wie lange kann ich noch auf einen anruf von ihm hoffen?
25 Antworten2'809 AufrufeGestartet von Esmeralda3 ·
nein, sicher bist du nicht blöd aber du steigerst dich da zu sehr rein. wie du sagst kennst du ihn überhaupt nicht und wenn man es möchte kann man alles blaue vom himmel holen.
wenn überhaupt dann rufe ihn auf arbeit an. das ist doch nicht peinlich wenn du einfach nur wissen möchtest warum er sich nicht gemeldet hat.
ich würde versuchen das zu vergessen aber wenn es dir so wichtig ist dann rufe ihn an aber mehr würde ich wie gesagt nicht in die wege leiten.
im übriegen solltest du dich vielleicht nicht mit den dingen auseinandersetzen wie: hätte, wenn und aber. außer spekulationen und unruhige nächte bringt das garnichts.
lg
dg
wenn überhaupt dann rufe ihn auf arbeit an. das ist doch nicht peinlich wenn du einfach nur wissen möchtest warum er sich nicht gemeldet hat.
ich würde versuchen das zu vergessen aber wenn es dir so wichtig ist dann rufe ihn an aber mehr würde ich wie gesagt nicht in die wege leiten.
im übriegen solltest du dich vielleicht nicht mit den dingen auseinandersetzen wie: hätte, wenn und aber. außer spekulationen und unruhige nächte bringt das garnichts.
lg
dg
ich ware jetzt noch bis zum wochenende und wenn er sich bis dann nicht gemeldet hat, dann rufe ich bei der arbeit an. ich muss es einfach tun...:-/
danke fürs zuhören und ich melde mich dann wieder...
danke fürs zuhören und ich melde mich dann wieder...
ja, mach das und ich hoffe das du dann weißt was phase ist.
alles gute dafür.
lg
dg
alles gute dafür.
lg
dg
toitoitoi, runcalina! *daumendrück*
wollte nur sagen, dass ich wirklcih angerufen habe. sein kollege hat mir gesagt, dass er (also ER) mich morgen anrufen wird. na mal kucken. bin froh, dass ich angerufen habe, so kann ich, auch wenn nichts daraus wird, mit dem ganzen abschliessen...
bye
bye
Und? Hat er angerufen? Ist die Sache auf die ein oder andere Weise geklärt?
Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema