Hochzeit - und verknallt in zukünftige Schwägerin
22 Antworten7'820 AufrufeGestartet von Einsamer_Hirte ·
Eine seltsame Lage, in die Du Dich da gebracht hast. :rolleyes:
Ich hab' ja viel Verständnis für für alles, was mit Liebe, Gefühlen und Erotik zusammenhängt. Aber das geht irgendwie zu weit. Dass man irgendwann mal schwach wird und seinen Partner betrügt, kann ja passieren, aber so kurz vor der Hochzeit....und ohne ein Anzeichen von schlechtem Gewissen ... zumindest liest es sich für mich so. Hauptsächlich geht es Dir doch darum, Deine Schwägerin nicht zu "verlieren".
Für mich schrillen da sämtliche Alarmglocken. Ob es da sinnvoll ist, die Hochzeitsglocken bimmeln zu lassen? :rolleyes:
June
Ich hab' ja viel Verständnis für für alles, was mit Liebe, Gefühlen und Erotik zusammenhängt. Aber das geht irgendwie zu weit. Dass man irgendwann mal schwach wird und seinen Partner betrügt, kann ja passieren, aber so kurz vor der Hochzeit....und ohne ein Anzeichen von schlechtem Gewissen ... zumindest liest es sich für mich so. Hauptsächlich geht es Dir doch darum, Deine Schwägerin nicht zu "verlieren".
Für mich schrillen da sämtliche Alarmglocken. Ob es da sinnvoll ist, die Hochzeitsglocken bimmeln zu lassen? :rolleyes:
June
monsti
wo ist eigentlich der thread-starter?
in der schwägerin?
oder bei den vorbereitungen?
wie auch immer......
auch ich finde das ein sauerei.
aber gut, gefühle hin und gefühle her.
das man mal ausrutscht, kann ich gut verstehen.
aber so ne lange geschichte ist einfach ne affäre. punkt.
so, du willst morgen heiraten?
absagen willst du denke ich auch nicht.
dann musst du prioritäten setzen.
deine frau oder eine affäre. beides geht nicht.
aber auf keinen fall würde ich deiner zukünftigen frau davon erzählen.
ich an deiner stelle würde mal in mich gehen (und zwar schnell!) und mir meine prioritäten überlegen.
was will ich?
was ist, wenn ich meine frau verlasse?
kann ich meine affäre dann für mich haben?
was ist eigentlich mit ihrem typ?
solltest du dich dazu entschliessen, die hochzeit durch zu ziehen, mache hier nen cut!
nimm die ehe als neustart und halte die finger still.
klar war die sache bisher völlig für den arsch. *hüstel*
aber viel auswahl hast du nicht.
ich für mich würde jetzt die neue "Ära" als chance sehen und als neustart.
und vor allem, sag deiner frau nichts!
viel glück!
in der schwägerin?
oder bei den vorbereitungen?
wie auch immer......
auch ich finde das ein sauerei.
aber gut, gefühle hin und gefühle her.
das man mal ausrutscht, kann ich gut verstehen.
aber so ne lange geschichte ist einfach ne affäre. punkt.
so, du willst morgen heiraten?
absagen willst du denke ich auch nicht.
dann musst du prioritäten setzen.
deine frau oder eine affäre. beides geht nicht.
aber auf keinen fall würde ich deiner zukünftigen frau davon erzählen.
ich an deiner stelle würde mal in mich gehen (und zwar schnell!) und mir meine prioritäten überlegen.
was will ich?
was ist, wenn ich meine frau verlasse?
kann ich meine affäre dann für mich haben?
was ist eigentlich mit ihrem typ?
solltest du dich dazu entschliessen, die hochzeit durch zu ziehen, mache hier nen cut!
nimm die ehe als neustart und halte die finger still.
klar war die sache bisher völlig für den arsch. *hüstel*
aber viel auswahl hast du nicht.
ich für mich würde jetzt die neue "Ära" als chance sehen und als neustart.
und vor allem, sag deiner frau nichts!
viel glück!
@ sine: ich habe einmal betrogen und wurde jetzt betrogen. witzigerweise stand bei mir dabei eher die emotionale seite im vordergrund und bei ihr anscheinend die körperliche.
ich weiss jedoch dass mir mein fremdgehen damals die augen geöffnet hat, danach hab ich sie mehr geliebt als zuvor, unsere beziehung insgesamt war glücklicher, wel ich da gemerkt hab was ich alles an ihr habe. ich hab ihr nie davon erzählt und hätte es auch nie getan (anders wäre es evtl. gewesen wenn ich gv gehabt hätte)
ich konnte das ganze auch mit meinem gewissen vereinbaren und glaubt mir ich bin jemand der sehr auf gewisse prinzipien achtet. trotzdem hab ich das ganze nie als verrat gesehen, denn wen ich liebe war imer klar. ich war auch nicht stolz drauf, aber wie gesagt es hat weder mir noch ihr geschadet.
dass ich jetzt betrogen wurde ist in einem anderen licht zu sehen, nicht weil ich rechthaberisch bin oder so, es liegt an den Zusammenhängen die wirklich kompliziert sind.
ich kann mir vorstellen, meiner ex irgendwann! zu verzeihen und wieder mit ihr zusammenzukommen, wenn ich spüre dass sie sehr bereut, mich unbedingt wieder haben will und mein bauchgefühl mir sein ok gibt dass ich damit anfangen könne wieder vertrauen zu schenken.
abgesehen von diesen belanglosigkeiten die hier nicht dazupassen, würde mich interessieren wie sich der schreiber den jetzt entschieden hat. ?(
Vermutung: Heirat und sonst alles beim Alten!
ich weiss jedoch dass mir mein fremdgehen damals die augen geöffnet hat, danach hab ich sie mehr geliebt als zuvor, unsere beziehung insgesamt war glücklicher, wel ich da gemerkt hab was ich alles an ihr habe. ich hab ihr nie davon erzählt und hätte es auch nie getan (anders wäre es evtl. gewesen wenn ich gv gehabt hätte)
ich konnte das ganze auch mit meinem gewissen vereinbaren und glaubt mir ich bin jemand der sehr auf gewisse prinzipien achtet. trotzdem hab ich das ganze nie als verrat gesehen, denn wen ich liebe war imer klar. ich war auch nicht stolz drauf, aber wie gesagt es hat weder mir noch ihr geschadet.
dass ich jetzt betrogen wurde ist in einem anderen licht zu sehen, nicht weil ich rechthaberisch bin oder so, es liegt an den Zusammenhängen die wirklich kompliziert sind.
ich kann mir vorstellen, meiner ex irgendwann! zu verzeihen und wieder mit ihr zusammenzukommen, wenn ich spüre dass sie sehr bereut, mich unbedingt wieder haben will und mein bauchgefühl mir sein ok gibt dass ich damit anfangen könne wieder vertrauen zu schenken.
abgesehen von diesen belanglosigkeiten die hier nicht dazupassen, würde mich interessieren wie sich der schreiber den jetzt entschieden hat. ?(
Vermutung: Heirat und sonst alles beim Alten!
Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema