hoffen oder klammern
13 Antworten1'135 AufrufeGestartet von fragen ·
fragenThemenstart
hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, mein freund hat mit mir aufgehört, weil er "nicht mehr kann, er liebe mich zwar aber er wolle keine beziehung mehr." er reagiert auf nichts, sagt bloß, er wüßte nicht, was er wolle, und was mit ihm los wäre. ich habe ihm gesagt, dass ich auf ihn warte, seit gestern habe ich beschlossen mich nicht mehr zu melden - hat jemand ähnliche erfahrungen und weiß wie man damit umgehen soll? danke für antworten!
Das ist alles ziemlich grob erzählt, hatte ihr keinen tieferen Gespräche in denen er seine Beweggründe darlegt?
Hallo,
ich kenne das allzugut. Bin gerade in einer selben Situation.
Mein Freund wollte von heute auf morgen auch nicht mehr. Ihm war alles zuviel und nichts hat ihm mehr gepasst. Wollte nur raus aus der Beziehung und hat sich total verändert hat aber mit ner Vorgeschichte zu tun. Er lag im Koma und kommt damit nicht klar das er das überlebt hat. ja und nun haben wir seit einer Woche keinen Kontakt mehr sehen uns nicht nichts. Es ist zum durchdrehen.
Warum willst dich denn nicht mehr bei ihm melden??
Warum will er denn nicht mehr?
Ist irgendetwas vorgefallen??
ich kenne das allzugut. Bin gerade in einer selben Situation.
Mein Freund wollte von heute auf morgen auch nicht mehr. Ihm war alles zuviel und nichts hat ihm mehr gepasst. Wollte nur raus aus der Beziehung und hat sich total verändert hat aber mit ner Vorgeschichte zu tun. Er lag im Koma und kommt damit nicht klar das er das überlebt hat. ja und nun haben wir seit einer Woche keinen Kontakt mehr sehen uns nicht nichts. Es ist zum durchdrehen.
Warum willst dich denn nicht mehr bei ihm melden??
Warum will er denn nicht mehr?
Ist irgendetwas vorgefallen??
herzlichen dank für die rasche antwort!
wir waren 4 jahre zusammen, wobei er zwischendrin immer wieder pausen brauchte. im sommer war ich 2 monate weg - in der schweiz und ich bin fast vergewaltigt worden, als ich dann zurückkam, war alles irgendwie anders, ich weinte immer, war immer krank, habe meine arbeit verloren und so weiter.
wir waren 4 jahre zusammen, wobei er zwischendrin immer wieder pausen brauchte. im sommer war ich 2 monate weg - in der schweiz und ich bin fast vergewaltigt worden, als ich dann zurückkam, war alles irgendwie anders, ich weinte immer, war immer krank, habe meine arbeit verloren und so weiter.
seine beweggründe sind so, dass er sagt er wolle sein leben neu strukturieren, für alles andere habe er einen nerv, nur nicht mehr für mich, er spielt viel musik, geht auf festivals, mit freunden zum trinken, aber für mich hat er keinen nerv mehr, er sagt er möchte mir zeigen, dass er nicht mehr für mich da ist - und er kann nicht sagen ob es wieder was wird, er sagt er hofft, dass wir wieder zusammen musikspielen können irgendwie
wenn du ihm jetzt schreibst dann meldet er sich auch nicht oder?
Braucht er zeit??Zeit für sich??
Ich geb ihn auch nicht auf. Aber ich weiß im Moment auch nicht mehr was ich noch machen soll. Auf meine SMS reagiert er nicht. Meldet sich nicht ich dreh echt schier durch.
Kam das einfach so plötzlich das er nicht mehr will?
Wenn ihr zwischendurch pausen brauchtet wielange waren die denn und warum?
Braucht er zeit??Zeit für sich??
Ich geb ihn auch nicht auf. Aber ich weiß im Moment auch nicht mehr was ich noch machen soll. Auf meine SMS reagiert er nicht. Meldet sich nicht ich dreh echt schier durch.
Kam das einfach so plötzlich das er nicht mehr will?
Wenn ihr zwischendurch pausen brauchtet wielange waren die denn und warum?
einmal brauchte er eine pause nach einem streit - 2 wochen.
dann machte er einmal schluss, weil ich mit jemand andres was hatte - 1 monat - und jetzt aus heiterem himmel ist es aus - seit einem monat - er braucht zeit für sich, sagt er. er studiert kunst.vielleicht ist das so bei künstlern.
dann machte er einmal schluss, weil ich mit jemand andres was hatte - 1 monat - und jetzt aus heiterem himmel ist es aus - seit einem monat - er braucht zeit für sich, sagt er. er studiert kunst.vielleicht ist das so bei künstlern.
Es ist immer die Frage:
Ist es von heute auf morgen? Bei mir war es nicht so. Irgendwie wusste ich das was schiefläuft war aber blind und habs wohl verdrängt.
Bei dir dana sieht die Sache ein bisschen da ja anders aus.
Ist es von heute auf morgen? Bei mir war es nicht so. Irgendwie wusste ich das was schiefläuft war aber blind und habs wohl verdrängt.
Bei dir dana sieht die Sache ein bisschen da ja anders aus.
seit einem monat ist schluß? Wie seit ihr denn die letztenmale wieder zusammengekommen?
Also wenn ich dich wäre und du ihn liebst würde ich kämpfen. Das mache ich auch. Ich kann ihn nicht einfach so aufgeben.
Geb ihm zeit das mach ich auch aber gib nicht ganz auf
Also wenn ich dich wäre und du ihn liebst würde ich kämpfen. Das mache ich auch. Ich kann ihn nicht einfach so aufgeben.
Geb ihm zeit das mach ich auch aber gib nicht ganz auf
vielleicht bin ich ja auch blind - vielleicht ist die beziehung ja nur noch:ausgelaufen - bei dana ist es wirklich was andres - soll ich ihm zeit geben, ode ihn rasch vergessen `? aber ich mag ihn so gerne!
danke für eure hilfe! liebe dana ich hoffe bei dir wird alles wieder gut! ich gebe ihm jetz einfach zeit. auch wenn es mir schwerfällt - jeden tag nichts zu hören, nur zu hoffen, zu warten, ja - beinahe schon: zu beten, dass es wieder wird. dana, dein freund kommt mit sicherheit zu dir zurück!
ich würde ihm zeit geben. Lasst es doch wieder beleben. Was verlorenes kann man wiederfinden.
Wieso was ist denn bei mir anders? ?(
Wieso was ist denn bei mir anders? ?(
bei dana ist es anders, weil dein freund eine extremsituation hatte - eure beziehung war vor dem unfall ja mit sicherheit in ordnung - ohne fremdgehen, stattdessen mit vertrauen - und so wird es auch wieder was
nur wie? Er lässt mich ja nicht an sich ran meldet sich ja auch nicht schreibt mir nicht zurück nichts.
Was soll ich denn dagegen tun das er wieder zu mir zurückkommt???
Was soll ich denn dagegen tun das er wieder zu mir zurückkommt???
Seite 1 von 1 · 14 Beiträge in diesem Thema