Zum Inhalt springen

Hilflos und alleine..!!

2 Antworten648 AufrufeGestartet von Soraya999 ·

Soraya999Themenstart
Ich könnt mich ohrfeigen..ich versuch jetzt schon seit wochen an einen jungen ranzukommen...er wohnt nich weit weg von mir und er muss auch wie ich jeden tag zu Zug gehen..aba ich schaff es nicht ihn anzulabern..wir sind mal ins gesüräch gekommen aba da ware noch meine 2 freunde dabei des war was anderes ..wie komme ich an den jungen ran das er mit mir spricht ich schaff es nicht in als erstes anzureden :mauer:

liebe soraya,

du mußt ihm ja nicht gleich die story vom pferd erzählen, aber sag doch einfach mal guten morgen oder hallo. und lächle ihn an. ich bin sicher, dann kommt ihr miteinander ins gespräch.

warum schaffst du es nicht, ihn als erstes anzusprechen? was hast du denn zu verlieren? gar nichts. wie gesagt, beginne doch mit einem hallo und deinem strahlensten lächeln. vielleicht bricht das ja das eis und er spricht dich an!

lg

atzi

Kann mich @atzi nur anschliessen - nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen , aber ein lockeres Hallo könnte schon das erste Eis brechen .

Wenn es mit den Worten nicht so klappen sollte , aufgrund des Schmetterling - Schwarmes im Bauch =) , würde evtl. ein nettes Lächeln auch schon reichen ! ... nur , davon , daß Du stumm an ihm vorbeisteuerst , kann er nicht erkennen , daß Du ihn toll findest !

Also : Nur Mut !!!

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema