Ich fühle mich hilflos
4 Antworten962 AufrufeGestartet von Sunshine33 ·
Sunshine33Themenstart
Meine Beziehung ist nach 2 Jahren zerbrochen und ich fühle mich kraftlos und ich wünschte, es würde wieder so werden wie es mal war.
Ich wünschte, ihr könntet mit mir mit Rat und Hilfe zur Seite stehen.
Ich wünschte, ihr könntet mit mir mit Rat und Hilfe zur Seite stehen.
können wir!
lass dich mal drücken! *drück*
es ist immer schwierig wenn sich dinge so verändern, dass geliebte alte muster verschwinden.
das schöne ist aber, immerhin gab es diese alten muster überhaupt.
deine kraftlosigkeit wird nicht von ewiger dauer sein, denn du hast es verdient wieder glücklich zu sein.
aber trauern ist etwas, was du auch annehmen kannst und es zeigt dir doch nur wie viel es dir bedeutet hat.
das macht dich und deine gefühle sehr wertvoll.
nicht verzweifeln und immer deine namensgeberin aufsuchen wenn sie sich mal zeigt.
lg
vom baumhaus
lass dich mal drücken! *drück*
es ist immer schwierig wenn sich dinge so verändern, dass geliebte alte muster verschwinden.
das schöne ist aber, immerhin gab es diese alten muster überhaupt.
deine kraftlosigkeit wird nicht von ewiger dauer sein, denn du hast es verdient wieder glücklich zu sein.
aber trauern ist etwas, was du auch annehmen kannst und es zeigt dir doch nur wie viel es dir bedeutet hat.
das macht dich und deine gefühle sehr wertvoll.
nicht verzweifeln und immer deine namensgeberin aufsuchen wenn sie sich mal zeigt.
lg
vom baumhaus
Danke für die netten Worte *gerührt bin*
Danke fürs Drücken. Das tut echt mal gut. Ich finde das ich echt genau das, was ich mal brauche...
... mein bester Freund schwellgt grad im Liebesglück und ist diese Woche bei ihr. Er fehlt mir unheimlich. Ich freue mich sehr für ihn, aber ich wünschte er wäre da.
Ach im Moment sehe ich nur die ganze Katastrophe die auf mich zu eilt. Ich werde aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen müssen. Das in den nächsten 3 Monaten und wir sind erst gerade ( im Dez ) zusammen gezogen.
Mit der ganzen Last fühle ich mich total überfordert.
Danke fürs Drücken. Das tut echt mal gut. Ich finde das ich echt genau das, was ich mal brauche...
... mein bester Freund schwellgt grad im Liebesglück und ist diese Woche bei ihr. Er fehlt mir unheimlich. Ich freue mich sehr für ihn, aber ich wünschte er wäre da.
Ach im Moment sehe ich nur die ganze Katastrophe die auf mich zu eilt. Ich werde aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen müssen. Das in den nächsten 3 Monaten und wir sind erst gerade ( im Dez ) zusammen gezogen.
Mit der ganzen Last fühle ich mich total überfordert.
der beste freund wird da bestimmt bissel helfen können, er wird dich schon nicht vergessen.
wie ist das denn mit freundinnen die dir helfen könnten?
so ein umzug ist auch alleine nur angenehm wenn man nicht mehr als zwei koffer voller kram und keine möbel hat.
aber ohne bett ist ja schon ziemlich blöd :)
aber heute musst ja noch nicht umziehen!
und morgen auch nicht!
wie sagte mark twain so schön:
verschiebe nicht auf morgen, was du genauso gut auch auf übermorgen verschieben könntest!
also mach dir ja jetzt mal nicht einen mega kopf.
das wird alles klappen!
wie ist das denn mit freundinnen die dir helfen könnten?
so ein umzug ist auch alleine nur angenehm wenn man nicht mehr als zwei koffer voller kram und keine möbel hat.
aber ohne bett ist ja schon ziemlich blöd :)
aber heute musst ja noch nicht umziehen!
und morgen auch nicht!
wie sagte mark twain so schön:
verschiebe nicht auf morgen, was du genauso gut auch auf übermorgen verschieben könntest!
also mach dir ja jetzt mal nicht einen mega kopf.
das wird alles klappen!
Ich weiß, dass der Umzug noch nicht ansteht, aber in Zukunft wird das auf mich zukommen.
Bis jetzt erlebe ich nur diesen wahnsinnigen Schmerz. Ich versuche ihn zu unterdrücken,damit ich den Kopf frei habe um für mich selbst zu sorgen, aber er zeigt sich immer wieder in Zitteranfällen und Herzrasen.
Meistens dann, wenn ich es überhaupt nicht will.
Das ist so furchtbar unangenehm. Gestern habe ich mir eine halbe Flasche Wein getrunken um es zu betäuben.
Habt ihr ne Idee, wie man damit umgehen kann?
Bis jetzt erlebe ich nur diesen wahnsinnigen Schmerz. Ich versuche ihn zu unterdrücken,damit ich den Kopf frei habe um für mich selbst zu sorgen, aber er zeigt sich immer wieder in Zitteranfällen und Herzrasen.
Meistens dann, wenn ich es überhaupt nicht will.
Das ist so furchtbar unangenehm. Gestern habe ich mir eine halbe Flasche Wein getrunken um es zu betäuben.
Habt ihr ne Idee, wie man damit umgehen kann?
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema