ich habs überlesen, nix geschrieben.
nun ja, ich kann deinen frust durchaus nachvollziehen, so isses ja nicht.
er und die ex haben offenbar ne klassische on-off-geschichte. das kann dauern und durchaus noch öfter ein hin und her sein.
so leid es mir tut, ich denke mal dass sein kopf ihm sagt dass du für ihn viel besser wärst ... aber er scheint ihr aus irgendnem grund verfallen zu sein und muss sich erstmal komplett, innerlich, von ihr gelöst haben, bevor er für eine andere frau frei und offen sein kann.
wahrscheinlich hat er es wirklich mit dir versucht. vielleicht versteht er selbst nicht, warum ihm die viel harmonischere und bessere beziehung mit dir ihm nicht reicht ... man steckt in solchen sachen nicht drin. vielleicht braucht er so komplizierte beziehungen, die emotionalen aufs und abs, die streitereien, probleme und versöhnungen ... und ist noch nicht reif genug für eine harmonische, nette, normale beziehung.
das ist jetzt soweit erstmal mein brainstorming... tut mir für dich sehr leid wie es gelaufen ist. ich glaub ich bräuchte wochen, um da einigermaßen wieder runterzukommen! kann deine wut und enttäuschung wirklich sehr gut verstehen.
lg yolanda
ich denke mir, wenn er keine gefühle zu mir gehabt hätte, hätter doch nicht jetzt 2 monate dauernd gesagt, er weiß nicht, wen er will und mir dauernd geschrieben, wie schlecht es ihm geht.... er hätte doch einfach im november schluss machen brauchen und sich nie wieder melden brauchen oder? statt dessen hat er mir seitenlang mails geschrieben und dann auch wieder mal eine sms, dass es ihm so schlecht geht. REDE ICH MIR DA WAS EIN? bitte helft mir
hi yolanda. es ist denke ich genauso wie du schreibst... er ist nicht reif genug für eine harmonische beziehung. er war denke ich selbst total fertig, dass er wie er schreibt "eine frau, mit der er auf dem besten wege war und mit der alles perfekt war" zu verlassen wegen seiner ex. das hat ihn total in eine krise gestürzt er hat ja mit mir während der beziehung über sie gesprochen, das er einfach so froh ist, dass er mich jetzt hat und ich alles habe, was er an ihr vermisst hat.
ich geb zu, ich liebe ihn noch über alles, nur weiß ich nicht, ob ich ihn jemals zurückhaben kann, nach allem was er mir angetan hat. er ist plötzlich total besessen wegen ihr, er will nur sie. aber nur seit er weiß, sie hat einen anderen. warum kann er sie nicht loslassen?? jeder prophezeit ihm ja, dass die beziehung nicht funktionieren wird. vor allem die, die sie gut kennen, sagen das. aber er muss das selbst rausfinden, denke ich.
aber denkst du, dass all seine gefühle gespielt waren zu mir? ich glaub ja auch, dass alles mit uns viel zu früh auf das mit seiner ex gefolgt ist und er sie nur verdrängt, nicht vergessen hat... aber es macht mich noch fertiger, zu wissen, dass er mich vielleicht nie wirklich geliebt hat
ich geb zu, ich liebe ihn noch über alles, nur weiß ich nicht, ob ich ihn jemals zurückhaben kann, nach allem was er mir angetan hat. er ist plötzlich total besessen wegen ihr, er will nur sie. aber nur seit er weiß, sie hat einen anderen. warum kann er sie nicht loslassen?? jeder prophezeit ihm ja, dass die beziehung nicht funktionieren wird. vor allem die, die sie gut kennen, sagen das. aber er muss das selbst rausfinden, denke ich.
aber denkst du, dass all seine gefühle gespielt waren zu mir? ich glaub ja auch, dass alles mit uns viel zu früh auf das mit seiner ex gefolgt ist und er sie nur verdrängt, nicht vergessen hat... aber es macht mich noch fertiger, zu wissen, dass er mich vielleicht nie wirklich geliebt hat
Also, ich weiß ja nicht. Entweder ich liebe jemanden oder ich liebe ihn nicht. Darüber muss ich nicht nachdenken. Ich fühle das einfach.
Vielleicht hat er sich die Gefühle für Dich ja auch nur eingeredet, weil er über seine Ex hinweg kommen wollte. Diese Fragen kann aber nur er die beantworten. Wir können nur spekulieren.
Ich würde ihn jedenfalls nicht zurück haben wollen. Es fehlt ihm doch an einer gewissen Beständigkeit.
Was wäre, wenn er wieder mit Dir zusammen wäre? Hättest Du nicht Angst, dass er nach einiger Zeit wieder überlegt, ob er Dich oder die andere liebt?
Du solltest Dir mehr wert sein.
Atzi
Vielleicht hat er sich die Gefühle für Dich ja auch nur eingeredet, weil er über seine Ex hinweg kommen wollte. Diese Fragen kann aber nur er die beantworten. Wir können nur spekulieren.
Ich würde ihn jedenfalls nicht zurück haben wollen. Es fehlt ihm doch an einer gewissen Beständigkeit.
Was wäre, wenn er wieder mit Dir zusammen wäre? Hättest Du nicht Angst, dass er nach einiger Zeit wieder überlegt, ob er Dich oder die andere liebt?
Du solltest Dir mehr wert sein.
Atzi
denkst du nicht er wäre noch mit DIR zusammen wenn alles so stimmen würde wie er sagt ?
dass er wirklich gefühle für dich hat und ja alles soooo perfekt ist... wenn dass so stimmen würde, wäre er ganz sicher mit dir zusammen und würde sich von seiner ex nicht so schnell beinflussen lassen...
was wenn er bei seiner ex nicht mehr landen kann und zurück kommt ? nimmst du ihn dann wieder ?
lass das nicht mit dir machen. du bist mehr wert
dass er wirklich gefühle für dich hat und ja alles soooo perfekt ist... wenn dass so stimmen würde, wäre er ganz sicher mit dir zusammen und würde sich von seiner ex nicht so schnell beinflussen lassen...
was wenn er bei seiner ex nicht mehr landen kann und zurück kommt ? nimmst du ihn dann wieder ?
lass das nicht mit dir machen. du bist mehr wert
ja wahrscheinlich hat er sich die gefühle nur eingeredet.... aber warum hat er dann nicht einfach im november schluss gemacht und es fix gemacht? er hat ja immer geschrieben, seine gefühle waren und sind ja nicht gespielt? warum hat er nicht schluss gemacht und aus.
warum tauscht ein mann, der intelligent ist und studiert hat, eine frau ein, mit der alles perfekt ist gegen eine, die alle 2 wochen einen anderen hat, total unteres niveau ist-sie redet nur über ihre bettgeschichten, nichts mit ihm gemeinsam hat, keiner von seinen freunden und seiner familie sie sympahtisch findet, sie verschiedene lebenspläne haben,... gegen eine ein, mit der alles perfekt war. und warum hat er bis vor 1 woche immer noch nicht gewusst, wen er will. erst als er erfahrne hat, sie hat einen anderen. ist das überhaupt liebe oder nur sein jagdinstinkt?
wahrscheinlich hast du recht, dass ich das alles nicht verdient hab, aber man kann gefühle nicht abstellen..
warum tauscht ein mann, der intelligent ist und studiert hat, eine frau ein, mit der alles perfekt ist gegen eine, die alle 2 wochen einen anderen hat, total unteres niveau ist-sie redet nur über ihre bettgeschichten, nichts mit ihm gemeinsam hat, keiner von seinen freunden und seiner familie sie sympahtisch findet, sie verschiedene lebenspläne haben,... gegen eine ein, mit der alles perfekt war. und warum hat er bis vor 1 woche immer noch nicht gewusst, wen er will. erst als er erfahrne hat, sie hat einen anderen. ist das überhaupt liebe oder nur sein jagdinstinkt?
wahrscheinlich hast du recht, dass ich das alles nicht verdient hab, aber man kann gefühle nicht abstellen..
ja das stimmt.aber was wenn es mit seiner ex nicht klappt? denkst du, er würde es nochmal versuchen? so, wie er jetzt ist, will ich ihn auch nicht zurück. wenn, dann müsste er echt mit ihr fix abgeschlossen haben.
vielleicht kann er einfach nicht alleine sein. du warst ihm in dieser eine unterstützung, du warst für ihn da... warum hätte er mit dir schluss machen sollten wenns für ihn so gestimmt hat ?
irgendwas wird schon an ihr dran sein was ihn anzieht... das wirst du wahrscheinlich nie erfahren...
ich weiss dass es schwer ist wenn man gefühle für jemanden hat. aber du solltest dir bewusst machen dass du etwas besseres verdient hast. einen mann der dich aufrichtig liebt, zu dir steht und nicht gleich wegläuft wenn seine ex auftaucht...
und ja, ich bin mir ziemlich sicher dass er wieder bei dir ankommt wenns mit seiner ex nicht klappt...
irgendwas wird schon an ihr dran sein was ihn anzieht... das wirst du wahrscheinlich nie erfahren...
ich weiss dass es schwer ist wenn man gefühle für jemanden hat. aber du solltest dir bewusst machen dass du etwas besseres verdient hast. einen mann der dich aufrichtig liebt, zu dir steht und nicht gleich wegläuft wenn seine ex auftaucht...
und ja, ich bin mir ziemlich sicher dass er wieder bei dir ankommt wenns mit seiner ex nicht klappt...
ich glaub auch, dass nach außen hin alles gestimmt hat. wir haben unseren sport zusammen gemacht, haben uns super verstanden, er hat auch immer gesagt, dass er bei seiner ex nie eifersüchtig war, immer eine eigene bettdecke brauchte und nie mit ihr eine haben wollte und sich bei ihr zuhause und ihren eltern nie wohl gefühlt hat, und bei mir war aber alles so. aber die gefühle für sie hat er trotzdem nie ganz abgestellt, nur verdrängt. darum hat einfach die beziehung nicht mehr funktioniert. ich weiß, ich hab jemand besseren verdient... aber es ist schwer, einen menschen, den man liebt, an eine frau anzugeben, die so ist. aber irgendwas zieht ihn echt an an ihr....
ich weiss wie schwer das ist. es gibt einfach tatsachen die muss man so akzeptieren, ohne den genauen grund dafür zu kennen ;(
und tatsache ist, dass er dir gegenüber nicht ehrlich war und sich auch nicht fair verhalten hat...
und tatsache ist, dass er dir gegenüber nicht ehrlich war und sich auch nicht fair verhalten hat...
Guten Morgen, Resal.
Ich habe leider nicht die Zeit gefunden, jeden Beitrag komplett zu lesen, bin aber an einem deiner Satz hängengeblieben.
Lieben Gruß,
Nico
P.S.: Projezier deine Wut bitte nicht auf die andere Frau, in dem du sie "Schlampe" oder sonstwas nennst. Vergiss nicht, dass sie dir nichts getan hat.
Ich habe leider nicht die Zeit gefunden, jeden Beitrag komplett zu lesen, bin aber an einem deiner Satz hängengeblieben.
ist das überhaupt liebe oder nur sein jagdinstinkt?Diese Frage möchte ich dir ebenfalls stellen.
Lieben Gruß,
Nico
P.S.: Projezier deine Wut bitte nicht auf die andere Frau, in dem du sie "Schlampe" oder sonstwas nennst. Vergiss nicht, dass sie dir nichts getan hat.
hi nico.nein, sie hat mir nichts getan..... aber ich weiß von seinen 2 besten freunden, dass sie einfach nur ihre bettgeschichten im kopf hat, sie hat ihn ja auch schon 2 mal betrogen und hat jede woche einen neuen. natürlich bin ich nicht auf dem niveau, dass ich irgendeine frau, die ich nicht kenne, eine schlampe nenne.
ich liebe ihn immer noch.. aber natürlich ist auch jagdinstikt dabei. ich weiß, dass ich ziemlich hübsch bin und ich konnte immer alle haben, und es fällt mir schwer, gegen eine zu verlieren, die mir in keiner sache das wasser reichen kann, zu verlieren. es reizt ihn denk ich einfach, dass sie auch andere männer habt. darum wird er sie wohl noch lieben und ist wie besessen von ihr
ich liebe ihn immer noch.. aber natürlich ist auch jagdinstikt dabei. ich weiß, dass ich ziemlich hübsch bin und ich konnte immer alle haben, und es fällt mir schwer, gegen eine zu verlieren, die mir in keiner sache das wasser reichen kann, zu verlieren. es reizt ihn denk ich einfach, dass sie auch andere männer habt. darum wird er sie wohl noch lieben und ist wie besessen von ihr
und du bist besessen von dem gedanken jeden haben zu können... langsam glaube ich dass dein verletzter stolz und dein verletztes ego dir mehr zu schaffen machen als dein liebeskummer...
Guten Morgen, Resal.
Du verstehst, dass es nach reinem Frust klingt, wenn du diese Bezeichnung für sie eins zu eins von seinen Freunden übernimmst?! Glaube mir, das bringt nichts.
Du konntest also bisher alle haben und kommst damit nicht zurecht, abgewiesen zu werden? Wirkt das nicht zu oberflächlich? Schönheit vergeht, meine Teure ;)
Lege mehr wert auf deinen Charakter und genieße den "Bonus" deiner Attraktivität.
Aber nun zum Thema:
Du willst ihn doch gar nicht zurück, oder? Würdest du ihn mit offenen Armen empfangen? Wärst du bereit, ihm eine zweite Chance zu geben?
Oder glaubst du, dass es dich beruhigen würde, dir die Genugtuung gäbe, wenn er wieder zurückkommt und du die Möglichkeit erhälst, ihn abzuweisen?
Lieben Gruß,
Nico
Du verstehst, dass es nach reinem Frust klingt, wenn du diese Bezeichnung für sie eins zu eins von seinen Freunden übernimmst?! Glaube mir, das bringt nichts.
Du konntest also bisher alle haben und kommst damit nicht zurecht, abgewiesen zu werden? Wirkt das nicht zu oberflächlich? Schönheit vergeht, meine Teure ;)
Lege mehr wert auf deinen Charakter und genieße den "Bonus" deiner Attraktivität.
Aber nun zum Thema:
Du willst ihn doch gar nicht zurück, oder? Würdest du ihn mit offenen Armen empfangen? Wärst du bereit, ihm eine zweite Chance zu geben?
Oder glaubst du, dass es dich beruhigen würde, dir die Genugtuung gäbe, wenn er wieder zurückkommt und du die Möglichkeit erhälst, ihn abzuweisen?
Lieben Gruß,
Nico
Seite 1 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema