Hilfeee Bitte
5 Antworten899 AufrufeGestartet von InSider ·
InSiderThemenstart
Hi hab ein verdammt grösses Problem und zwar ich war mit meiner freundin 2,5 jahre zusammen und am letzten samstag hatt sie schluss gemacht wil sie keine gefühle für mich hatt und jetzt kann ich das einfach nicht verkraften ich weiss nicht was ich machen soll ich muss ständig an sie denken und es kommt noch was grösses dazu sie ist in ein anderen verliebt aber ich hab seh sehr grösse gefuhle zu ihr aber ich will es akzeptieren aber auch nicht ich will sie wieder haben aber ich verstehe sie nur ich weiss nicht was ich machen soll sie geht in meine klasse und ich sehe sie jeden tag wenn sie mich dann auch noch ignoriert dann kommt alles wieder hoch ich will auch mit ihr freundschafft aber so kann ich das nicht erreichen weil ich wenn sie so ist ich aggresiv wirke und das will ich net was kann ich tun bitte hilft mir habe schon an selbstmord gedacht weil ich keinen ausweg gefunden habe
ICH:17
SIE:16
vielen dankk
insider
ICH:17
SIE:16
vielen dankk
insider
Ich weiss nicht wirklich was ich sagen soll! Wenn sich ihre Gefühle wirklich geändert haben, hilft nur abwarten... lass ihr etwas zeit!
An Selbstmord solltest du nun wirklich nicht denken! Denn: Auch wenns ein "doofer spruch" ist, da ist was wahres dran: Die Zeit heilt alle wunden und es kommen auch wieder bessere Zeiten - Fest versprochen! :trost:
An Selbstmord solltest du nun wirklich nicht denken! Denn: Auch wenns ein "doofer spruch" ist, da ist was wahres dran: Die Zeit heilt alle wunden und es kommen auch wieder bessere Zeiten - Fest versprochen! :trost:
an seöbsmord habe ich auch mal gedacht, aber damit schadest du der perosn für welche du es gemacht hast . ich weiss ja net was für ein typ sie oder du bist, wenn du eswirklich gut überstehen willst und mit ihr eine gute freundschaft willst solltest du erstmal ne woche lang nicht so iel mit ihr tuen damit du ein wenig runterkommst und dann ruf sie an oder sprich mit ihr ob sie sich net gerne mit dir treffen will und sag ihr das du die entscheidung akzeptierst und du ne gute freundschaft zu ihr haben willst.... du mist dich erst ein wenig distanzieren und dann frontal drauf zugehen damit es klappt freunde zu werden ! das ist nach einer beziehung net leicht ne freudnschaft aufzubauen da musst du dich natürlich bisschen quälen aber versuchs.....
mfg
kalle
mfg
kalle
ok danke für eure ratschläge ich werde mich jetzt zusammen reissen und sie so gut wie möglich mal in ruhe lassen kumpel hatt mir gesagt danach wenn sie sich wieder eingekriegt hatt soll ich dann mit ihr reden sobald es was neues gibt melde ich mcih
hi hab neuigkeiten also ich hab jetzt erfahren das meine ex ihn eine verliebt ist und zwar der geht in meine klasse meine ex auch und der hockt auch noch neben mir wo ich das erfahren hab ich bin fast umgekommen und jetzt bin ich in der situation das ich eine rissen hass auf ihn hab weil er ja meine ex geklaut habt ja ihr denkt jetzt ja er kann nix dafür wass soll ich jetzt mach ich noch ihre freundschafft aber ich habe gehört dass nach eine beziehung kaum chancen stehen auf eine freundschafft bitte helft mir danke was kann ich gegen meine wüt tun mit meiner ex kann ich auch nicht reden weil sie noch zeit braucht
vielen dank mfg insider
vielen dank mfg insider
so hab neugikeiten also sie hatt einen neuen und mit geht es jetzt viel besser komm schon hingweg also danke nochmals wenn ich wieder probs hab schreib ich das ich hoffe nicht
thx insider
thx insider
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema