Zum Inhalt springen

hilfe

27 Antworten2'353 AufrufeGestartet von resal ·

naja aber gerade mein charakter und nicht mein aussehen war ja das, warum er mit ir zusammen war, sagt er ja. weil ich eben nicht so oberflächlich bin wie seine ex, weil ich ihn und seine interessen verstanden hab, weil ich intelligent bin, weil wir gemeinam lachen konnten. so hat er das jedenfalls immer gesagt.

ich will ihn zurück, weil ich ihn liebe, alles andere ist wahrscheinlich eine lüge an mich selsbt. ich weiß, dass ich echt ein problem damit hab, dass ich einen mann hassen kann, auch wenn mir jemand noch so viel angetan hat und ich noch soviel leide wegen ihm, die liebe vergeht bei mir nicht.... :-(

hallo resal

ich kann dich sehr gut verstehen, weil es mir so ähnlich geht. du kannst ja mal meinen thread "Wieso keine Bezíehung?" lesen, dann brauch ich hier nicht alles niederschreiben, aber auch mein mittlerweile ex-freund hat schluss gemacht, weil er seine ex noch immer nicht abgeschlossen hat. eigentlich hat er nie gutes über sie gesagt, es war schluß weil sie ihn betrogen hat, aber auch so hat er nichts gutes über sie gesprochen. bei ihr konnte er nie so sein wie er wirklich ist, seine familie mochte sie auch nicht wirklich, und auch sie hatte schon einige bettgeschichten zuvor, er sagte, er musste sich immer wegdenken, mit wie vielen männern sie eigentlich geschlafen hat und dass es ihm teilweise gegraust hat!

wir hatten ein wunderschönes monat, haben uns fast jeden tag gesehen, ich dachte es wäre etwas besonderes, und plötzlich ist alles aus! ich war über silvester 10 tage beruflich unterwegs und als ich zurück gekommen bin, meinte er er musste öfter an sie als an mich denken und er ist drauf gekommen, dass er sie noch immer nicht abgeschlossen hat! er braucht jetzt zeit für sich!

es ist klar, und das kann ich sehr gut verstehen, dass wenn man verlassen wird, noch dazu für jemanden über den man nur schlechtes gehört, es am selbstbewusstsein nagt, dass man das einfach nicht verstehen kann. mir gehts genauso, und wer hat sich in so einer situation noch nicht vorgestellt, wie es wäre, wenn der ex einen zurück will und man cool sagen kann, nein, jetzt ist es zu spät, du hast mich nicht verdient? wer will das nicht???

resal, sollte er zurück kommen wollen, würde ich ihn auch sofort zurück nehmen, auch wenn es laut verstand nicht richtig wäre, aber gegen das herz kann man nur schwer an! leider brauchen wir oft mehrere ohrfeigen, bis wir am boden liegen, bis auch das herz sagt, dass es nicht mehr geht!

hi, ich wollte mal wissen, wie ihr zu diesem satz so steht. es ist nämlich so:mein ex-freund, den ich über alles liebe (...geliebt habe...) hat vor 2 wochen mit mir schluß gemacht, weil er wieder seine ex will. er wohnt 60km weg von mir, sie wohnt im nachbarort-sie sehen sich sozusagen fast täglich. jeder prophezeit, dass das mit seiner ex nicht mehr funktionieren wird, da es bereits der 5.versuch ist und sie immer nur 3 monate zusammen waren, ich war 7monate mit ihm zusammen.

ich hab so angst, dass er mich vergisst, weil er mich nie sieht, wir sehen uns erst ab mai wieder regelmässig, da wir uns dann bei gemeinsaen sportveranstaltungen treffen. alle seine freunde denken, er wird zu mir zurückkommen, aber ich denke mir immer, wenn er mich einfach aus den gedanken streicht und das sprichwort: aus den augen, aus dem sinn zutrifft?...

wie seht ihr das? können vor allem die männer frauen total vergessen, weil sie sie nicht sehen?

Guten Morgen!

Ja das Gefühl kenne ich.Ich möchte meinen Ex auch sehen,damit er mich nicht vergisst.Aber eigentlich sollte man daran schon merken,dass er es dann wohl etwas anders sieht als man selbst,bzw. dass es eigentlich gar keinen sinn macht.

Ich denke mal,dass es besser ist jdm zum vergessen aus dem Weg zu gehen,da stimmt der Satz aus den Augen aus dem Sinn.

Aber,solange es für dich machbar ist und durchstehbar,treff dich doch mit ihm vor Mai!

Hoffe du hast mehr Glück als ich!

Lg elize

naja ich denke mir nur: wenn es jetzt mit seiner ex nicht klappt, würde er mich sicher eher an mich erinnern, wenn er mich öfter sieht.... vielleicht soll ich mal abwarten und wenn das mit seiner ex nicht hinhaut, mal zufällig dort, wo er immer eine skitour geht, skifahren gehn :-)

Hi erstmal !

Ich würde dir Raten ihn zu vergessen, denn er hat sich von dir getrennt und warum willst du dir das an tuhen wenn es bei denn nicht klappt das er zu dir wieder kommt, du hast was besseres verdient!

Klar ist es schwer wenn du ihn liebst!!???aber du willst doch nicht die blöde 2te wahl sein wenn es da nicht geht kommt er zu dir! :tsss:!

Es gibt ne Menge toller Männer die es wert sind auf sie zu warten, glaub mir 8)

Wie alt bist du wenn ich fragen darf??

Also lass dich nicht hängen :trost:

Original von resalwie seht ihr das? können vor allem die männer frauen total vergessen, weil sie sie nicht sehen?
Nein, ich vergessen niemanden. In der Kathedrale meines Herzens brennt für jede auf ewig eine Kerze. Allerdings können die Frauen das unmöglich wissen und haben daher auch nichts davon.

Aber ein Typ, der zu seiner Ex zurückkehrt, mit er er es schon x mal versucht hat. ich weiß nicht. Ich glaube du gibst dich mit entschieden zuwenig zufreieden.

hi resal!

ich habe irgendwie auch angst davor, einfach vergessen zu werden! meldet er sich deswegen nie, weil er wirklich nicht mehr an mich denkt? sollm man sich hin und wieder doch melden um sich wieder in erinnerung zu rufen? und wenn es so wäre, würden wir so jemanden überhaupt wieder zurück wollen? ach gott, so viele fragen auf die ich auch gerne antworten hätte!

Seite 2 von 2 · 28 Beiträge in diesem Thema