Hilflos verliebt!
13 Antworten2'496 AufrufeGestartet von Rigs ·
RigsThemenstart
Ja wo soll ich anfangen?
Am besten am Anfang.
Ich liebe nun seit 8 Jahren ein und die selbe Frau. Ansich eine gute Sache, aber vor 6 jahren haben sich unsere Wege getrennt.
Ich konnte sie aber nie vergessen und jedesmal wenn ich eine neue Beziehung angefangen habe ist diese daran zerbrochen. Weil ich nunmal nur sie liebe.
Nach 6 Jahren hab ich dann aber wieder versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen, was auch geklappt hat. Doch nun musste ich erfahren das sie seit vier Jahren einen freund hat mit dem sie auch zusammenlebt.
Ansich eine klare Sache....dort ist kein Platz mehr für mich. Aber dennoch liebe ich sie und ich kann sie einfach nicht vergessen!
Und ich weiß absolut nicht was ich machen soll! Vielleicht wisst ihr ja einen guten Rat. Deshalb schreib ich nämlich hier weil ich hoffe so mal eine neutrale Meinung zu bekommen! Vielleicht hilft es ja!
Schon jetzt für jede Antwort DANKE!
Am besten am Anfang.
Ich liebe nun seit 8 Jahren ein und die selbe Frau. Ansich eine gute Sache, aber vor 6 jahren haben sich unsere Wege getrennt.
Ich konnte sie aber nie vergessen und jedesmal wenn ich eine neue Beziehung angefangen habe ist diese daran zerbrochen. Weil ich nunmal nur sie liebe.
Nach 6 Jahren hab ich dann aber wieder versucht mit ihr Kontakt aufzunehmen, was auch geklappt hat. Doch nun musste ich erfahren das sie seit vier Jahren einen freund hat mit dem sie auch zusammenlebt.
Ansich eine klare Sache....dort ist kein Platz mehr für mich. Aber dennoch liebe ich sie und ich kann sie einfach nicht vergessen!
Und ich weiß absolut nicht was ich machen soll! Vielleicht wisst ihr ja einen guten Rat. Deshalb schreib ich nämlich hier weil ich hoffe so mal eine neutrale Meinung zu bekommen! Vielleicht hilft es ja!
Schon jetzt für jede Antwort DANKE!
Weiß sie, was du für sie empfindest?
Nein! Ich weiß nicht wie und ob ich es ihr sagen soll! Sie weiß zwar das ich sie früher sehr geliebt habe, aber das sich an meinen Gefühlen nichts getan hat weiß sie nicht!
Da sie sich zurzeit in einer Beziehung befindet, sthen die Chancen gar nicht gut. sorry........
Aber ich denke du solltest es ihr doch sagen, dann weiß sie es, aber es könnte auch sein, dass du dann die Freundschaft mit ihr verlierst.
Aber wenn ich an deiner stelle wäre, denke ich das ich es ihr sagen würde...........
lg
Midnight Temptress
Aber ich denke du solltest es ihr doch sagen, dann weiß sie es, aber es könnte auch sein, dass du dann die Freundschaft mit ihr verlierst.
Aber wenn ich an deiner stelle wäre, denke ich das ich es ihr sagen würde...........
lg
Midnight Temptress
Ich weiß das die chancen nicht gut stehen um nicht zu sagen hoffnungslos!
Da ich ihr sowieso nie denn lieben guten Freund vorspielen könnte, kein ich auch keine Freundschaft verlieren.
Aber ich denke Du hast recht ich sollte es ihr sagen auch wenn es nichts verändert!
Da ich ihr sowieso nie denn lieben guten Freund vorspielen könnte, kein ich auch keine Freundschaft verlieren.
Aber ich denke Du hast recht ich sollte es ihr sagen auch wenn es nichts verändert!
hallo :)
also ich denke, du solltest es ihr schon sagen und dich überwinden... dann hast du es endlich ausgesprochen ihr gegenüber und du wirst mit sicherheit eine reaktion von ihr bekommen...
wie die sein wird, wüsste im moment nur sie...
aber ich würds auf jeden fall sagen... damit lebt es sich entschieden besser!
alles gute :schmatz:
also ich denke, du solltest es ihr schon sagen und dich überwinden... dann hast du es endlich ausgesprochen ihr gegenüber und du wirst mit sicherheit eine reaktion von ihr bekommen...
wie die sein wird, wüsste im moment nur sie...
aber ich würds auf jeden fall sagen... damit lebt es sich entschieden besser!
alles gute :schmatz:
Tja jetzt habe ich es ihr gesagt! Beziehungsweise ich hab es ihr geschrieben! Aber es kommt einfach keine Antwort von ihr! Nun gut man könnte jetzt sagen das das Antwort genug ist, aber das ist einfach nicht ihre Art! Und ich kenne sie gut!
tja wie gesagt ich habe es ihr gesagt. seit dem haben wir einmal telefoniert, wobei sie da nicht mal annähernt darauf eingegangen ist, seit dem hab ich nie wieder was von ihr gehört.
ich glaube mir ist klar das ich sie für immer verloren habe, aber dennoch liebe ich sie und das tut verdammt weh!
ich wünschte ich könnte irgendetwas tun um sie zurück zu gewinnen, da sie wirklich und leibhaftig meine große liebe ist, aber mir fällt einfach nix mehr ein was ich noch tun könnte. :heulen:
vielleicht ist ja hier einer schlauer!?
hoffentlich!!!
ich glaube mir ist klar das ich sie für immer verloren habe, aber dennoch liebe ich sie und das tut verdammt weh!
ich wünschte ich könnte irgendetwas tun um sie zurück zu gewinnen, da sie wirklich und leibhaftig meine große liebe ist, aber mir fällt einfach nix mehr ein was ich noch tun könnte. :heulen:
vielleicht ist ja hier einer schlauer!?
hoffentlich!!!
hallo!
ich würd sagen es gibts zwei möglichkeiten:
-entweder du vergisst sie, was ja ganz offensichtlich nicht geht.
-oder du kämfst um sie!!! wenn sie deine große liebe ist, wenn du dir ganz sicher bist, dass sie es ist, dann darfst du nichts unversucht lassen, sie zurückzugewinnen!
sag es ihr persönlich oder zumindest am telefon, da muss sie eine reaktion zeigen...
ganz viel glück!
:trost:
mira
ich würd sagen es gibts zwei möglichkeiten:
-entweder du vergisst sie, was ja ganz offensichtlich nicht geht.
-oder du kämfst um sie!!! wenn sie deine große liebe ist, wenn du dir ganz sicher bist, dass sie es ist, dann darfst du nichts unversucht lassen, sie zurückzugewinnen!
sag es ihr persönlich oder zumindest am telefon, da muss sie eine reaktion zeigen...
ganz viel glück!
:trost:
mira
ich weiß das ich um sie kämpfen muss. trotzdem danke, denn so etwas ermutigt einen nochmal, denn manchmal fragt , man sich schon ob man noch alle hat!
aber sie angerufen hab ich ja und ich hab sie auch darauf angesprochen aber sie ist mir nur ausgewichen und das problem ist das ich jeglichen mut verliere wenn ich nur ihre stimme höre!
aber sie angerufen hab ich ja und ich hab sie auch darauf angesprochen aber sie ist mir nur ausgewichen und das problem ist das ich jeglichen mut verliere wenn ich nur ihre stimme höre!
davon darfst du dich nicht verunsichern lassen!
sie ist deine große liebe, und wie ich dass versatnden hab das wichtigste in deinem leben! wenn du dich nicht deiner angst abgewiesen zu werden stellst, und mit ihr redest kannst du auch keine antwort erwarten...
nimm all deinen mut zusammen. sag ihr deutlich dass du eine antwort willst.
ich wünsch dir wirklich ganz, ganz, ganz viel glück!!!
mira
sie ist deine große liebe, und wie ich dass versatnden hab das wichtigste in deinem leben! wenn du dich nicht deiner angst abgewiesen zu werden stellst, und mit ihr redest kannst du auch keine antwort erwarten...
nimm all deinen mut zusammen. sag ihr deutlich dass du eine antwort willst.
ich wünsch dir wirklich ganz, ganz, ganz viel glück!!!
mira
ich glaub du hast recht!
DANKE!
DANKE!
Original von mira-oich wünsch dir wirklich ganz, ganz, ganz viel glück!!!... und ich mit ! :klatsch:
Persönlich sagen ist bei solchen Sachen immer besser ... vor allem weil der andere Part reagieren muß ! ... so stehst Du ähnlich in der Schwebe wie vorher ... ist nix gut !
wir drücken dir ganz fest die daumen, dass es klappt! :]
Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema