Hoffnungslos Verliebt in die beste Freundin
22 Antworten3'200 AufrufeGestartet von tina44 ·
tina44Themenstart
Hallo Zusammen!
Es fällt mir sehr schwer drüber zu schreiben, da es bis jetzt niemand weiß und es so bleiben soll! Seit ca. 1jahr habe ich mich wahnsinnig verliebt, und dann auch noch in eine Frau! Meine beste freundin! Sie weiß ZUM GLÜCK nichts von meinen Gefühlen! Bis jetzt kam ich immer gut damit klar und konnte meine Gefühle unterdrücken, doch jetzt wo ich mir zu 100% eingestehen muß wie aussichtslos das ganze ist, fehlt mir so vieles....Der Grund morgens aufzustehen, mich auf den tag und die Nacht zu freuen und vieles mehr! Ich kann nicht genau sagen warum, aber ich bin mir wirklich SEHR sicher das es nie eine chance gegeben hätte! Sie steht erstens nicht auf fraue und ist in einen Mann verliebt! Ich bin jedoch auch nicht lesbisch, bis zu dem Zeitpunkt wo ich mich in sie verliebte! Ich wollte niemals eine beziehung oder so....einfach in ihrer nähe sein...da sie sich in einen mann verliebt hat, sehen wir uns sehr selten,da sie sich oft mit ihm trifft. Ich bin aber auch eigentlich garnicht eifersüchtig, sondern ich wünsche mir von ganzem Herzen, das sie mit ihm glücklich wird! Für mich steht fest, ich mußvergessen, verdrängen oder wie auch immer! Habe schon überlegt in eine andere stadt weit wegzuziehen....Ich weiß nicht weiter, bloß mit ihr drüber reden KANN ich einfach nicht!
Ich hoffe auf viele Meinungen von euch!
Gruß tina (die hoffentlich bald wieder herzlich lachen kann)
Es fällt mir sehr schwer drüber zu schreiben, da es bis jetzt niemand weiß und es so bleiben soll! Seit ca. 1jahr habe ich mich wahnsinnig verliebt, und dann auch noch in eine Frau! Meine beste freundin! Sie weiß ZUM GLÜCK nichts von meinen Gefühlen! Bis jetzt kam ich immer gut damit klar und konnte meine Gefühle unterdrücken, doch jetzt wo ich mir zu 100% eingestehen muß wie aussichtslos das ganze ist, fehlt mir so vieles....Der Grund morgens aufzustehen, mich auf den tag und die Nacht zu freuen und vieles mehr! Ich kann nicht genau sagen warum, aber ich bin mir wirklich SEHR sicher das es nie eine chance gegeben hätte! Sie steht erstens nicht auf fraue und ist in einen Mann verliebt! Ich bin jedoch auch nicht lesbisch, bis zu dem Zeitpunkt wo ich mich in sie verliebte! Ich wollte niemals eine beziehung oder so....einfach in ihrer nähe sein...da sie sich in einen mann verliebt hat, sehen wir uns sehr selten,da sie sich oft mit ihm trifft. Ich bin aber auch eigentlich garnicht eifersüchtig, sondern ich wünsche mir von ganzem Herzen, das sie mit ihm glücklich wird! Für mich steht fest, ich mußvergessen, verdrängen oder wie auch immer! Habe schon überlegt in eine andere stadt weit wegzuziehen....Ich weiß nicht weiter, bloß mit ihr drüber reden KANN ich einfach nicht!
Ich hoffe auf viele Meinungen von euch!
Gruß tina (die hoffentlich bald wieder herzlich lachen kann)
hallo tina,
ich hatte da auch schon mal, diese gefühle der besten freundin gegenüber, ich weiß nicht was es genau war, ich hatte mal einen sexuellen traum mit einer meiner guten freundinnen, wobei ich eigentlich keine verliebtheitsgefühle ihr gegenüber hatte, ich hatte damals wegen einem anderen grund eine psychologin und ich hab ihr den traum erzählt und sie sagte mir, dass es sein kann, dass man in träumen sexuelle erlebnisse mit freunden, verwandten, leuten die einem sehr nahe stehen haben kann, ohne dass es bedeutet, dass man lesbisch oder insüchtig ist... ich war beruhigt, doch dann hatte ich später wieder eine andere gute freudin, und ich stellte mir bewusst vor, wie es wäre, mit jemanden wie ihr, jemand der mir so vertraut ist, liebe zu machen, ich konnte ihr gar nicht in die augen sehen zu der zeit, ich hatte angst, sie könnte es mir aus den augen lesen, wie ich dachte, ich fragte mich, ob ich vielleicht bisexuell bin, ehrlich gesagt, weiß ich das selber nicht so recht, ich hab mal den spruch gehört: "sind wir nicht alle ein wenig bisexuell? fühlen wir uns nicht alle unbewusst ein wenig vom gleichen geschlecht angezogen? allein nur die neugierde? ich habe heute irgentwie noch das bedürfnis, einer frau einmal so nahe zu kommen, obwohl das nie passiert ist, und ich immer nur männliche freunde hatte. davon weiß niemand, außer ich. meine beste freundin, über die ich so tagträumereien hatte, die hat das irgentwie gespührt glaub ich, sie hat mir immer klar gemacht, das sie von 2 frauen miteinander nichts hält, dann sind meine gedanken wieder verflogen, jetzt sind wir wieder ganz normale freundinnen, ich muss dazusagen, meine gefühle waren nie so tief wie deine, vielleicht waren meine gefühle rein sexuell, vielleicht fühlte ich mich einfach allein, und wollte nähe, und hätte gerne diese nähe von meiner freundin bekommen, ich weiß es nicht. Nur alleine auf frauen steh ich nicht. Es muss eine schreckliche situation für dich sein. Ich meine, ich weiß was es heißt eine freundin zu verlieren, weil sie sich in einen mann verliebt hat, und keine zeit mehr hat für einen, das ist mir schon 2 mal passiert. Die beste freundin, hat plötzlich einen festen freund, und hat einfach keine zeit mehr, weil er tausend mal wichtiger ist. Und in deiner situation muss das wirklich grausam sein, ich denke ich hätte da auch den gedanken, einfach wegzuziehen, einfach zu flüchten. Aber stell dir vor, du rennst immer wieder auf diese art und weise vor deinen problemen weg. Du kannst ja nicht jedesmal wenn du liebeskummer hast umziehen. Und doch versteh ich, dass du es möchtest. Am liebsten ans andere ende der welt gell? so dass man nur so weit wie möglich weg ist, aber man würde es trotzdem nicht schneller vergessen können. Die zeit heilt alle wunden, nicht die entfernung. Ich finde es sehr gut von dir, dass du dir wünschst, dass sie mit ihm glücklich wird. Nur wahre liebe möchte, dass es dem geliebten gut geht, dass er ein leben führt, wie es für ihn am besten ist. Du liebst sie also wirklich. Und du wirst sehen, wenn du dann länger nicht mit ihr in kontakt warst, und dich wieder anderen personen öffnest, vielleicht einem mann, oder einer anderen frau, dich wieder neu verliebst, dann wirst du darüber hinweg kommen. Du musst dir nur zeit geben. Es wird jetzt eine weile ganz schön weh tun. Ob du mit ihr reden sollst, hm, das ist so eine sache, ich weiß in dieser situation, keinen guten rat für ich, weil ich sowas noch nie gestanden habe, die liebe zum gleichen geschlecht. Weißt du wie sie über liebe zwischen 2 frauen denkt? findet sie es in ordnung, und ekelt sich nicht davor oder so? meiner freundin hätte ich sowas nie erzählen können, sie hat zwar nichts gegen lesben, aber sie hätte sicher mit der situation nicht recht umzugehen gewusst und wäre vielleicht sogar auf abstand gegangen. Wie lange kennst du das mädchen denn schon? dein ganzes leben oder nur dieses eine jahr? es kommt ganz auf ihren charakter an, wie sie damit umgeht. Vielleicht hatte sie auch schon irgentwann mal solche gedanken, bist du dir sicher, sie hatte das nie? Ich liebe übrigens den film lost&delirious! falls du ihn noch nicht gesehen hast, musst du das umbedingt nachholen. vielleicht schaust du ihn zusammen mit deiner freundin an, und sagst ihr auf diese weise, wie du für sie empfindest. Da kommen auch jedem heterosexuellen die tränen, bei dem film.
machs gut! du schaffst das schon! :trost:
ich hatte da auch schon mal, diese gefühle der besten freundin gegenüber, ich weiß nicht was es genau war, ich hatte mal einen sexuellen traum mit einer meiner guten freundinnen, wobei ich eigentlich keine verliebtheitsgefühle ihr gegenüber hatte, ich hatte damals wegen einem anderen grund eine psychologin und ich hab ihr den traum erzählt und sie sagte mir, dass es sein kann, dass man in träumen sexuelle erlebnisse mit freunden, verwandten, leuten die einem sehr nahe stehen haben kann, ohne dass es bedeutet, dass man lesbisch oder insüchtig ist... ich war beruhigt, doch dann hatte ich später wieder eine andere gute freudin, und ich stellte mir bewusst vor, wie es wäre, mit jemanden wie ihr, jemand der mir so vertraut ist, liebe zu machen, ich konnte ihr gar nicht in die augen sehen zu der zeit, ich hatte angst, sie könnte es mir aus den augen lesen, wie ich dachte, ich fragte mich, ob ich vielleicht bisexuell bin, ehrlich gesagt, weiß ich das selber nicht so recht, ich hab mal den spruch gehört: "sind wir nicht alle ein wenig bisexuell? fühlen wir uns nicht alle unbewusst ein wenig vom gleichen geschlecht angezogen? allein nur die neugierde? ich habe heute irgentwie noch das bedürfnis, einer frau einmal so nahe zu kommen, obwohl das nie passiert ist, und ich immer nur männliche freunde hatte. davon weiß niemand, außer ich. meine beste freundin, über die ich so tagträumereien hatte, die hat das irgentwie gespührt glaub ich, sie hat mir immer klar gemacht, das sie von 2 frauen miteinander nichts hält, dann sind meine gedanken wieder verflogen, jetzt sind wir wieder ganz normale freundinnen, ich muss dazusagen, meine gefühle waren nie so tief wie deine, vielleicht waren meine gefühle rein sexuell, vielleicht fühlte ich mich einfach allein, und wollte nähe, und hätte gerne diese nähe von meiner freundin bekommen, ich weiß es nicht. Nur alleine auf frauen steh ich nicht. Es muss eine schreckliche situation für dich sein. Ich meine, ich weiß was es heißt eine freundin zu verlieren, weil sie sich in einen mann verliebt hat, und keine zeit mehr hat für einen, das ist mir schon 2 mal passiert. Die beste freundin, hat plötzlich einen festen freund, und hat einfach keine zeit mehr, weil er tausend mal wichtiger ist. Und in deiner situation muss das wirklich grausam sein, ich denke ich hätte da auch den gedanken, einfach wegzuziehen, einfach zu flüchten. Aber stell dir vor, du rennst immer wieder auf diese art und weise vor deinen problemen weg. Du kannst ja nicht jedesmal wenn du liebeskummer hast umziehen. Und doch versteh ich, dass du es möchtest. Am liebsten ans andere ende der welt gell? so dass man nur so weit wie möglich weg ist, aber man würde es trotzdem nicht schneller vergessen können. Die zeit heilt alle wunden, nicht die entfernung. Ich finde es sehr gut von dir, dass du dir wünschst, dass sie mit ihm glücklich wird. Nur wahre liebe möchte, dass es dem geliebten gut geht, dass er ein leben führt, wie es für ihn am besten ist. Du liebst sie also wirklich. Und du wirst sehen, wenn du dann länger nicht mit ihr in kontakt warst, und dich wieder anderen personen öffnest, vielleicht einem mann, oder einer anderen frau, dich wieder neu verliebst, dann wirst du darüber hinweg kommen. Du musst dir nur zeit geben. Es wird jetzt eine weile ganz schön weh tun. Ob du mit ihr reden sollst, hm, das ist so eine sache, ich weiß in dieser situation, keinen guten rat für ich, weil ich sowas noch nie gestanden habe, die liebe zum gleichen geschlecht. Weißt du wie sie über liebe zwischen 2 frauen denkt? findet sie es in ordnung, und ekelt sich nicht davor oder so? meiner freundin hätte ich sowas nie erzählen können, sie hat zwar nichts gegen lesben, aber sie hätte sicher mit der situation nicht recht umzugehen gewusst und wäre vielleicht sogar auf abstand gegangen. Wie lange kennst du das mädchen denn schon? dein ganzes leben oder nur dieses eine jahr? es kommt ganz auf ihren charakter an, wie sie damit umgeht. Vielleicht hatte sie auch schon irgentwann mal solche gedanken, bist du dir sicher, sie hatte das nie? Ich liebe übrigens den film lost&delirious! falls du ihn noch nicht gesehen hast, musst du das umbedingt nachholen. vielleicht schaust du ihn zusammen mit deiner freundin an, und sagst ihr auf diese weise, wie du für sie empfindest. Da kommen auch jedem heterosexuellen die tränen, bei dem film.
machs gut! du schaffst das schon! :trost:
Vielen lieben Dank! zum ersten mal seit langem fühle ich mich nicht allein! das tut unwahrscheinlich gut!ich kenne meine Freundin nur dieses eine Jahr, würde jedoch mein Leben für sie geben wenn es darauf an käme! Ich habe immer versucht eine perfekte beste freundin zu sein, doch ich glaube ich habe versagt und mir etwas vorgemacht!
Gruß tina
Gruß tina
ich hab nur wegen der zeit, die du sie kennst, gefragt, weil wenn sie schon sehr lange deine beste freundin wäre, glaube ich, würde sie es überleben, wenn du deine gefühle beichtest, aber wenn du sie nur ein ein jahr kennst, dann kannst du nicht wissen, wie sie reagieren wird, das hängt dann ganz von ihren charakter ab. fest steht, dass du dir nicht einreden darfst, dass du versagt hast, ich habe auch schon oft alles für eine freundschaft getan, und trotzdem ging es dann in die brüche (meist wegen einem mann, der dazwischen kam und wichtiger war), sowas ist sehr traurig finde ich :( dass gute freundinnen sich verlieren, weil ein mann sich dazwischendrängt, ich meine der mann kann in dem fall nichts dafür meist, aber die freundin, die sich in den mann verliebt hat. ich hab dann schon sowas gehört wie: na du musst das jetzt halt akzeptieren, dass ich nicht mehr so viel zeit für dich habe, davor hat sie gesagt, sie würde die freundschaft nie wegen einem mann aufs spiel setzen, danach hat sie einfach nicht mehr angerufen, wenn ich angerufen hab, dann war sie zwar nett wie immer, aber sie hat sich einfach nicht mehr gemeldet, es gab nichts wichtigeres wie IHN. Traurig. Aber in deinem fall ist das alles auf jeden fall noch schlimmer. Wenn man dann die beste freundin noch liebt, das bricht einen sicher das herz. aber bitte nicht glauben, dass du daran schuld bist, das wird schon wieder, wirst sehen! denn: steht dir das wasser bis zum hals, lass den kopf nicht hängen! =)
Hey!
Wir sehen uns inzwischen viel seltener! Sie redet sehr viel von ihm! Sie hat die tage wo ich bei ihr war ein paar klamotten für ihn in säcke gepackt. Naja ich habe ihr meine hilfe angeboten und bin mit ihr und den säcken dann zu ihm gefahren! Danach habe ich zwei minuten vor aufregung gezittert!Es gibt Tage da könnte ich vor schmerz zusammenbrechen,diese tage sind aber eigentlich selten, ich reiße mich immer zusammen! Achja bis jetzt stand noch nicht ganz fest ob sie jetzt mit dem typ zusammen ist. Als ich sie vor kurzem danach todesmutig fragte, sagte sie es wäre eine freundschaft und etwas mehr! daraufhin fragte ich sie warum sie mir sowas nicht erzähle, da meinte sie nur, :Ich wußte nicht wie du darauf reagierst!
KOMISCH oder? Aber von meinen Gefühlen weiß sie definitiv nichts!
Danke fürs zurückmailen
Gruß
Wir sehen uns inzwischen viel seltener! Sie redet sehr viel von ihm! Sie hat die tage wo ich bei ihr war ein paar klamotten für ihn in säcke gepackt. Naja ich habe ihr meine hilfe angeboten und bin mit ihr und den säcken dann zu ihm gefahren! Danach habe ich zwei minuten vor aufregung gezittert!Es gibt Tage da könnte ich vor schmerz zusammenbrechen,diese tage sind aber eigentlich selten, ich reiße mich immer zusammen! Achja bis jetzt stand noch nicht ganz fest ob sie jetzt mit dem typ zusammen ist. Als ich sie vor kurzem danach todesmutig fragte, sagte sie es wäre eine freundschaft und etwas mehr! daraufhin fragte ich sie warum sie mir sowas nicht erzähle, da meinte sie nur, :Ich wußte nicht wie du darauf reagierst!
KOMISCH oder? Aber von meinen Gefühlen weiß sie definitiv nichts!
Danke fürs zurückmailen
Gruß
Hey! Kann mir jemand anderes auch mal seine meinung dazu mailen?
Manchmal ist es gut mehrer meinungen zu haben!
Vielen vielen dank für eure hilfe
Manchmal ist es gut mehrer meinungen zu haben!
Vielen vielen dank für eure hilfe
So! Mittlerweile sind ca. zwei wochen vergangen! sie meldet sich kaum noch,wenn ich sie frage ob sie Zeit hat blockt sie vollkommen ab und verabredet sich anderweitig! Als ich ihr sagte das ich das gefühl habe ihr meine Freundschaft aufzuzwingen,kam endlich eine Antwort, und dann auch noch so eine: Hast du sonst noch Sorgen?"
das tut mir alles verdammt nochmal weh! Bin ich jetzt endgültig abgeschrieben oder was?Scheiß auf meine Gefühle, ich will sie nicht als beste Freundin verlieren! Hat sie alles vergessen was wir zusammen erlebt haben in der kurzen Zeit? Vielleicht ist es auch gut so das alles so kommt, dann fällt es mir vielleicht leichter alles zu beenden(was niemals angefangen hat und niemals anfangen würde)
Bei jedem Streit (egal ob ich schuld oder sie) war ich es diejenige die auf sie zugekommen ist! sie hat mir mehrfach vorgeworfen, ihr keine gute freundin zu sein, dabei habe ich alles erdenkliche getan was in meiner Macht stand eine fast perfekte freundin zu sein!
sie behandelt mich wie den letzten Dreck und ich krieche ihr auch noch hinterher! Doch jetzt ist Schluß!!!!
Während sie mit mir was unternimmt textet sie die ganze Zeit mit ihrem Lover!
Ich hatte wirklich für sie gehofft glücklich zu werden, das wünsche ich ihr immer noch. Doch jetzt werde ich nun endlich mal klar denken!
Es tut mir tierisch weh, und ich habe so noch nie gelitten!
Es ist besser adiö zu sagen! was meint ihr????
Vielen Dank
das tut mir alles verdammt nochmal weh! Bin ich jetzt endgültig abgeschrieben oder was?Scheiß auf meine Gefühle, ich will sie nicht als beste Freundin verlieren! Hat sie alles vergessen was wir zusammen erlebt haben in der kurzen Zeit? Vielleicht ist es auch gut so das alles so kommt, dann fällt es mir vielleicht leichter alles zu beenden(was niemals angefangen hat und niemals anfangen würde)
Bei jedem Streit (egal ob ich schuld oder sie) war ich es diejenige die auf sie zugekommen ist! sie hat mir mehrfach vorgeworfen, ihr keine gute freundin zu sein, dabei habe ich alles erdenkliche getan was in meiner Macht stand eine fast perfekte freundin zu sein!
sie behandelt mich wie den letzten Dreck und ich krieche ihr auch noch hinterher! Doch jetzt ist Schluß!!!!
Während sie mit mir was unternimmt textet sie die ganze Zeit mit ihrem Lover!
Ich hatte wirklich für sie gehofft glücklich zu werden, das wünsche ich ihr immer noch. Doch jetzt werde ich nun endlich mal klar denken!
Es tut mir tierisch weh, und ich habe so noch nie gelitten!
Es ist besser adiö zu sagen! was meint ihr????
Vielen Dank
sie22
Hallo tina44,ich weiss, wie du dich fühlst!Ich hab mich auch vor ein paar Monaten so in eine Frau verliebt,nur sehr unglücklich!Ich habe auch gegen einen Mann verloren und das ist jetzt 3 einhalb Wochen her und es tut sehr sehr weh!Ich kann gut verstehen,wie du dich fühlst!
sie22
ich hoffe, du schreibst wieder. Mir geht es auch sehr sehr schlecht, und ich würde dir trotzdem raten,ihr deine Gefühle zu beichten, damit sie das weiss!Es hört dich schweran,aber nimm dirall deinen Mut zusammen und sag es ihr! IWenn sie darauf blöd reagiert,kannst du immernoch adiö sagen, aber zuerst sag es ihr!esist nichts dabei,ssich in eine Frau verliebt zu haben,mir ist das auch passiert und ich schäme mich nicht dafür! Ich bin auch sehr unglücklich und ich weiss, wie sehr das weh tut!
sie22
tina44. Esist erst 3 einhalb Wochen her, als sie michper Telefon abserviert hat und ich leide so sehr! Ich habe sie teilen müssen, mit ihm und das hat mich so innerlich zerissen,so dass ich fast daran zerbrochen wäre!!!!!!!!Ich weiss,wie das ist! Und jetzt hat sie mich einfach abswerviert per Telefon mit paar Worten!!!!Es tut so weh,so weh!!!!Bitte glaube mir,ich liebe diese Frau mehr,als mein Leben!!!!!!!!!!!
sie22
Und ich liebe sie so sehr und ich kämpfe auch seit fast 3 Wochen um sie,aber es bringt gar nichts!Es ist ihr egal und das tut noch mehr weh!!!Am Anfang habe ich auch nicht gewusst,wie ich damit umgehen soll,aber ich finde ,mit einer Frau ist es sehr viel schöner,als mit einem Mann!!!! Mir geht es auch so schlecht,weil ich auch weiss,in diesem Moment liegt sie mit dem Anderen im Bett!!!!!!!!!!!!!!Das habe ich sehr lange mitgemacht und mich dabei so kaputtgemacht, jeden Tag, weil ich ab hängig von ihr war oder bin und alles mit mir machen hab lassen.Sogar dass sie mich betrügt und nebenher mit einem Anderen noch zusammen ist-----Ich habe gelitten jeden Tag wie ein Schwein!!!!!!!!!!!!!Habe mein Leben für sie aufgegeben und jetzt sagt sie mir, sie hätte mich eine lange Zeit nur benutzt!!!!Es tut so weh!!!!!!!Ich weiss mit meinem Schmerz auch nicht mehr weiter tina 44!!!!!!!
Hey! Danke für deine mails! gebe dir mal meine e-mail addi saryly@web.de! Meld dich mal! meine freundschaft ist schon kapuut da bringt es nichts mehr die gefühle zu beichten
sie22
oje,dass tut mir echt leid, das die freundschaft jetzt kaputt ist.danke für d.e-mail addy.ich hoffe, dir gehts nicht so sehr schlecht.heute ist es bei mir wieder schlimm.ich könnte nur weinen!mir tut das alles so weh!und ich schreibe ihr wie eine blöde und es kommt nichts zurück.lass aber bitte nicht dein köpchen hängen,so wie ich!
bis bald
bis bald
Wir haben jetzt keinen Kontakt mehr und engültig unsere Freundschaft beendet! Gestern ging es mir sehr schlecht,heute wieder besser, aber ich weiß es kommen noch sehr harte Zeiten auf mich zu, indenen ich sie ganz arg vermissen werde!Leider habe ich das Gefühl das ich ihr endgültig total egal bin,ich suche jedoch die Schuld nicht bei mir allein!
Sie hat jetzt Freunde gefunden die es wohl schaffen sie glücklicher zu machen! Schade, da ich immer der meinung war mein bestes gegeben zu haben! Ich weiß im moment nicht, was mich so arg traurig macht, jemand den ich liebe verloren zu haben oder meine beste freundin!
Ich weiß das Leben geht weiter, sie wird jedoch immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben, den so schnell niemand einnimmt!
gruß tina
Sie hat jetzt Freunde gefunden die es wohl schaffen sie glücklicher zu machen! Schade, da ich immer der meinung war mein bestes gegeben zu haben! Ich weiß im moment nicht, was mich so arg traurig macht, jemand den ich liebe verloren zu haben oder meine beste freundin!
Ich weiß das Leben geht weiter, sie wird jedoch immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben, den so schnell niemand einnimmt!
gruß tina
sie22
hi tina, das tut mir echt leid, habt ihr sie beide beendet?oder nur einer?vielleicht würde ich noch einmal mit ihr reden, wenn sie dir wichtig ist, oder es nochmal versuchen.warum ist dir freundschaft denn beendet?weil du nicht mehr kannst?das verstehe ich gut!oder weil sie nicht mehr will?das glaube ich dir,dass es dir schlecht ging,mir gestern auch, ich habe so gewint,wil ich nicht mehr weiter weiss.es tut so weh!such die schuld bitte nicht bei dir,weil wenn du sie liebst,glaube ich,hast du auch sehr viel fürsie getan und dein bestes für die freuindschaft getan,und das ist schwierig,wenn sie dir mit diesem typen andauernd weh tut!mach dir keine vorwürfe,sie kann bestimmt froh sein, dass sie dich hatte!
ich glaube,dass dich beides traurig macht,weil es sosehr weh tut,dass die beste freundin weg ist und du sie gleichzeitig auch noch liebst und weil du denkst,dass du keine chance bekommst und weil es so weh tut,dass sie einen anderen hat.das ist alles so schwer auf die reihe zu bekommen und deswegen kannst du stolz auf dich sein und nicht die schuld bei dir suchen.das leben geht weiter, aber man weiss nicht wie,weil alles weh tut.ich weiss auch nicht,wie es weitergehen soll!ich kann auch nicht mehr,ich liebe sie so sehr und gleichzeitig habe ich so eine wut auf sie, weil siemir soviel angetan hat.versuch nochmal mit ihr zu reden,oder schaffst du es nicht?das verstehe ich.
ich glaube,dass dich beides traurig macht,weil es sosehr weh tut,dass die beste freundin weg ist und du sie gleichzeitig auch noch liebst und weil du denkst,dass du keine chance bekommst und weil es so weh tut,dass sie einen anderen hat.das ist alles so schwer auf die reihe zu bekommen und deswegen kannst du stolz auf dich sein und nicht die schuld bei dir suchen.das leben geht weiter, aber man weiss nicht wie,weil alles weh tut.ich weiss auch nicht,wie es weitergehen soll!ich kann auch nicht mehr,ich liebe sie so sehr und gleichzeitig habe ich so eine wut auf sie, weil siemir soviel angetan hat.versuch nochmal mit ihr zu reden,oder schaffst du es nicht?das verstehe ich.
Hey! erstmal ein ganz liebes Danke für deine mails!
Habe dir eine persönliche mail geschrieben!
Ich kann leider nicht mit ihr reden! Ich habe totale Angst das sie mich einfach wegstößt! Unsere Freundschaft ist am ende, weil es nicht mehr miteinander geht! Wir streiten zu viel, das hat so viel kaputt gemacht!Streit um kleinigkeiten! Ich war ín den letzten Tagen oft eingeschnappt, vielleicht weil ich mir zu sehr erhofft habe die gleichen Gefühle zurückzubekommen! Jetzt bin ich natürlich schlauer! Ich würde ihr so gern sagen wie furchtbar lieb ich sie habe und sie bitten es nochmal freundschaftlich zu versuchen! doch wir haben es oft genug versucht, und ich habe Angst, angst vor Verletzung und das bleibt leider nicht aus, und sie kann nichtmal was dafür.ich halte jede sekunde mein handy in der hand in der Hoffnung das sie sich meldet, doch das wird sie nicht tuen!NIEMALS!!!! Das tut weh! Aber wem erzähle ich das.........
gruß tina
Habe dir eine persönliche mail geschrieben!
Ich kann leider nicht mit ihr reden! Ich habe totale Angst das sie mich einfach wegstößt! Unsere Freundschaft ist am ende, weil es nicht mehr miteinander geht! Wir streiten zu viel, das hat so viel kaputt gemacht!Streit um kleinigkeiten! Ich war ín den letzten Tagen oft eingeschnappt, vielleicht weil ich mir zu sehr erhofft habe die gleichen Gefühle zurückzubekommen! Jetzt bin ich natürlich schlauer! Ich würde ihr so gern sagen wie furchtbar lieb ich sie habe und sie bitten es nochmal freundschaftlich zu versuchen! doch wir haben es oft genug versucht, und ich habe Angst, angst vor Verletzung und das bleibt leider nicht aus, und sie kann nichtmal was dafür.ich halte jede sekunde mein handy in der hand in der Hoffnung das sie sich meldet, doch das wird sie nicht tuen!NIEMALS!!!! Das tut weh! Aber wem erzähle ich das.........
gruß tina
sie22
hi tina, das ist lieb, dass du mir eine persönliche mail geschrieben hast,danke.ja dass verstehe ich, dass du davor Angst hast.Aber wenn du ihr wichtig bist, wird sie sich bei dir melden!Und was ist, wenn du ihr eine sms scheibst? Oder hast du Angst,dass sie dich per sms wegstößt?das verstehe ich.Aber vielleicht kannst du es ja versuchen.Das ist normal,wenn ihr streitet, weil du sie liebst, deswegen reagierst du ganz anders, als sie!Und deswegen brauchst dir gar keine Vorwürfe machen.Du bist nicht schuld. Und es tut sehr weh,wenn man denkt, dass die gleichen Gefühle nicht zurückkommen, das weiss ich und mir hat das auch so sehr weh getan.Und ich finde das schön,dass ich du dich auch in eine Frau verliebt hast, wie ich, dann bin ich nicht allein damit. Versuche es einmal mit einer sms, ich weiss dass du angst hast, verletzt zu werden, ich kenne dass, ich wurde immer nur verletzt und deswegen bin ich auch nicht so, wie andere.ich würde niemals jemandem so weh tun,wie mir weh getan wurde.ist sie noch mit diesem Typen zusammen?sag ihr, dass du sie liebst, wenn es irgendwie möglich ist,wenn sie eine richtige Freundin ist, dann wird sie darüber auch nicht lachen und sie wirde versuchen,dir nicht mehr weh zu tun und wenn nicht, dann kannst du sie sowieso vergessen,was aber nicht geht, weil du sie ja liebst.oje, das tut mir so leid mit dir und deiner Freundin.
sie22
ich weiss, wie das alles weh tut und ich gucke auch die ganze Zeit auf mein Handy und mir tut es so so arg weh,dass nichts kommt von ihr.Ich habe so viele sms geschrieben,angerufen usw.Es tut sehr weh!Ich liebe sie mehr als mein Leben und ich würde auch sofort für sie sterben und es ist noch nicht lange her, da habe ich mich aus Verzweiflung und weil ich es nicht ertragen habe zugesoffen, Tag für Tag. Ich bin auch so verweifelt.
Meld dich doch einfach mal per sms! Ich denke es tut uns beiden gut drüber zu reden! Ich habe ihr heute gemailt, das mir alles leid tut und ich ihr von ganzem Herzen alles gute wünsche! Naja wie ich es mir schon dachte......Es kommt nichts zurück!
Meld dich einfach mal!!! NR hast du ja
BYE
Meld dich einfach mal!!! NR hast du ja
BYE
sie22
ja das tut uns beiden bestimmt gut.habe dir eine Nachricht geschrieben!das tut mir echt leid,dass nichts von ihr zurückgekommen ist, das ist fies finde ich!
Seite 1 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema