Zum Inhalt springen

Hoffnung?

78 Antworten7'425 AufrufeGestartet von PoloAngel ·

Finde das hier auch sehr schön.

Bewundere Dich, dass Du so gut schreiben kannst!

es is genauso schön wie all deine anderen gedichte.

:trost: :schmatz:

wenn dieser typ sauer war wegen dieser mail dann vergiss ihn er ist es dann nicht mehr länger whert das du so leidest. in dieser mail stehen so viele gefühle und alles und wenn er deswegen sauer ist...... ich verstehe das einfach nicht wie kann je3mand einen so netten menschen wie dich so verletzen es ist unglaublich

hoffe du kommst bald über ihn weg :trost:

lg

zwergin :compi:

Danke an euch....Freut mich, dass sie euch gefallen :o

@ zwergin: Ja er war sehr sauer aber mitlerweile reden wieder normal mit einander und egentlich bin ich froh dass er nicht mehr sauer ist,aber es tut weh ihn zu sehen und nicht bei ihm sein zu dürfen...In diese Mail hab eich viel Gefühl und Herzblut hineingesetzt aber er war nur verletzt...Na egal kommen auch besser Zeiten,hoffe ich....

Gedanken an Dich, die mich quälen,

ich durfte nicht wählen.

Ich musste deine Entscheidung hinnehmen,

durfte sie nicht ablehenen.

Ich wollte um uns kämpfen

und konnte meine Emotionen nicht dämpfen.

Ich wollte es nicht sehen

und ließ dich nicht gehen.

Nun bist du fort,

ohne auch nur ein Wort.

Ich bleibe zurück

und verlor mein Glück.

Nun bist du gegangen

und unsere Liebe ist vergangen.

Es kommen Gedanken,

die bringen mich ins Schwanken.

Du hast mich alleine gelaßen,

warum hast du mich nur verlaßen?!

Ein Funken Hoffnung ist noch da,

egal was jemals zwischen uns war.

Ich werde nicht aufgeben,

denn ich kann ohne dich leben.

Du bist alles für mich

und ich kämpfe nur für dich.

Verloren, aber...

Ich habe nie wahr habenw ollen, was ich an dir habe.

Ich habe nie wahr haben wollen, dass ich dich so sehr brauche.

Nun ist es aus und ich merke, wie sehr Du mir fehlst, aber ich kann die Zeit auch nicht mehr zurück drehen!

Denn du willst uns keien Chance mehr geben!

Alles von dir wird eines Tages verschwinden, außer die Zeit, die ich mit dir verbringen durfte.

Ich wollte dir nur Danke dafür sagen, denn es war die schönste Zeit meines Lebens. Und ich würde alle Errinnerung aus meinen Gedanken löschen, außer die Augenblicke mit dir.....

Ich liebe Dich!!!!

ooooh ja. ;(

schön wie immer.

Komm zurück zu mir.....

Du bistz die Liebne meines Lebens, als ich dich das erstemal gesehen habe, hat mein Herz gesagt, dass du der bist, den ich mein ganzes Leben lieben werde und mein Herz hatte Recht. 14 Monate hat unser Weg gehalten, den wir gemeinsam gehen wollten.

Nach 14 Monaten bist ud von mir gegangen, hast dich für ein Leben ohne mich entschieden, doch ich kann so nicht weiter leben, denn du gibst mir die Kraft zum atmen. Du allein bist der Grund warum mein Herz noch schlägt und warum ich noch am Leben bin.

Dein Lächeln, deine Augen, deine Stimme, deine Berührungen,einfach deine ganze Art ist es was mich am Leben hält, ohne dich ist mein Leben sinnlos. Mein Schatz komm bitte zurück in mein Leben, du hast den Schlüssel zu meinem Herzen. Warum öffnest du es nicht?Ich war doch immer Dein Engel und du mein Schatz,soll das alles vorbei sein?Nein, das möchte ich nicht.

Ich werde um dich und deine Liebe kämpfen,egal was ich dafür tun muss.Deine Liebe ist mein Ziel, ist der Weg noch so weit.

Der Richtige!!! :verliebt:

Schmetterlineg im Bauch,

wenn ich dich sehe.

Pudding in den Knien,

wenn ich vor dir stehe.

Kein vernünftiges Wort,

wenn du mit mir sprichst.

Knallrot der Kopf,

wenn du mich ansiehst.

Ich schau dir in die Augen und weiß,

Du bist der Richtige für mich.

Es ist wahr:

Ich liebe dich, Milke!!!

Tja leider beruht es nicht auf gegenseitigkeit ;(

Warum tut es heute wieder so weh...?

Du könntest Abhilfe schaffen,

aber du tust es nicht!

Das sind immer diese Zeiten,

in denen ich ins Nachdenken komme...

... ob überhaupt alles einen Sinn hat!!!!

Wenn ja, dann sag es mir!

Ich finde keine Antwort!!!

Aber ich werde Warten...

werde auf dich warten...

...so, wie ich es immer tue-

Tag für Tag!!!!

Meine Gedanken, ist kein Gedicht,aber vielleicht fühlt ja jemand genau so:

Momentan liebst du eine andere ich weiß es...Aberw as ist wenn es nicht klappt,kommst du dann zurück....Soll ich dann wieder kämpfen...Ich weiß es nicht,ich weiß nur dass ich dich mehr als alles andetre liebne und cih wieder haben will....Egakl was zwischen uns passiert ist du bist das Wichtigeste in meinem Leben...Selbst wenn ich nur die 2.Wahl wäre oder du nur Sex wolltest ich würd es tun nur um in deiner Nähe zu sein....Ich würde alles ertragen auch wenn du mir die Liebe nur vorspielst und du mich nicht liebst egal hauptsache ich weiß es nicht...Hauptsache ich denke du liebst mich...Aber warum das alles warum laß ich mich so erniedrigen warum mach ich mich selber so fertig....Warum liebe ich dich nur so sehr....

Ein leeres Blatt Papier

Ein Mensch davor sitzend

Seinen kopf voller Gedanken

Seine hand ohne Bewegung

Die Wut in seinem bauch.

Verhungert von liebe

Sehnsucht nach nähe.

Sein herz zerrissen,

zerrissen von jemanden den er liebt.

Verzweifelt, fassungslos.

Schon wieder allein! :(

Betäubt von seinem schmerz,

kann er nichts mehr sehen.

Sein Traum ist zerplatzt.

Den Traum den er so gern träumte.

Die Wirklichkeit hat ihn eingeholt.

Auf einmal ist alles kalt und dunkel.

Er schaut sich um und weiß,

es ist wahr!

Weinend im dunkeln,

allein gelassen von der Welt,

allein gelassen von der Person die er liebt,

sich fragend warum.

Er will nicht mehr,

kann es nicht aushalten,

kann es nicht verkraften,

kann es nicht verstehen!!!

Hilflos betet er zu Gott!

Wünscht sich,

den Traum wieder zu träumen,

den er einmal träumte!!!

Ich vermisse dich mein Stern!!!!!! :heulen:

;(sehr schön....und sehr traurig ;(

danke für deine anteilnahme! finde ich echt lieb von dir!

bin zwar noch ziemlich neu hier, aber ich muss sagen, diese hompage ist echt was besonderes!!!!! :]

Ja da hast du Recht....

Magst du mir deine Story erzählen???

Du schreibst echt wünderschöne gedichte finde mich in den meisten auch wieder!!!RESPEKT!!!!!

Hoffe natürlich auch das du drüber hinweg kommst! :trost:

:schmatz:

ich glaube ich hab genau das selbe erlebt wie jeder andere mensch auch hier!

man verliebt sich und trennt sich!

dann gibt es natürlich die erfahrungen, die größere naben hinterlassen....meist entstehen sie durch eine trennung von einem menschen den man unendliche gefühle schenkte!

auch ich habe meine große liebe verloren...unsere beziehung war einfach nur atemlos!! alles stimmte......bis auf die zeit!

er war drumer in einer punkband...die ihm über alles stand.

das war für mich nicht weiter schlimm, bis es irgendwann echt soweit war das wir uns nur zwei mal die woche sahen und das auch nur höchstens 15min! auch das war für mich kein problem....

eines tages meinte er dann zu mir, dass er nicht weiterhin jedesmal die enttäuschung in meinen augen sehen kann und dass es ihm jedes mal endlos wehtut wenn er mir schon wieder absagen musste!

zur zeit ist ihm die band und die schule am wichtigsten....naja irgendwie verständlich!!!

und doch schmerzt es sehr, wenn man genau weiss, dass man seine große liebe verloren hat!!!!!

hinzu kommt nur noch, dass meine besten freundinnen keine zeit für mich und meine probleme haben, denn auch sie sind viel zu beschäftigt und haben eigene probleme.....zu meine eltern kann ich nicht, für sie sind das keine richtigen probleme....und sie können nicht verstehen, dass mich diese ganze situation von innen auffrist!!!

danke fürs zuhören "lesen" :schmatz:

Deine Gedicht ind wunderschön. Traurig, aber wahr. Deine texte die du sozusagen an deinen Ex schreibst sind total schön und ich denke, es hilft dir bestimmt, wenn du deine Gedanken mit anderen teilst. Ich mach zur zeit dasselbe durch, bloss dass ich mit dem mann den ich liebe nicht zusammen war, nicht bin und nicht sein werde.

Es ist sehr traurig, doch zeit heilt alle wunden. Und obwohl dir es schwerfällt, mach dir nicht soviele gedanken darüber, dass er mit der Ex zusammen kommt. Das macht dich nämlich innerlich kaputt und zurückgewinnen wirdst du ihn so ja auch nicht. konzentrier dich lieber auch dich und versuche einen Nueanfang zu wagen. Ich wünsch dir auf jeden fall sehr viel Kraft und dass dich bald jemand so liebt wie du deinen Ex-Freund. das wünsch ich allen die mit liebeskummer zu kämpfen haben. Ist ne sehr harte zeit.

Liebe nicht den, mit dem du leben kannst, sondern den, ohne den du nicht leben kannst.

@jamainia: das ist ja sehr traurig ;( Hmm ich kann deinen Kummer verstehen...

@majeczka: mit dem was du schreibst hast du natürlich vollkommen Recht und ich sollte an mich denken aber da wir den gleichen Freundeskreis haben und mir meine Freunde verdammt wichtig sind, werd ich ihn oft sehen müssen und es kommt jedesmal alles wieder hoch...Aber irgendwann werd ich meine 2. Chance bekommen :] oder ich lern jemand anderes kennen :]

Mit dem schreiben kann ich meine Gefühle am Besten ausdrücken udn manschmal wünschte ich mir mein Ex könnte sie lesen.... ;(

OHHHH MEIIIIIN GOTTTT!

Ich "LIEBE" euch PoloAngel und jamainia.

Keiner hat bisher meine Gefühle so zur Sprache gebracht, wie ihr es hinbekommen habt.

Eure ICQ? ;)

Seite 3 von 4 · 79 Beiträge in diesem Thema