wie lange kann ich noch auf einen anruf von ihm hoffen?
25 Antworten2'809 AufrufeGestartet von Esmeralda3 ·
Esmeralda3Themenstart
wie lange kann ich noch auf einen anruf von ihm hoffen? gibt es da eine grenze, wo man sagen muss, jetzt ist alle hoffnung vergebens? ich bin so verzweigelt...:-)
Was ist denn genau passiert?
Ja, worum geht es denn genau?
Wann war der letzte Kontakt denn überhaupt und unter welchen Umständen etc.?
Wann war der letzte Kontakt denn überhaupt und unter welchen Umständen etc.?
er hat mir auf den anrufbeantworter gesprochen und gesagt dass er wieder anrufen würde. vor 3 wochen...
Bei welcher Vorgeschichte?
Ist er Freund? Exfreund? Bekannter? Unbekannter?
Es tut mir leid, ich würde Dir gerne helfen, aber bei den wenigen Infos kann ich nicht einmal raten.
Ist er Freund? Exfreund? Bekannter? Unbekannter?
Es tut mir leid, ich würde Dir gerne helfen, aber bei den wenigen Infos kann ich nicht einmal raten.
würd auch gern helfen, aber weiß nich worums wirklich geht!!
Also ich denke, nach drei Wochen ohne einen weiteren Anruf, musst du deine Hoffnungen wohl eher begraben. Es sei denn, er ist in den Ferien oder krank oder so was...
Könntest denn nicht du dich bei ihm melden; per SMS oder Mail zum Beispiel?
Wünsche dir viel Glück, dass es doch noch klappt!
Könntest denn nicht du dich bei ihm melden; per SMS oder Mail zum Beispiel?
Wünsche dir viel Glück, dass es doch noch klappt!
tut mir leid, wenn ich ein bisschen "geizig" mit informationen bin...
-ich habe ihn in den ferien kennengelernt
-ich habe keine nummer von ihm
-er hat gesagt, dass er wieder anrufen werde:-(
-ich habe ihn in den ferien kennengelernt
-ich habe keine nummer von ihm
-er hat gesagt, dass er wieder anrufen werde:-(
Ein Mann der sich nicht meldet will auch nichts von dir..
Klingt knallhart, ist aber so, ich hab es mehrmals am eigenem leib erfahren! Hm.. Wenn er einen grund hätte, würde er sich auch melden.. Männer sind was das betrifft ja recht einfach zu durchscheuen! aber traurig traurig! :(
Klingt knallhart, ist aber so, ich hab es mehrmals am eigenem leib erfahren! Hm.. Wenn er einen grund hätte, würde er sich auch melden.. Männer sind was das betrifft ja recht einfach zu durchscheuen! aber traurig traurig! :(
weisst du, ich kann es einfahc nicht verstehen. er hat vor drei wochen einmal angerufen und gesagt, dass er mich nicht vergessen habe...kann es sein, dass er seine meinung plötzlich geändert hat??
klingt blöd, aber vielleicht hat er auch meine nummer verloren:-/
klingt blöd, aber vielleicht hat er auch meine nummer verloren:-/
Und selbst wenn er sie verloren hätte, er hätte einen weg gefunden sich bei dir zu melden! Mein damaliger freund hat sich auf ne sms mal nicht gemeldet.. und am nächsten tag, als er sich herrablies mir zu schreiben meinte er, er möchte wieder mit seiner ex zusammen sein. Ich versuch das immer so klar wie möglich zu sehen. Es tut sonst umso mehr wenn, wenn du dir noch nen Kopf mahst, vielleicht hat er meine Nummer verloren, vielleicht hatte er einen Unfall.. etc. Männer die richtig eine Frau wollen, setzen Berge in bewegung um sie zu bekommen! Und das sind dann auch die richtigen! Die die es wirklich erst meinen! Ich würd mir keine Gedanken mehr um den Kerl machen. wenn er sich nicht meldet, ist er selber schuld. Dann verpasst er eben eine So tolle Frau wie dich! Ganz einfach! :)
ach man,...
nehmen wir mal an, er habe meinen nummer wirklcih verloren, es gäbe wirklcih keinen weg für ihn meine nummer herauszufinden. das weiss ich. schliesslich habe ich ihn in den ferien kennengelernt...
wenn ich diese geschichte von jemandem anderen hören würde, würde ich auch sagen: "vergiss dieses arschloch", aber ICH selber, ich kann und will ihn nicht einfahc so aufgeben...!*schluchz*
nehmen wir mal an, er habe meinen nummer wirklcih verloren, es gäbe wirklcih keinen weg für ihn meine nummer herauszufinden. das weiss ich. schliesslich habe ich ihn in den ferien kennengelernt...
wenn ich diese geschichte von jemandem anderen hören würde, würde ich auch sagen: "vergiss dieses arschloch", aber ICH selber, ich kann und will ihn nicht einfahc so aufgeben...!*schluchz*
Hi du
Also ich bin mir sicher wenn er interesse hätte. Und sich irgendwie die Chance bietet mit dir ins Bett zu steigen (so sind Männer halt) dann meldet der sich. Da würde ich meinen Arsch drauf wetten. Muss ja nicht sofort sein (des mit der Bettgeschichte) aber es muss sich für einen Mann immer irgendwie lohnen weist du.
Es ist leider sehr hart aber ich bin auch so.
Ist ebenso positiv wie negativ.
Also ich bin mir sicher wenn er interesse hätte. Und sich irgendwie die Chance bietet mit dir ins Bett zu steigen (so sind Männer halt) dann meldet der sich. Da würde ich meinen Arsch drauf wetten. Muss ja nicht sofort sein (des mit der Bettgeschichte) aber es muss sich für einen Mann immer irgendwie lohnen weist du.
Es ist leider sehr hart aber ich bin auch so.
Ist ebenso positiv wie negativ.
versteh ich jetzt nicht...
hey,
ich sehe es auch so wie die meisten. er wird einfach kein interesse haben. es tut mir leid aber das passiert eben das man erst feuer und flamme ist aber dann doch umschwenkt und sich alles nochmal überlegt.
es ist sicher feige von ihm denn er müsste wissen das du dir vielleicht sorgen machst. daran sieht man aber eine gewisse oberflächlichkeit.
sicher machst du dir gedanken und spielst alles durch was sein könnte. das wird dich aber nicht weiter bringen und er macht sich vielleicht einen lenz.
versuche es so zu sehen das er nicht möchte und dann hören auch deine gedanken auf. so hast du dann die möglichkeit das es dir dann auch wieder besser geht.
konzentriere dich wieder auf neue dinge und lebe dein leben wie gewohnt weiter.
was das posting von @cantfindawayout angeht so glaube ich brauchst du es nicht überbewerten und verstehen musst du das auch nicht. wenn er der meinung ist das ein leben nur aus poppen besteht dann soll es seine meinung sein aber ich kann dir versichern das nicht alle männer so denken. lasse dich dadurch nicht verunsichern und vergesse es genauso wie deine ferienbekanntschaft.
alles gute für die nächste zeit.
lg
dg
ich sehe es auch so wie die meisten. er wird einfach kein interesse haben. es tut mir leid aber das passiert eben das man erst feuer und flamme ist aber dann doch umschwenkt und sich alles nochmal überlegt.
es ist sicher feige von ihm denn er müsste wissen das du dir vielleicht sorgen machst. daran sieht man aber eine gewisse oberflächlichkeit.
sicher machst du dir gedanken und spielst alles durch was sein könnte. das wird dich aber nicht weiter bringen und er macht sich vielleicht einen lenz.
versuche es so zu sehen das er nicht möchte und dann hören auch deine gedanken auf. so hast du dann die möglichkeit das es dir dann auch wieder besser geht.
konzentriere dich wieder auf neue dinge und lebe dein leben wie gewohnt weiter.
was das posting von @cantfindawayout angeht so glaube ich brauchst du es nicht überbewerten und verstehen musst du das auch nicht. wenn er der meinung ist das ein leben nur aus poppen besteht dann soll es seine meinung sein aber ich kann dir versichern das nicht alle männer so denken. lasse dich dadurch nicht verunsichern und vergesse es genauso wie deine ferienbekanntschaft.
alles gute für die nächste zeit.
lg
dg
danke für deine antwort! wäre ich an deiner stelle, würde ich sicher genauso denken und wahrscheinlich wäre es auch das einzig richtige ihn aus meinem leben zu streichen, aber...
...ist es nicht so, dass man um die liebe kämpfen muss?
ich spiele mit dem gedanken nochmals an diesen ort (wo er wohnt) zu gehen und vor ort alles zu klären...
...ist es nicht so, dass man um die liebe kämpfen muss?
ich spiele mit dem gedanken nochmals an diesen ort (wo er wohnt) zu gehen und vor ort alles zu klären...
für was für eine liebe möchtest du kämpfen? eine liebe entwickelt sich mit der zeit und die zeit habt ihr nicht gehabt.
ich kann das wirklich sehr gut verstehen. also deine gedanken. ich persönlich bin auch so bescheuert und mache mir gedanken ohne ende aber ich muss sagen das es mir so gut wie nie etwas gebracht hat.
ich denke du solltest nicht nochmal dort hinfahren denn so kannst du dir vielleicht eine enttäuschung ersparen.
manchmal sollte man den teufel nicht herbei rufen sondern die dinge so laufen lassen wie sie sind.
auch wenn es schwer fällt.
lg
dg
ich kann das wirklich sehr gut verstehen. also deine gedanken. ich persönlich bin auch so bescheuert und mache mir gedanken ohne ende aber ich muss sagen das es mir so gut wie nie etwas gebracht hat.
ich denke du solltest nicht nochmal dort hinfahren denn so kannst du dir vielleicht eine enttäuschung ersparen.
manchmal sollte man den teufel nicht herbei rufen sondern die dinge so laufen lassen wie sie sind.
auch wenn es schwer fällt.
lg
dg
Nunja, also ich stimme schon zu, dass Liebe sich erst mit der Zeit entwickelt, aber ich finde, es kommt schon darauf an, wie intensiv das Erlebnis war und wie groß das Potential, was man in der Verbindung gesehen hat.
Wieviel Zeit habt Ihr denn miteinander verbracht? Wieso hast Du keine Adresse oder Telefonnummer von ihm? Wie alt seid Ihr denn ungefähr?
Ich würde auch denken, dass er kein Interesse mehr und vielleich eine Neue hat, aber wenn es für Dich etwas ganz besonderes war und Du ein Gespräch brauchst, um das zu kären und damit abzuschließen, dann solltest Du hinfahren.
Wieviel Zeit habt Ihr denn miteinander verbracht? Wieso hast Du keine Adresse oder Telefonnummer von ihm? Wie alt seid Ihr denn ungefähr?
Ich würde auch denken, dass er kein Interesse mehr und vielleich eine Neue hat, aber wenn es für Dich etwas ganz besonderes war und Du ein Gespräch brauchst, um das zu kären und damit abzuschließen, dann solltest Du hinfahren.
aber wenn ich das ganze nicht wirklcih klähre, dann kann ich auch nicht wissen ob je etwas daraus hätte werden können...
es braucht bei mir wirklich lange, bis ich mich wirklcih verliebe, aber bei diesem einen man,, da hat es einfach eingeschlagen. es hat alles so gepasst. ich weiss wirklich nicht was tun.
ich habe die nummer von da wo er arbeitet. die einzige möglichkeit nochmals den kontakt zu ihm zu suchen (letzt mal abgesehen von nochmals hinzugehen) wäre da anzurufen. aber das wäre peinlich... ach scheisse!!
es braucht bei mir wirklich lange, bis ich mich wirklcih verliebe, aber bei diesem einen man,, da hat es einfach eingeschlagen. es hat alles so gepasst. ich weiss wirklich nicht was tun.
ich habe die nummer von da wo er arbeitet. die einzige möglichkeit nochmals den kontakt zu ihm zu suchen (letzt mal abgesehen von nochmals hinzugehen) wäre da anzurufen. aber das wäre peinlich... ach scheisse!!
ich bin 20 und er schätzungsweise 24.
ich weiss so gut wie gar ncihts von ihm. aber ich habe einfach dieses gefühl in mir, dass ER es sein könnte. wahrscheinlich bin ich aber einfach blöd...
ich weiss so gut wie gar ncihts von ihm. aber ich habe einfach dieses gefühl in mir, dass ER es sein könnte. wahrscheinlich bin ich aber einfach blöd...
Seite 1 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema