Zum Inhalt springen

werde Vater evt! Hilfeeee

14 Antworten2'915 AufrufeGestartet von idiot ·

idiotThemenstart
Ich brauch eurn rat Ich bin mit ma freundin 1 mon zusammen haben letztens zum ersten ma sex gehabt ich habe condom benuzt sie schrieb heute zu mir sie wär schwanger sie ist erst 14 mein gott ej will kein ärger was soll ich tun??

Man hät ich mich nit drauf eingelassen!!!!!

Hilffeee

MfG

Idiot

Bittte helft mir

nu hör ma auf panik zu schieben

deine ****** ist erst 14? die haben doch eh die regel total unregelmäßig, wieso soll sie schon wissen das sie schwanger ist?

und dann kommt noch dazu das jüngere mädelz wenn sie unregelmäßig sex haben nen gutes hormanchaos schieben wenn sie mal ********* wurden...

hatte ich auch schon mal als ich noch jünger war mit kanidatinnen. Da war die Regel dann gleich paar wochen futsch nachdem ich sie flach gelegt hatte.

Also erstma keine panik schieben und tief durchatmen ;)

wie habt ihr eigendlich verhütet? :P

posting zensiert! / dg

Hey Psycho, soll ich dir mal was sagen. So wie du schreibst kommt das total assozial rüber.

@idiot: Hey bleib ganz ruhig. Ich wette dass sie nicht schwanger ist. Ersten hast du ja ein Kondom benutzt und zweitens ist es ein wenig früh gegriffen schon in den ersten wochen zu sagen, dass sie schwanger seie. Warte einfach mal ein wenig, ich hoffe mal nicht, dass die dich verarscht hat.

Gruß

Oppi

Also, moment mal. Ihr habt mit Kondom verhütet, denke dabei ist nix schief gelaufen... Und dann sagt sie dir, sie sei Schwanger? Also hat sie noch nen anderen, oder wie hat sie das gemeint? ?(

Naja es gab vielleicht ja "auch" nen Tag wo´s ohne war...das man sich da nicht mehr dran erinnern kann als "Mann" weil die....... zu stark waren....kommt ziemlich oft vor. Aber wie gesagt nicht voreilig denken.

*

(ich hielt den vorletzten sinnlosen post fuer ein posting des threadstarters, jerrina.. erm.. lassen wir das)

DJINNY? ?(

Ich dächte man könnte das erst eins/ zwei Wochen nach der möglichen Befruchtung klar feststellen, ob Frau schwanger ist oder nicht (Korrektur?). Zudem gibt es auch noch die Pille für danach, geht glaube ich aber nur in den ersten drei Tagen nach dem sex.

Auf Nummer sicher zu gehen kann nie schaden, trotzdem denke ich auch, dass sie dich eher reinlegen will.

jetzt einmal ganz langsam:

so lange niemand weiß, ob deine Freundin schwanger ist oder ob sie es nur vermutet, haben alle diese wilden Spekulationen gar keinen Sinn, du machst dich nur verrückt.

Es gibt aber ein geeignetes Mittel: REDE mit deiner Freundin und finde heraus, wie sich ihr Verdacht begründet.

Wenn ihre Periode ausbleibt, sollte sie zum Arzt gehen, das ist die sicherste Methode um herauszufinden, was Sache ist.

Und erst danach solltet ihr weiter überlegen, was zu tun ist. Wenn ihr Informationen habt, die zutreffen.

Alles Gute!

Hallo idiot

hat sie einen schwangerschaftstest gemacht? war sie schon beim arzt oder ist das alles noch ungewiss? Bevor ihr nicht 100% sicher seid, macht es auch keinen Sinn Paras zu schieben.

Ist sie wirklich schwanger, ist das schon strafbar. Aber immerhin gibt es die pille danach...ich denke wenn deine freundin schlau genug war, hat sie diese schon längst genommen. Und falls eure befürchtung stimmen sollte, was man aber momentan nicht sagen kann und wovon ich nicht ausgehe, dann sehen wir weiter...

Warum sollte sie ihn reinlegen wollen? Das glaube ich kaum, und wenn dann wäre das ziemlich niveaulos. mit sowas ist nicht zu spaßen

wünsche dir alles gute und bitte klärt die sache erstmal bevor ihr durchdreht

aurélie

Danke an alle das sie nen anderen hat glaube ich ma wehniger! Wir hatten erst einmal und das war auch ihr erstes mal! Haben condom benutzt hoffe ma das es gut ausgeht!! Und wenn sie mich nur verarscht dann ist hier in DbG Polen offen das schwör ich euch auch wenn ich sie so sehr liebe!!

Danke für die vielen Antworten bin froh dieses forum gefunden zu haben hier kann ich mich ausreden wenn ich ma hilfe brauche! Also Danke! Ich werde mit ihr demnächst ma reden hoffentlicvh stellt sich es heraus das sie nit schwanger ist wenn doch soll sie abtreiben (hört sich jetzt hart an aber seht ma meine Wirtschaftliche lage bin grad ma im 1 Lehrjahr und komm schon nit über die runden!!!!! Wenn ich die lehre schon aus hätte und viel geld hätte dann würde ich das kind behalten und meine freundin fragen ob se mich heiraten will! Naja verlobt sind wa schon!) Also Nochmals Danke für eure zahlreichen Antworten und bis dann Hab euch alle lieb

MfG

Idiot

das ist genau das was ich in meinem ersten posting hier erzählt habe. Die hat Unnerum grad derbes Chaos, mehr is das nicht.

Ps. Du bist 18!! Benimm dich ma dementsprechend ;)

posting zensiert! / dg

hallo idiot!

erstmal glaue ich nicht, daß deine freundin dich veralbert.

die hat sicherlich genauso angst wie du, daß sie jetzt schwanger ist.

also mach ihr da mal lieber keine vorwürfe.

man kann tatsächlich erst nach zwei oder drei wochen mit sicherheit sagen, ob da ne schwangerschaft besteht.

und glaube mir mal... in dem alter bekommt frau die regel in den meisten fällen sowas von unregelmäßig, da sollte man/frau nicht gleich von ner schwangerschaft sprechen.

also wartet erstmal ab, geh mit ihr zum frauenarzt, daß der nen test macht und ihr am besten gleich die pille verschreibt.

und vor allem: bitte mach jetzt deine freundin nicht dafür verantwortlich.

warum sollte sie sowas behaupten, wenn es nicht sitmmt, bzw wenn sie nicht glaubt, daß es so ist?

du sagst, ihr seid verlobt.

sie wird das wohl kaum bringen, um dich an sie zu binden.

schätze mal, bei ihr ist einfach panik ausgebrochen.

also...

mach sie deswegen nicht fertig.

geht die sache vernünftig an.

macht nen test und dann könnt ihr immernoch überögen, was ihr macht, FALLS der positiv ist (was ich nicht glaube)

viel glück und alles gute

Hi Idiot

du schreibst, ihr seid 1 Monat zusammen, und habt erst letztens miteinander geschlafen?

Wann denn genau? Wenn das erst letzte Woche war kann sie gar nicht wissen, ob sie schwanger ist oder nicht.

Dazu habt ihr noch mit Kondom verhütet. Der ist ja nicht geplatzt oder sowas?

Sollte sie doch schwanger sein, würde ich mal einen Vaterschaftstest in Betracht ziehen... Mir kommt das nähmlich etwas spanisch vor, die ganze Geschichte.

Wie soll sie nach ihrem erstenmal und nach so kurzer Zeit wissen, sie sei schwanger?

Naja, viel Glück, und lass dich niergends reinreiten...

Jessi

Aufgepasst! Bitte!

Heute Ich komme gestesst von der arbeit mach das i-net an und meine perle schrieb mir ich soll aufpassen wenn ich zu ihr komme weil sie hatte ma wieder nen nervenzusammenbruch vor ihrem kollegen (nen nazi) und hat ihm alles erzählt so meine meinung wegen abtreibung und so ja und jetzt wollen mich die nazis totschlagen naja ich habe meine kollegen schon bescheid gesagt aber was ist das für ein benehmen von meiner leider ex bald?? Meine fresse ej das tut mir im herzen weh mich von ihr zu trenne ich liebe die so sehr ich will sie nicht verlieren!! Bitte helft mir!! Ich kann nicht mehr ich heule schon weil ich den gedanken hgabe schluss zu machen und wie oben beschrieben liebe ich sie so sehr!!! Ich kann nit mehr ohne sie!! Was soll ich machen? Sie sagt zu mir ich soll damit mit keinen drüber reden aber sie redet darüber mit jeden ich kann nit mehr bin am verzweifeln! Ich Liebe sie so sehr! Scheiße man warum passiert mir das immer?? Wist ihr ein rat??

MfG

Idiot!!!

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema