Zum Inhalt springen

Hilfeeee Bin echt Todunglücklich

6 Antworten535 AufrufeGestartet von Tattoomensch ·

TattoomenschThemenstart
Hi Leute bin neu bei euch.

Das Problem haben wohl viele Leute. Also ich schreib euch mal wie ich sie kennenlernte. Übers Internet. Sollte nur mal so ein Treffen werden. Aber es wurde gleich mehr daraus. Ging alles relativ schnell. Es war eine schöne Zeit. Aber wir hatten zum Schluss viele kleine Streitigkeiten. Geb zu ich habe viele Fehler gemacht sie aber auch.Wir konnten nie mit einander reden. Wenn redeten wir immer an einander vorbei. Sie war die Stärkere Person in der Beziehung. Ich der Schwächere. Sie wollte mir sogar einen Antrag machen. So glücklich war ich nie. Die Beziehung war 1 einhalb Jahre. Meine längste überhaupt. Also sie einen Job 600km weit weg von mir anfing. Änderte sich viel. Also ich merkte nach einiger Zeit das sie anders redete nicht so wie sie war. 2 Wochen war sie weg. Dann wieder bei mir zuhause. Ich hab sie den job machen lassen. Hätte ihr sagen sollen das ich sowas nicht kann. Aber ich hab sie gehen lassen. Dann merkte ich das ich das nicht kann. Dann sagte sie aber du hast gesagt ich solle es docch machen.Darauf ich ja schon aber habe gemerkt das du nicht mehr die selbe bist wie früher. Sie wollte alles aufgeben nach einem kleinen Streit mal wieder für mich und mit mir in eine eigene wohnung ziehn und ich hab mit einer aussage aus angst ob es klappen würde mir wieder eine Chance verspielt das war die letzte. Hatte sie auch schon mal rausgeworfen. Weil sie mir nen harten Spruch an den Kopf geknallt hatte. Sie meinte beim auszug warum ich nicht anrufe und ich ihr sage sie soll bleiben. Ich wollte konnte aber nicht. Dann kam die letzte Chance die ich kaputt gemacht hatte. So das aus. Am Schluss der Beziehung smste sie auch nicht mehr wie früher nur noch Abends. Und Telefonieren auch nur noch mal Abends. Sie kann nicht mehr es wäre zu viel vorgefallen. Und wir müssen beide zur Ruhe kommen es tut uns so beiden nicht gut. Wie kann sie von heut auf morgen einfach die Liebe aufgeben. Sie hatte 1 einhalb Jahre lang um mich gekämpft. Nun will wollte ich kämpfen aber ich bekomme keine Chance mehr. Heute habe ich Geburtstag und den Tag zuvor war das letzte Telefonat. Ein kurzes nur. Sie mag einfach nicht mehr. Wie kann ich ihr Herz zurückgewinnen? Sie sagte es geht einfach nicht mehr. Wir sind zu verschieden. Es wäre niemals gut gegangen. Sie hatte so gekämpft die ganze Zeit. Ich bekomme keine Chance um Sie zu kämpfen. Ist das Endgültig? Kann ich hoffen das sie noch an mich denkt weil ich nur noch an sie denke nicht essen und trinken kann wenn dann nur sehr wenig. Schlafen tue ich auch nicht mehr mal wenn es hochkommt 2 Std. Helft mir bitte. Ablenken und so geht mal gar nicht bei mir. Gestehe mir alle Fehler ein die ich gemacht habe. Hatte ihr gesagt ich bin jetzt aufgewacht und werde anders und mich ändern. Sie glaube nicht mehr daran. Hatt sie denn noch Gefühle für mich. Ihre Freundinn sagt ihr Herz sagt ja der Kopf nein. Sie möchte sich jetzt auf ihre Arbeit konzentrieren. Um es zu verarbeiten. Wie kann sie das. Ich leide sogar auf meiner Arbeit. Und weine jede freie Minute. Meint ihr das sie noch an mich denkt? Kann sie ruhig schlafen? Oder geht es ihr wie mir? Und warum so apruppt? Was kann ich nur tun das sie wieder kommt? Gruss Tattoomensch

Hi nochmals.

Sie hat mich echt geliebt. Und so viel gekämpft um mich. Aber sie meinte auch sie hätte mir mehr als 4 Chancen gegeben und ich hätte keine genutzt. jetzt hat sie keine Kraft mehr und mag nicht mehr. Hab ich keine Chance sie mir zurück zu holen? Oft hat sie mir noch ne Chance gegeben. Die ich dann nicht böswillig unüberlegt nicht genutzt habe. Liebt sie mich noch? Denkt sie noch an mich. Es ist ja noch super frisch. Aber warum mag sie von heut auf morgen nicht mehr? Oder war bei ihr schon länger was im Kopf. Ich wünsche mir das es ihr auch schlecht geht und sie an mich denkt am liebsten wäre es mir das sie anruft und sagt Schatz sorry ich liebe dich und wir schaffen es. Helft mir bitte. War vor ihr so lange Single. Und nun bricht eine Welt zusammen für mich. Wie kann sie nur so schnell aufgeben. Höhen und Tiefen gehören in eine Beziehung dazu. Hat sie einen anderen?

hallo du!

zuerst mal...alles Gute zum Geburtstag...es tut mir sehr leid für dich das du ihn so traurig verbringst...

was deine ehemalige Freundin angeht...ich denke, sie empfindet sicher noch etwas für dich...aber sie wird sich wahrscheinlich schon länger mit diesem Thema beschäftigt haben...und zu dem Schluss gekommen sein...das sie andere "Ziele" hat...

was mir in deinem Beitrag aufgefallen ist...was denkst du...würdest du bei der 5...6...7 Chance anders machen als bei der ersten?...ist es nicht auch deshalb, weil es jetzt "richtige" Konsiquenzen hat?...und das denke ich, wurde deiner ehem. Freundin auch bewusst...das sie da zwar immer wieder "dahinter" sein konnte...aber da gehören nun mal 2 dazu...Beziehungsarbeit zu leisten...

ob sie einen Anderen hat...kann ich dir nicht beantworten...aber der Weg, das es dort steht wo es steht...den seid ihr selber gegangen...

wenn es dir so viel Wert ist...dann bemüh dich um sie....ohne das sie dir den "Garantieschein" eines Erfolges gibt...das ist natürlich nur ein Vorschlag...

im Endeffekt....ist das was du tust...das für dich richtige....denn du hast dich dafür entschieden :)

die ilmy

Hi

Danke für die Antwort. Wir haben beide immer an einander vorbeigeredet. Und sie hat sich durch den Job der so weit weg ist von mir entfernt. Ich kam anfangs damit zurecht aber später nicht mehr. Und sie meinte du warst doch einverstanden damit. Damit wir beide Geld verdienen. Aber ich kann so nicht auf Dauer. Wollte das meine Freundin abends bei mir ist. Naja muss mich wohl abfinden damit das sie nicht mehr mag. Sie hatte heute mit ihrer besten freundin die mit meinem bruder zusammen ist telefoniert. Und sie meinte sie möchte nicht mehr das sie angerufen wird. Egal von wem im Haus. Sie möchte Ruhe haben sie wird sich wieder bei den anderen melden. Bei mir halt nicht mehr. Nicht mal zum Geburtstag hatte sie mir heute Gratuliert. Das ich mir nicht wieder Hoffnungen mache. Find das schon sehr schade. Denke dann muss sie mich echt Hassen. Verstehe es einfach nicht das ich ihr Herz einfach nicht zurückbekommen kann. Und ich nicht mehr um sie kämpfen kann. Habe viele Fehler gemacht sie aber auch zum Schluss hat sie nur noch meine Fehler gesagt ihre nicht. Sie hat Abgeschlossen meinte sie zur Freundinn. Und ich werde schon drüber hin weg kommen. Wie weh das tut weiss sie meinte sie weil sie die erste Frau war die bei mir gewohnt hatte. Und 1 einhalb Jahre waren meine längste Beziehung. Lohnt sich da noch zu kämpfen oder muss ich das jetzt so hinnehmen? War ich ihr nicht wirklich wichtig? Bin so verzweifelt. Bitte gebt mir Tipps und gute Ratschläge. Danke euch Tattoomensch.

Könnt ihr mir bitte sagen was ich machen soll. Möchte ihr herz wieder zurückgewinnen. Aber für sie ist es einfach vorbei. Ich kann das nicht glauben möchte das nicht wahrhaben. 1 einhalb Jahre einfach so von heut

auf morgen zu vergessen. Ich musste auch viel einstecken. Sie war beruflich immer 2 Wochen weg und 2 Wochen bei mir. Hab sie den Job machen lassen ohne zu wissen das es nach einer gewissen Zeit mich einfach wahnsinnig gemacht hat. Also sprich das ich sie Abends einfach bei mir haben wollte. 2 Wochen immer unterwegs sagte ich ihr geht auf Dauer nicht gut. Und so war es sie hatte sich verändert. Sie war nicht mehr wie am anfang. Ach leude was soll ich nur tun. Habe viele Fehler gemacht die ich jetz einsehe aber ich bekomme keine Chance mehr. Gebt mir eure Ratschläge bitte. Gruss Táttoomensch. :(

Wenn Sie erstmal keinen Kontakt will, dann akzeptiere das, ansonsten treibst Du sie nur noch weiter weg von Dir!

Vielleicht schreibst Du ihr einen handschriftlichen Brief, in dem Du deine Gefühle niederschreibst wie viel sie dir bedeutet, wo du darauf eingehst was falsch gelaufen ist, und was du an dir ändern willst, dass die beziehung besser läuft... und dann bleibt dir nichts mehr anderes übrig als abzuwarten!

Sie scheint im Moment ziemlich sauer zu sein und ich denke wenn du Sie mit Kontakt bedrängst erreichst du genau das gegenteil von dem was du willst!

Hallo,

ich kann dir das so nachfühlen und muß dir leider sagen, wenn sie es im Kopf abgeschlossen hat, hast du keine Chance mehr. Jeder Anruf, jede SMS, jede Schuldzuweisung wird ihre Entscheidung bestärken.

Ich mache gerade exakt den gleichen Prozess durch und werde auch nicht damit fertig.Nur das mein Partner schon eine Neue hat, was den letzten Funken Hoffnung zerstört hat.

Hatte hier den Bericht ...an einem Punkt, wo es kaum weitergeht....

geschrieben.Vielleicht liest du dir das mal durch und wirst feststellen,

das ich an dem gleichen Punkt wie du bin und genauso verzweifelt.

Retten wird es dich nicht aber vielleicht siehst du einfach, das du nicht alleine bist.

Lieben Gruß

Montez

Seite 1 von 1 · 7 Beiträge in diesem Thema