Hoffnungslos
16 Antworten2'607 AufrufeGestartet von yamabushi ·
yamabushiThemenstart
Baue in jedem Brief, den du ihr schreibst, eine Brücke,
damit sie dir sagen kann, dass sie dich liebt
und sacke jedesmal in dich zusammen,
weil sie es nicht tut
Wünsche jedesmal, wenn du dir etwas wünschen darfst,
dass sie dir sagt, dass sie dich liebt
und weine mit jedem Wunsch,
weil er nicht in Erfüllung geht
Kämpfe immer wieder um sie, um Leben und Tod,
nur damit sie dich irgendwann liebt
und sterbe bei jedem Kampf,
weil es hoffnungslos ist
Das ist mein erstes Gedicht, und ich bin noch am üben...
Manuel
damit sie dir sagen kann, dass sie dich liebt
und sacke jedesmal in dich zusammen,
weil sie es nicht tut
Wünsche jedesmal, wenn du dir etwas wünschen darfst,
dass sie dir sagt, dass sie dich liebt
und weine mit jedem Wunsch,
weil er nicht in Erfüllung geht
Kämpfe immer wieder um sie, um Leben und Tod,
nur damit sie dich irgendwann liebt
und sterbe bei jedem Kampf,
weil es hoffnungslos ist
Das ist mein erstes Gedicht, und ich bin noch am üben...
Manuel
ich finde es verdammt schön...
es ist wirklich sehr traurig und drückt sehr viel aus...
ich kämpfe noch immer...
und ich habe gemrkt dass es nicht immer hoffnungslos ist,
denn auch wenn es erst hoffnungslos erscheint kann sich das blatt schnell wieder wenden,
und die sonne geht wieder auf...
alles alles gute....
schnubbi :trost:
es ist wirklich sehr traurig und drückt sehr viel aus...
ich kämpfe noch immer...
und ich habe gemrkt dass es nicht immer hoffnungslos ist,
denn auch wenn es erst hoffnungslos erscheint kann sich das blatt schnell wieder wenden,
und die sonne geht wieder auf...
alles alles gute....
schnubbi :trost:
hey du!
ich muss mich schnubbi anschließen, dass gedicht is wirklich sehr schön!
ABER nichts ist hoffnungslos...ich weiß dass klingt jetzt voll dumm, aber es gibt so paar kleine bücher wo ein paar hoffnungs bringende sprüche drin stehn...musste ich mir gestern auch reinziehn UND es hat wirklich geholfen!!! hab jetzt zwar kein konkretes beispiel aber man sollte nicht denken, nur weil es einmal regnet, dass es immer regnen wird, versteht du was ich meine? :P naja ich hoffe mal!!! denn es kann sich echt alles änder...
bye
DoArNi
ich muss mich schnubbi anschließen, dass gedicht is wirklich sehr schön!
ABER nichts ist hoffnungslos...ich weiß dass klingt jetzt voll dumm, aber es gibt so paar kleine bücher wo ein paar hoffnungs bringende sprüche drin stehn...musste ich mir gestern auch reinziehn UND es hat wirklich geholfen!!! hab jetzt zwar kein konkretes beispiel aber man sollte nicht denken, nur weil es einmal regnet, dass es immer regnen wird, versteht du was ich meine? :P naja ich hoffe mal!!! denn es kann sich echt alles änder...
bye
DoArNi
hey!
ich finde das gedicht auch super schön! obwohl ich doarni recht geben muss irgendwann verzieht sich auch die dunkelste wolke wieder :super:
auch wenn man denkt es sei hoffnungslos, vielleicht dreht sich das blatt ja um 180 grad, was man natürlich nie erwartet hätte! man sollte nie hoffnungslos sein!
alles gute!
Gruß TEars
ich finde das gedicht auch super schön! obwohl ich doarni recht geben muss irgendwann verzieht sich auch die dunkelste wolke wieder :super:
auch wenn man denkt es sei hoffnungslos, vielleicht dreht sich das blatt ja um 180 grad, was man natürlich nie erwartet hätte! man sollte nie hoffnungslos sein!
alles gute!
Gruß TEars
ein wunderschönes gedicht,aber wie die anderen schon sagten es gibt immer hoffnungslose tage,aber irgendwann wirst du auch sehen dass es wieder hoffnungsvlle tage geben kann.
viel glück
Tenshi no Yami
viel glück
Tenshi no Yami
Schaut mal da:
http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=9023&sid=
Also, wie man dort glücklich rauskommen soll, weiß ich auch nicht, aber danke für das Lob... :o
http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=9023&sid=
Also, wie man dort glücklich rauskommen soll, weiß ich auch nicht, aber danke für das Lob... :o
ja, muss schon sagen, mir gefällt das gedicht auch sehr gut! mach weiter so.
aber auch ich will dir sagen: nie die hoffnung aufgeben - weiterkämpfen!
aber auch ich will dir sagen: nie die hoffnung aufgeben - weiterkämpfen!
das ist ein wunderschönes gedicht, wirklich.. sogar eines der schönsten die ich jemals gelesen habe!
ich hab mir auch die geschichte durchgelesen von dir und lena. Frag sie doch mal welche eigenschaften es sind, die dich nicht zu ihrem typ machen. das würde mich interessieren!
ich würde dir den tipp geben, dich nicht auf sie zu fixieren, vielleicht ist sie einfach nicht die richtige für dich. Wenn doch, dann wird sie das irgendwann merken und auch zu dir kommen. Erhalt jedenfalls mal die freundschaft und wart ab, mehr kannst daweil leider nicht tun!
alles gute!
lg sonja
ich hab mir auch die geschichte durchgelesen von dir und lena. Frag sie doch mal welche eigenschaften es sind, die dich nicht zu ihrem typ machen. das würde mich interessieren!
ich würde dir den tipp geben, dich nicht auf sie zu fixieren, vielleicht ist sie einfach nicht die richtige für dich. Wenn doch, dann wird sie das irgendwann merken und auch zu dir kommen. Erhalt jedenfalls mal die freundschaft und wart ab, mehr kannst daweil leider nicht tun!
alles gute!
lg sonja
hey!
ok da hast du recht, wie man da rauskommen kann? schuldigung das klingt jezt hart, aber vergiss sie bnitte einfach, ok an füreinander bestimmt sein kann man ruhig glauben, aber wenn sei nicht will...freundschaft ist manchmal wichtiger als das was man liebe nennt und meistens gehen sie kaputt nachdem man eine bezihung eingegangen ist, vllt will sie auch deshalb nicht? wenn sie dich als guten freund ansieht kann ich mir das schon durchaus vorstellen..
ma ne frage hattest du in dem zeitraum ma irgendiwe ne freundin?
ok da hast du recht, wie man da rauskommen kann? schuldigung das klingt jezt hart, aber vergiss sie bnitte einfach, ok an füreinander bestimmt sein kann man ruhig glauben, aber wenn sei nicht will...freundschaft ist manchmal wichtiger als das was man liebe nennt und meistens gehen sie kaputt nachdem man eine bezihung eingegangen ist, vllt will sie auch deshalb nicht? wenn sie dich als guten freund ansieht kann ich mir das schon durchaus vorstellen..
ma ne frage hattest du in dem zeitraum ma irgendiwe ne freundin?
@ Sonja: Hab ich sie gefragt, ich warte noch auf den Antwort Brief (wir verpacken das ganze als "10 Dinge, die ich an dir hasse")
@DoArNi: einmal ja, aber auch nur für 3 Monate, da hatte ich gedacht, dass ich Lena in Bezug auf Liebe vergessen hätte, hat sich dan aber als Irrtum rausgestellt...
Grüße
Manuel
@DoArNi: einmal ja, aber auch nur für 3 Monate, da hatte ich gedacht, dass ich Lena in Bezug auf Liebe vergessen hätte, hat sich dan aber als Irrtum rausgestellt...
Grüße
Manuel
mhm lass dich nur nicht allzu sehr von dieser sache runterziehen, das ist es sicher nicht wert!
und DoArNi hat meiner meinung nach Recht.. Eine Freundschaft kann oft so viel sinnvoller sein!
und DoArNi hat meiner meinung nach Recht.. Eine Freundschaft kann oft so viel sinnvoller sein!
manchmal fällt es einem schwer los zu lassen, wiel man nciht los lassen will...irgendwo findet man immer wieder hoffnung...schon ne echt blöde situ in der du da steckst, aber schau ma, wenns schon ma drei monate geklappt hat, klappts bestimmt auch wieder, oder was meinst du?
glaub ich nicht, weil in diesen 3 Monaten hatte ich mir etwas vorgemacht, mir was eingeredet... nur um sie nicht zu lieben... Und deswegen hat es auch nicht lang gehalten...
kann natürlich auch sein, dass du dir einredest, dass du sie nicht vergessen kannst...dann tritt man auf der stelle
möglich, aber was mir in letzter Zeit aufgefallen ist und ich mir sicher NICHT einbilde: In letzter Zeit macht sie mir manchmal Komplimente, heute sagte sie mir (in einem Zusammenhang, nicht aus heiterem Himmel), dass sie für mich fast alles tun würde... :klatsch: Das war ein Glücksgefühl!
Und sie hat beispielsweise auch gesagt, dass sie "sich einen Brief erhofft hat", als ich nicht in der Schule war...
Ich weiß ja nicht so genau, wie ich das deuten soll, aber ich freu mich drüber :)
Und sie hat beispielsweise auch gesagt, dass sie "sich einen Brief erhofft hat", als ich nicht in der Schule war...
Ich weiß ja nicht so genau, wie ich das deuten soll, aber ich freu mich drüber :)
hm...gibt halt n paar menschen für die man fast alles tun würde...und da komm ich leider noch mala uf eure freundschaft zurück...für meine freunde würd ich auch alles tun...aber kann antürlcih auch seind ass sie es anderst meint
war nur ein Beispiel, auf jeden Fall kommen wir uns näher, mal ganz allgemein gesagt, ohne Unterscheidung zwischen platonisch und sexuell...
Seite 1 von 1 · 17 Beiträge in diesem Thema