Zum Inhalt springen

Hin und Her mit (Ex)Freund

23 Antworten2'179 AufrufeGestartet von Shine11 ·

genau das meine ich, du sagst ja selbst das er im moment nicht weis was er will, beim zweiten mal hat er ja auch gesagt er wüsse jetzt dass er dich und doch hat er dich wieder verlassen, das ist ein teufelskreis der immer so weiter geht solange ihr nicht wisst was ihr wollt.

ich habe nämlich das gefühl da auch du dir nicht wirklich sicher bist ob du ihn wirklich willst. du wirst jetzt sagen, doch ich liebe ihn, doch es ist noch zu frisch, der schmerz noch zu gross.

gib dir ein wenig zeit, tu dir was gutes, geh raus, triff dich mit freunden, mach das was du schon immer tun wolltest. wenn der schmerz nachlässt wirst du erst merken wie "echt" deine gefühle sind.

oftmals ist es einfach die gewohntheit die man vermisst, i kenn das, da ging ich auch schon durch, gemeinsames filme kucken, füsse massieren, das volle programm. es ist hart, doch es liegt an dir dies zu durchbrechen

ich weiss ganz sicher dass ich ihn will. das spühre ich einfach. klar ist der schmerz jetzt gross.

ich werde mich ablenken das auf jeden fall, doch da wir noch im gleichen quartier wohnen, geht wohl nicht lange, läuft er mir beim einkaufen oder in einer bar über den weg....:-((

ja sicher ist es auch ein teil gewohnheit, das ist ja auch nicht negativ gemeint, gewohnheit kann ja auch was schönes sein, wenn man weiss da ist jemand der einfach DA ist.

ich glaube einfach, unsere zeit ist nicht vorbei, ich sehe ja wie er leidet. und wie er selber sagt, denkt er nicht das er das kann, mich einfach nicht mehr sehen, er werde sehr leiden .und das ist das was ich nicht verstehe, warum man jemanden verlässt obwohl man lieber bei ihm ist und es schöner ist zusammen und man glücklicher ist.

darum tue ich mich so schwer dies zu akzeptieren..!

Deine Geschichte hört sich fast so an wie meine. Ich kann auch nicht verstehen, dass jemand von heute auf morgen einen anderen nicht mehr liebt. Kannst ja meine Story lesen (Was soll ich machen?). Das ähnelt sich echt. Kann es sein, dass er eine Neue hat und zu feige ist dir das zu sagen?

guten morgen

werde sie lesen, sobald ich dazu komme. nein, dass er eine neue hat, denke ich nicht. er ist sehr ehrlich und ich denke, dass würde er mir sagen, auch wenn es sehr hart wäre für mich.

lg

shine11

Seite 2 von 2 · 24 Beiträge in diesem Thema