Zum Inhalt springen

Hoffnungslos Verliebt in die beste Freundin

22 Antworten3'200 AufrufeGestartet von tina44 ·

Hey!

Ich hatte lange Zeit ein schlechtes Gewissen, und habe mich gefragt, was wäre wenn du dich nicht in sie verliebt hättest, wäre dir dann die freundschaft auch so wichtig???Lange Zeit habe ich darüber nachgedacht doch ich kann die Frage mit JA beantworten. Ich habe so gut wie immer meine Gefühle verdrängt, weil ich wußte das wird nichts!Ich habe mir NIEMALS irgentwas erhofft! Ich wollte nur ihre Freundschaft, nicht mehr nicht weniger!

Ich hätte alles mögliche getan, wenn es möglich gewesen wäre, mich in jemand anderes zu verlieben. Mein ganzes Leben lang war ich überzeugt davon das ich irgentwie meine Gefühle steuern könnte!

Tja als ich SIE kennenlernte wurde ich vom Gegenteil überzeugt!

Ich weiß nicht ob ich froh oder traurig sein soll, das sie niemals erfahren wird was sie mir in wirklichkeit bedeutet!

Tja und nun sitze ich hier, das handy neben mir, sie meldet sich nicht, und ich erfinde tausend ausreden wie z.b sie hat ihr handy vergessen, kein guthaben usw doch in Wirklichkeit weiß ich sie wird sich NIE wieder melden, weil sie es nicht will!!!

Ich werde sie jetzt auch in ruhe lassen und meinen Weg gehen, sei es mit IHR in meinem Herzen.Denn sie hat dort einen Platz für die ewigkeit eingenommen!!

Gute nacht

sie22
das hat mich jetzt zum weinen gebracht, wie du geschrieben hast.das erinnert mich an mich.ich sitze auch vor dem handy und warte.ich kann sie nicht loslassen,dafür liebe ich sie viel zu sehr!ich kann nicht mehr,mir gehts so schlecht!ja sie wird sich wohl auch nie mehr bei mir melden,weil ich ihr egal bin,sie ist mit dem anderen Typen im Bett un es ist ihr so egal,dass sie mich jetzt weggeschmissen hat!ich bin so wütend!ich habe alles für diese Frau getan,alles und sie hat mir immer weh getan,immer.sie hatte mich schon so oft einfach abserviert,immer wollte sie mich nicht mehr.immer hat sie meine Gefühle mit Füssen getreten und jetzt tut sies wieder, sie hat mir so verdammt weh getan und ich habe immer um sie gebettelt und gekämpft! ich bin so enttäuscht.ich muss weinen.tut mir leid,dass wir nur hier schreiben können,aber so öffentlich ist das blöd!

sie22
ich rufe sie in ein paar Tagen an,ich halte das nicht aus!ich liebe sie mehr als alles andere.sag ihr,was du empfindest, verlieren kannst du nichts mehr,wie du sagst oder?ich weiss, du hast Angst!das hätte ich auch an deiner Stelle!

Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema