Zum Inhalt springen

Hin- und hergerissen

25 Antworten4'661 AufrufeGestartet von Scarlett ·

das tönt wirklich schön, für mich aber leider etwas unrealistisch. also nicht dass ich dir nicht glaube, aber bei uns / mir ist so was nicht möglich. gut, meistens sagt er mir sowas, wenn er bei mir ist. also habe ich nicht die möglichkeit zuerst darüber nachzudenken und joggen zu gehen. wenn ich sofort reagieren muss reagiere ich oft über... leider.

nun ja, mal sehen wies kommt. in zwei wochen hat er seine matura und dann viel, viel zeit für all seine kollegen.... habe jetzt schon angst davor. aber denke, dass wenn es nicht so schlimm kommt wie ich befürchte, es mit uns klappen könnte....

manzana
gehört jetzt vielleicht nicht in diesen tread, aber wir können ja jederzeit aufs thema zurückkommen...

mondkind: hast du denn mal etwas schlimmes erlebt, oder kannst du deinem freund nicht richtig vertrauen?

nein, ich habe nie etwas schlimmes erlebt. ich habe mich schon oft gefragt, wieso das so ist. vielleicht weil ich jahrelang an einem typen gehangen bin, obwohl ich zwischendurch immer wieder beziehungen habe. jetzt habe ich vielleicht angst, das könnte bei meinem partner auch so sein... keine ahnung, ist mir aber erst gerade jetzt in den sinn gekommen. irgendwie macht mich die angst fertig, betrogen zu werden. ich meine, ich war immer treu, habe noch nie jemanden belogen und betrogen. ich erwarte das aber auch von meinem freund. aber wenn ich höre, dass die meisten männer ihre freundinnen betrügen und von vielen männern schon gehört habe, sie hätten ihre freundin schon betrogen, aber nichts gesagt, das bringt mich fast um. auch dass mein freund sagen kann, ich kann dir nicht versprechen, dass ich dich nicht betrügen werde. es kann immer passieren. und ein kuss z.b. passiert auch schnell, wenn man etwas getrunken hat... so was bringt mich einfach um den verstand. keien ahnung wieso...

weisst du, ich bin nicht stolz darauf, dass ich eifersüchtig bin. ich hätte es viel einfacher anders. aber ich möchte einfach die einzige frau für meinen freund sein. möchte nicht, dass er es braucht, die einstellung anderer frauen dem leben gegenüber und so zu kennen. die möchte er nämlich.

schau mal hier im forum, da gibt es so viele geschichten in denen vorkommt: aber er war doch immer nett zu mir / er interessierte sich doch für mich / wieso verabredete er sich denn mit mir wenn er nichts von mir will, da stimmt doch was nicht usw.... all diese aussagen könnten auf kontakt mit meinem freund schliessen. und ich möchte einfach vermeiden, dass andere frauen das gefühl haben, mein freund möchte mehr von ihnen... aber das tut er doch mit so aktionen...

manzana
vielleicht habe ich auch etwas glück mit meinem typen. er scheint sich wirklich nicht sonderlich für andere frauen zu interessieren er weis was er will und hat sich in der vergangenheit mehr als ausgelebt. er ist auch in einem alter, wo er lieber mal gemütlich zuhause kocht als wegzugehen und abfeiern tut er schon ne zeitlang nicht mehr....so wie du erzählst, hat dein freund echtes interesse an anderen frauen und provoziert deine eifersucht mit verschiedenen aktionen...

wenn es so ist, kann ich dich gut verstehen, ich glaube das ginge mir auch so...vielleicht ändert sich seine einstellung noch, wenn er älter ist....und auch wenn ich meinem freund hundertpro vertraue, kann ich irgendwann "aufwachen" wenn er mir nicht treu war. man kennt solche storys ja zur genüge. ich glaube damit müssen wir leben lernen...

er ist zwar nicht der, der gerne auf partys geht. aber er ist sehr interessiert an anderen menschen, uns meistens sind das dann frauen. ich weiss, dass er nicht mehr von den frauen will. aber die meisten verlieben sich dann natürlich und haben das gefühl, er interessiere sich auch für sie. er weiss, dass sich frauen schnell in ihn verlieben, er gibt das auch zu. wenn es aber soweit ist, tun sie ihm immer leid und er kann es ihnen einfach nicht genug deutlich sagen. das tut mir weh...

aber mal schaun wie sich alles entwickelt. im moment halte ich es noch aus. mal sehen wies kommt, wenn er auch zeit hat diese frauen zu treffen. habe aber ein schlechtes gefühl...

ja denke auch, dass du mit deinem freund ein riesiges glück hast, manzana. wenn du ihn mal nicht mehr willst - mail an mich :) ) :) ) :) ) nein, scherz, du verstehst mich schon recht, oder?

liebe grüsse

mondkind

manzana
klar, verstehe dich... :) )

weisst du, das tönt jetzt sehr gut, dafür gibt es andere sachen...es ist überall etwas, das weisst du ja...

Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema