hmmm
29 Antworten4'703 AufrufeGestartet von böhseratte ·
joa das stimmt... schlieslich will doch keiner seion leben lang immer depri sein...
oder?
oder?
hmm...gute frage. Es gibt solche menschen die es einfach nicht schaffen mit der vergangenheit zu leben sich immer wieder von ihr ein hlen lassen...und ich denke das geschiet deswegen, weil sie das was passiert ist verdrängen aber nicht versuchen damit zu leben!
bleibt die frage wo das versuchen endet und das nicht wollen beginnt...
und die frage nach dem warum ergibt sich von neuem...
und die frage nach dem warum ergibt sich von neuem...
ja stimmt scheint wie ein teufelskreis zu sein
warum? :D
Ich seh dich und es tut so weh, meine Augen suchen dich, wenn ich dich seh blicke ich in denn Boden, weil ich mich so schäme. Bist du weg bin ich in gedanken verloren. Dir in die Augen zu sehen würde ich nicht schaffen, weil ich weiß das sie mich hassen. So wie es ist, ist es nicht ok, einfach so an dir vorrüber gehn tut mir selber weh. Das es so schwer ist hät ich nicht gedacht. Könnt ich dir nur in die Augen blicken und dir sagen "Es tut mir leid". Doch du würdest mich weiterhin hassen, weil es nichts ändern würde. Wollte nie das meine Fehler überhand nehmen, doch nun ist es so: Ich kann dir nicht sagen wieso warum weshalb, denn ich weiß es selber nicht. Hätte vielleicht nie diesen schritt wagen sollen, dann könnten wir jetzt in Freundschaft aneinander vorüber gehn. Nun weiß ich nicht wie ich dir gegenüber stehen soll, wie ich mich verhalten soll, was ich tun soll, denn ein "tut mir leid" reicht nicht mehr..
Quelle; ICH
Quelle; ICH
Sehr schön! :]
Was ist denn passiert?? :trost:
Kevin
Was ist denn passiert?? :trost:
Kevin
hab mist gebaut und bereue es!
hab mich von meinem freund getrennt und etz bin ich irgendwie der meinung das es nicht richtig war, weil absolut nichts falsch gelaufen ist
hab mich von meinem freund getrennt und etz bin ich irgendwie der meinung das es nicht richtig war, weil absolut nichts falsch gelaufen ist
@böhseratte,
mit der bitte um beachtung und nachtrag.
Bitte Die Quelle Angeben !!
sicher ist es klar das die worte von dir sind doch ist es übersichtlicher wenn du die quelle angibst.
eine weitere bitte wäre, solltest du gerne über deine geschichte schreiben und vielleicht einen rat benötigen, dann bitte im forum-herzschmerz.
hier bitte nur gedichte und zitate.
vielen dank und alles gute.
lg
Md
mit der bitte um beachtung und nachtrag.
Bitte Die Quelle Angeben !!
sicher ist es klar das die worte von dir sind doch ist es übersichtlicher wenn du die quelle angibst.
eine weitere bitte wäre, solltest du gerne über deine geschichte schreiben und vielleicht einen rat benötigen, dann bitte im forum-herzschmerz.
hier bitte nur gedichte und zitate.
vielen dank und alles gute.
lg
Md
Es ist Nacht und ich bin wach
die Sehnsucht nach dir lässt mich nicht schlafen
Träume davon bei dir zu sein
dich zu berühren
deine Haut zu fühlen
deine wärme zu spüren
Und es tut weh
Ich habe Angst